ÜBER MICH



Hallo ! Es freut mich sehr, dass du auf meine Seite gefunden hast & ich hoffe, dass sie dir gefällt ! Mein Name ist Victoria. Ich wurde am 24.11.1992 in der Nähe von Köln geboren. Ich blogge seit April 2010. Angefangen habe ich damals mit einem anderen Blog, der leider nicht mehr existiert, da ich zwischenzeitig den Spaß am Bloggen verloren hatte. Seit Juni 2011 starte ich nun hier neu durch & ich habe nicht vor, das zu ändern. Ich kann euch nicht versprechen, dass ihr jeden Tag etwas von mir hört, aber ihr könnt sicher sein, dass jeder Artikel mit Liebe entstanden ist. Auf meinem Blog geht es um Haare, Makeup, Liebe,  Gefühle, Musik & natürlich auch, damit ich euch nicht fremd bin, um mich. Ich bin durch verschiedene schwedische Blogs darauf gekommen, mir auch einen zu machen. Ich dachte “was die können, kannst du auch” & habe es einfach mal versucht. Ich bereue diesen Schritt nicht, da mir das Bloggen sehr viel Spaß macht & ich unheimlich froh bin, wenn ich anderen etwas von mir weitergeben kann ! Genau so freue ich mich aber auch über das, was meine Leserinnen mir zurückgeben ! Das bedeutet mir sehr viel & ich bin unheimlich dankbar dafür ! Im Jahr 2012 habe ich mein Abitur gemacht. Im Moment mache ich meine Ausbildung zur Rechtsanwaltsfachangestellten, welche ich im Juni nächsten Jahres beenden werde.


NACH MEINER KLEINEN BESCHREIBUNG…
 …wünsche ich dir nun viel Spaß auf meinem Blog !