CAP - GO ODER NO GO

07 Januar 2016

Hallo ihr Süßen. Ich hoffe, ihr hattet tolle Tage bisher. Die Woche ist ja echt mal wieder super schnell vergangen. Morgen ist schon wieder Wochenendeee... ich freue mich wie verrückt darauf. 
Gestern kam ich nach Hause und es standen gleich zwei Pakete für mich im Flur. Zum einen, mein Paket, mit meiner Lookbookstore Bestellung, zum anderen, mein Paket von Velara mit der ersten Cap in meinem ganzen Leben. 
Witzigerweise war ich wegen der Cap wirklich etwas aufgeregt. Wenn ich mal zuhause bei Ramin eine seiner 1000 Caps angezogen habe, kam ich mir direkt ein wenig "asi" vor. Damit will ich um Himmels willen nicht sagen, dass Menschen die eine Cap haben so sind, aber es hat mir einfach an mir so gar nicht gefallen. Das lag aber wahrscheinlich viel mehr an dem Style der Kopfbedeckung als an meinem Gefühl. 
In der Cap von Velara fühle ich mich echt super wohl und ich habe direkt mit meinen neuen Lookbookstore Sachen ein passendes Outfit dazu gefunden, welches ich euch gleich noch zeigen werde. 
Die Cap ist aus Leder und fühlt sich sowohl in der Hand, als auch auf dem Kopf sehr weich an, also nicht so "steif" wie die Caps, die ich von meinem Freund so kenne. Somit passt sie sich super der Kopfform an. Hinten kann man sie mit einem Klettverschluss enger oder weiter machen. 

Gerade für mich, mit meiner doch etwas höheren Stirn, oder für die Tage an denen mal einen Bad Hair day hat, oder auch sonst glaube ich könnte ich mir das als Accessoire wirklich sehr gut vorstellen, obwohl ich vorher NIE NIE in meinem Leben eine Cap getragen hätte :D 
Die Cap bekommt ihr HIER und sie kostet 29,99 €. Es gibt sie auch noch in Rosé und Schwarz. Letzteres wäre wahrscheinlich nichts für mich, aber in Rosé fände ich sie auch echt super! 

WAS WÜRDET IHR SAGEN ? 
Eine Cap bei Mädels - Go oder No go ?




Kommentare:

  1. Ich finde ja diesen Kappen-Trend nicht so dolle 🙈 Ich finde, dass ein Hut immer mehr "klasse" hat, weniger diesen sportlichen "hiphop-Look".
    Dir steht sie allerdings erstaunlich gut muss ich zugeben! Kannst aber auch alles tragen ;-)

    AntwortenLöschen
  2. GO GO GO!
    steht dir sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  3. Woher hast du das weiße Oberteil? 😍❤

    AntwortenLöschen
  4. Kooperierst du jetzt mit "velara" ?

    AntwortenLöschen
  5. no go steht dir nicht

    AntwortenLöschen
  6. Hallo :)
    Kannst du mir sagen, was für eine Kamera bzw. Einstellung du verwendest? Ich finde deine Fotos so unglaublich schön :)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Victoria,
    ich muss sagen ich finde die Cap überhaupt nicht schön. Irgendwie macht sie eine sehr komische Kopfform. Erinnert mich eher an Karlsson vom Dach. Trz. liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde das auch Mädels Caps tragen können! :-)
    Allerdings finde ich in dieser Form wie du sie hast am schönsten. Ich finde man sollte nur darauf achten, dass die Caps auch weiblich aussehen und nicht als ob Sie aus der Männerabteilung sind.
    Ich trage Caps sehr oft im Sommer.

    AntwortenLöschen
  9. Cap bei Mädels ja aber nicht bei dir

    AntwortenLöschen
  10. Allgemein Caps an Mädels finde ich absolut ok und ich finde auch, dass du ein passendes Gesicht dafür hast.
    Nur ich persönlich finde, dass die Modelle von "Velara" absolut billig und bitchig aussehen. Man sieht damit sofort wie ein Assi aus. Extrem überteuert sind sie noch dazu.

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde Caps super! Steht aber leider nicht jedem.

    AntwortenLöschen
  12. Als 12jährige liebte ich die NY-caps. Weisst du, welche ich meine? In unserem alter eher ein No-go. Für eine hip-hop-party würde es aber noch passen. Ist meine ehrliche meinung :)

    AntwortenLöschen
  13. Ich bin nicht so der Kappen Fan, finde sie bei dir aber ok. Ich werde mir aber keine kaufen :) .. Was mir auf dem vorletzten Bild aufgefallen ist: ein gerader Pony würde dir soooooo super stehen glaub ich! :)

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Victoria :)
    Erst einmal zu den Kappen , ich finde das Frauen diese durchaus tragen können aber es muss einem natürlich stehen. Meine Frage wäre welche Beleuchtung verwendest du für deine Fotos , möchte mir gerne was zulegen um auch Bilder ohne Tageslicht zu machen. Kannst du mir was empehlen ?

    Liebe Grüße,
    Sarah <3

    AntwortenLöschen
  15. Vici du bist einfach toll mag gerne deinen Blog und würde mich freuen wenn du mehr bloggen würdest.
    Bist spitze und bin seit Jahren ein großer Fan von dir 😊

    AntwortenLöschen