FRISUR & SHIRT

04 Januar 2016



Hallo ihr Lieben :). Wer hätte jemals gedacht, dass ich mal zu faul bin, um meinen Laptop zu meinem Freund zu nehmen ind stattdessen lieber von meinem Handy aus schreibe? Heute geht es mir aber einfach gar nicht gut. Am Liebsten würde ich nur hier liegen und mich nie wieder bewegen.  Hab so den typischen Bauch- und Kopfwehquatsch. Ich weiß auch, dass ich noch unbedingt eine Review zu den NYX Lippenstiften machen muss, aber dafür möchte ich auch erst einmal ordentliche Fotos machen. 

Ich liege also gerade hier mit zwei geflochtenen Zöpfen. Das ist ja gerade wieder total im Trend, was ich super witzig finde, da ich früher fast immer mit Zöpfen rumgelaufen bin. Ich war ja Tanzmariechen und da waren Zöpfe einfach Pflicht. Ich fühle mich jetzt nicht so super wohl, aber mein Freund wollte einfach mal sehen, wie das an mir aussieht und praktisch ist es allemale.  

Das Shirt welches ich trage habe ich mir am Freitag ganz spontan bei Ginatricot gelkauft. Es hat nur 9,90 € gekostet und war auch noch in anderen Farben dort. Ich wollte mir schon lange mal wieder ein Shirt mit einem kleinen Kragen kaufen. Das passt einfach zu allem und ich finde es echt super schön, wenn das dann so ein bisschen aus der Jacke herausschaut. 

Ich hoffe echt, ihr seid mir nicht böse, dass ich noch nicht so viel schreiben konnte. Ich bin gerade von mir selbst gelangweilt. Gerade diese (entschuldigt) KACKMONTAGE machen mich nach dieser langen freien Zeit noch verrückter. Ich war gestern echt down, als ich an heute gedacht habe, aber ich habe es ja überlebt. So halb. Jetzt sitze ich noch weiter hier rum und klopfe mir auf die Schulter. 

Ich wünsche euch einen ganz tollen Abend und ich hoffe, euer Tag war besser als meiner <3

Kommentare:

  1. Warum verlierst du so viele "gefällt mir" bei FB? Jeden Tag werden es weniger O.o
    Auf dem Bild siehst du aus wie 11. Super gehalten Victoria Originals :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn ich mit 11 so ausgesehen hätte, wahnsinn :D
      Facebook ist Out "sogar" Shirin David die über eine Millionen Abonnenten auf instagram und Youtube hat , hat auf Facebook im Vergleich zu anderen Social Media Seiten wenige Gefällt mir angaben und Abos. Nur so nebenbei gesagt, Facebook ist nicht mehr was es mal war :)

      Löschen
  2. Das kann ich dir ganz leicht erklären, weil mein Facebook Mega langweilig ist und ich dort nur poste um über Blogartikel zu berichten. Das braucht im Endeffekt kein Mensch. Ich bin abe auch nicht so der Facebook Mensch :). Ja danke dir das freut mich zu hören. Wenn ich dann mit 40 noch aussehe wie 30 werde ich mich noch mehr freuen, Anonym

    AntwortenLöschen
  3. Oh vici, solche Tage kenne ich nur zu gut! Heute ging es um 6 Uhr ins Büro nach einer langen Theoriephase und dem langen Urlaub.. der Tag war einfach nur beschissen und ich hätte am liebsten nur geheuelt!
    Morgen ist zum Glück schon Dienstag :D
    Die Frisur steht dir super! Du bist so hübsch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geteiltest Leid ist ja zum Glück halbes Leid und wenn der heutige Tag rum ist, dann haben wir schon mehr als die Hälfte der Woche geschafft. Wir packen das schon :*

      Löschen
  4. Dir steht einfach alles,Vici! Du bist so schön 😍 Morgen ist ja schon ein neuer Tag 💁🏽 -->neuer Tag,neues Glück!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank dir Liebes :*

      Da hast du Recht und wir haben es ja alle mal wieder geschafft. Ich bin stolz auf uns :P

      Löschen
  5. Och vici kenn ich! Nach dem Urlaub ist man so unmotiviert ins Büro zu gehen.. Und jeden Tag bis 18 Uhr Zum kotzen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich war auch mega unmotiviert. Ich weiß ja, dass wenn man dann erst einmal auf der Arbeit ist auch wieder alles ganz schnell seinen gewohnten Lauf nimmt, aber erst mal an diesen Punkt zu kommen... :P Alles gute dir <3

      Löschen
  6. Ich liebe es vom handy zu bloggen und mache alles von da aus. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin einfach vom Handy aus viel zu schreibfaul :D <3

      Löschen
  7. Keine Sorge Vici und gute Besserung <3 deine Augenbrauen sehen übrigens wirklich top aus:-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz vielen lieben Dank :*
      Das gebe ich an meine Agenbrauenkönigin Beauty Belinda gerne weiter :P

      Löschen
  8. Solche Tage kenne ich leider auch..
    Auf jeden Fall Gute Besserung.

    Liebe Grüße

    prettylifeinpink.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz vielen lieben Dank dir.
      Ich wünsche dir im Jahr 2016 auf jeden Fall schon zumindest einmal weniger solcher Tage, als 2016.

      Ganz liebe Grüße zurück :*

      Löschen
  9. Ich finde die Zöpfe sehen toll an dir aus*-* Ich hatte auch immer so Zöpfe, vielleicht muss ich mal wieder probieren mir welche zu machen, aber mir stehen solche Zöpfe glaub ich nicht so :/
    Ich hoffe, dir geht es wieder besser!:*
    Xoxo♥
    http://rosy-things.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank dir Liebes.
      Versuchs einfach mal. Vielleicht überraschst du dich ja selbst.
      Früher, als ich klein war, hatte ich echt immer die verrücktesten Frisuren :D

      Ganz liebe Grüße :*

      Löschen
  10. Nennst du dich jetzt schon Vicororiginals.de bei Insta?
    Du hast es echt richtig nötig gel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sorry Maus, aber das macht wirklich gar keinen Sinn :D

      Löschen
  11. Ich leide mit dir. Ich hab gerne mal Migräne und na ja... Kacktage. ;)
    Ich hoffe es geht dir schon wieder etwas besser.

    Zwei Zöpfe sieht man wirklich wieder total oft. Ich fühl mich damit leider auch nicht so wohl, mehr wie eine 12jährige. Dabei wäre es praktisch. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich auch. Es ist echt das Schlimmste. Das würde ein Mann wirklich nicht überleben :D
      Ja mir geht es echt wieder super danke dir :*

      Ja das stimmt. Man sieht halt schon ein wenig jünger aus, aber an der Wursttheke schadet das ja vielleicht auch nicht :D

      Löschen
  12. die Zöpfe stehen dir!!!
    hast du deine clips drinnen oder sind das deine eigene Haaren ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz vielen lieben Dank dir :*

      Ich habe meine Clips mit eingeflochten <3

      Löschen
  13. Die Frisur sieht sehr hübsch aus :) Ich muss ab Montag auch wieder ins Büro und kann das voll und ganz nachempfinden :/

    AntwortenLöschen
  14. Könntest du mal zeigen wie du deine Clips mit rein Flechtes ich kriege es leider nicht hin :( bei mir sieht es mehr so aus als hätte ein Sturm über meinem Kopf gewütet haha das wäre echt nie Riesen Hilfe danke schon mal <3

    AntwortenLöschen
  15. Die Zoepfe stehen dir total gut!
    Du warst vor drei Jahren die erste, deren Blog ich so ziemlich jeden Tag verfolgt habe.
    Ich habe mich immer gegen das bloggen entschieden, da ich jetzt aber in den USA bin und hier relativ viel Zeit habe,
    habe ich mir ueberlegt nun auch anzufangen. Meistens geht es um Travel, Fashion und Beauty.
    Machst du zufaellig Blogvorstellungen? -Waere super toll!

    Du bist ehrlich eine meiner Favoriten. :)

    http://sindy-tekieli.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  16. was hast du da auf den Lippen sieht mega aus

    AntwortenLöschen