WEIHNACHTSVIDEO
Was ich geschenkt habe und ein kleines Weihnachtslied für euch

25 Dezember 2015

Ich hoffe, das flackernde Licht zu Beginn stört nicht allzu sehr. Ich muss noch herausfinden woran es lag, ob an dem reflektierenden Hintergrund oder an zu wenig Gegenlicht. Ich übe noch <3 trotzdem viel Spaß 



Kommentare:

  1. Liebe vici, zu jedem Weinachten ist dein gesungener song einfach ein muss❤️Dankeschön und frohes Fest

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank das freut mich unheimlich !

      Ich hoffe, das hattest du auch :*

      Löschen
  2. Ganz tolles video liebe vici :)
    ich wünsche dir und deiner familie auch ein schönes weihnachtsfest, lasst es euch gut gehen!

    Ich fand nur, als kleine anmerkung, dass die musik etwas laut gestellt hat, eure stimmen hätten noch besser zur geltung kommen können wäre die etwas leiser gewesen! ihr habt wirklich toll gesungen !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank dir (:
      Ich hoffe, dass du dasselbe getan hast.
      Ich werde es mir für nächstes Jahr merken :P Danke dir für die Hilfe.

      Löschen
  3. Super tolles Video. Da hast du wirklich super schöne Sachen bekommen :)

    Ganz liebe Grüße :)
    http://www.measlychocolate.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Viielen lieben Dank :*
      Ich habe mich auch wirklich sehr gefreut aber das Schönste war die Zeit die wir gemeinsam verbracht haben.

      Ganz liebe Grüße zurück :*

      Löschen