VERSPÄTETES FROHES NEUES JAHR

04 Januar 2016

Hallo meine Lieben. 

Ich habe es ja schon einmal auf Instagram gesagt, aber jetzt auch gerne noch einmal hier. Ich wünsche euch ein ganz ganz tolles, frohes neues Jahr. Ich hoffe, dass ihr einen tollen Start von 2016 hattet. Ihr habt wahrscheinlich die freien Tage, so wie ich, auch mit euren Liebsten genossen. Es war einfach so schön, dass wir alle gemeinsam frei hatten und ich war auch tatsächlich den ganzen Silvesterabend zuhause, obwohl wir ja auch eigentlich noch weg gehen wollten, aber es war einfach so schön.
Am Samstag waren wir dann sogar noch mit der ganzen Familie bei den "Ehrlich Brothers". Ich weiß nicht, ob ihr die kennt, die zwei sind Zauberer. Die Show an sich hat mir persönlich nicht so gut gefallen, da ich einfach nicht an solche Zaubersachen glaube, aber es war einfach schön mit meiner Familie da zu sein.
Blogtechnisch habe ich aus dem letzten Jahr ja noch zu einiges nachzuholen. Ich hoffe, dass ich das so schnell wie möglich schaffen werde. Leider fängt die Schule ja erst am Donnerstag an. Dies hat mit dem Bloggen zutun, da ich an den Schultagen ja immer ein wenig früher frei und somit auch mehr Zeit habe.
Ich drücke mir jetzt einfach mal ganz frech selbst die Daumen, dass das auch Blogtechnisch ein schönes neues Jahr wird.


Kommentare:

  1. Dankeschön:* Ich wünsche euch dir ein ein frohes neues Jahr und alles Gute für 2016!♥
    Ich finde manche Zaubertricks voll faszinierend, haha:D
    Xoxo♥
    http://rosy-things.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe dir zu danken <3
      Ja wenn das so jemand ist der vor dir steht und dann solche Trick macht, dann lasse ich mich auch gern verzaubern, aber wie jemand auf einer Bühne Bahnschienen verbiegt... dafür kann ich mich einfach nicht begeistern :D <3

      Löschen
  2. Euch auch ein frohes neues jahr. ❤️

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Vici, ich wünsche dir auch ein frohes neues Jahr 2016! :)
    PS: Welchen Lippenstift trägst du auf dem Bild?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz vielen lieben Dank dir :*

      Das ist der von NYX, den ich letztens bestellt hatte :*

      Löschen
  4. Dir auch ein frohes neues Jahr liebe Vici :-) ♥

    AntwortenLöschen