VELARA BESTELLUNG KLEID
Die Sachen kommen nicht nur bei mir an

30 Dezember 2015

Hallo ihr Süßen. Ihr könnt euch bestimmt noch daran erinnern, dass ich mir letztens bei Asos ein paar Overalls für Silvester bestellt habe. Leider hat mir davon wirklich keiner gefallen. Ich war echt ein wenig niedergeschlagen und dann gestern umso glücklicher, als sich spontan etwas anderes ergeben hat.

Die liebe Schwester meines Freundes hat nach meiner guten Erfahrung nämlich auch etwas bei Velara bestellt und zwar dieses schöne Kleid, welches ihr im Folgenden seht und auch bei ihr ist das Paket wirklich super schnell angekommen. Sie hat ihre Bestellung meine ich am Samstag, oder Sonntag aufgegeben und gestern ist das Kleid schon angekommen. Somit kann man nicht mehr wirklich unterstellen, dass es bei mir nur angekommen ist, weil ich darüber etwas gepostet habe. Sie wohnt auch nicht im gleichen Ort und hat einen anderen Nachnamen. Also dass jetzt jemand wusste, dass sie quasi zu mir gehört und nur dewegen das Kleid angekommen ist, das bezweifle ich schwer.

Nun gut, sie hat das Kleid auf jeden Fall in zwei Größen bestellt. Da es an ihr wirklich toll aussah, habe ich mich einfach mal in das andere geschmissen und es hat mir super gut gefallen. Es ist vor Allem bei etwas mehr Arm und Bauch durch die langen Arme und die Raffung am Bauch wirklich sehr vorteilhaft. Außerdem ist es echt stretchy und uns beiden ist aufgefallen, dass es sich getragen total gut anfühlt. Quasi wie so ein Pyjama in dem man sich auch sofort ins Bettchen legen könnte. Für mich persönlich gibt es ja nicht Schlimmeres, als etwas zu tragen, woran man wirklich die ganze Zeit rumzubbeln muss, oder etwas was viel zu eng ist. Das Kleid geht mir ca. bis zu den Knien, ist also kein Mini.

Es ist jetzt vielleicht an sich nicht das glamour-silvester Kleid schlechthin, aber auch unsere Pläne haben sich geändert und wir werden die meiste Zeit zuhause verbringen. Ich bin froh das Kleid zu haben und es wird mit Sicherheit zu einem meiner Liebsten.


WIE GEFÄLLT ES EUCH?





Kommentare:

  1. Das Kleid ist echt hübsch, gefällt mir sehr gut. :) Steht dir auch super ^^

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleid ist wirklich traumhaft schön, ich überlege mir es auch zu bestellen.

    xx www.selinsfashiondiary.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank.
      Ich kann es dir noch immer wirklich sehr empfehlen.
      Habe mich damit super wohl gefühlt !

      Löschen
  3. Ich musste echt zwei mal schauen, ob das auf dem ersten bild nicht auch du bist. Ich wünsche dir einen guten rutsch! ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na das ist jetzt aber mal ein riesen Kompliment.
      Danke dir <3

      Löschen
  4. Mir gefällt das Kleid nicht so gut. Es sieht leider meiner Meinung nach überhaupt nicht vorteilhaft aus. Versteh mich nicht falsch, du hast ne super Figur! Aber Geschmäcker sind ja unterschiedlich ��

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alles gut, wirklich. Es ist vollkommen okay, wenn man auch mal was nicht mag oder anders sieht <3

      Löschen
  5. Vici, hast du das Gefühl, seit du deine Spitzen regelmäßig schneidest wachsen deine Haare mehr ?
    Ich habe das Gefühl meine Haare machen nen stop und wachsen einfach nicht weiter, muss dazu sagen war auch bestimmt 1,5 Jahre nicht mehr beim Friseur.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich habe irgendwie schon das Gefühl muss ich zugeben. Vielleicht bilde ich mir das aber auch nur ein.

      Löschen
  6. Steck dir deine Anonymen Kommentare in den Arsch du Fotze
    Macht ein auf liebe Bloggerin und stellt schon ihren 5. Freund vor
    Pfui. Ich habe dich schon lange durchschaut du Scheinheilige

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ??? Ich schreibe keine anonymen Kommentare und soll ich mir deinen jetzt auch in den arsch stecken? Ich bin verwirrt 😂 es ist mein dritter Freund und ich habe mich schon oft genug dazu geäußert dass ich froh bin, dass alles so gekommen ist, also was willst du damit jetzt bewirken 😂

      Löschen
  7. Das Kleid ist so schön, steht dir :)

    Alles Liebe,Babsi
    http://xprettyxlittlethings.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  8. Super hübsch Vici :)
    @anonym: hast du auch im Jahr 2015 keinen abbekommen oder woher kommt diese Aggressivität ? Was ist denn bitte schlimm daran in Victorias Alter den 3. Freund zu haben ? Was soll Sie denn sonst machen, wenn die vorherigen nicht die richtigen Partner waren ? Bei manchen Menschen muss man sich echt fragen wie sie mit so viel Ignoranz überhaupt ihren Alltag bewältigen können.

    Vici du und deine anonymen Neider sind eine never ending love story :D.

    LG Luana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Luana ich danke dir :D

      Ja ich kann verstehen, dass das wirklich für viele Menschen, gerade von anderen Kulturen vielleicht etwas nicht normales ist und das ist auch vollkommen okay, aber bei uns hier in Köln sagt man, jeder Jeck ist eben anders und ich akzeptiere ja auch diese Meinung möchte sie mir aber nicht gern aufzwingen lassen.

      Wie schon einmal gesagt, mein erster Freund und ich, wir könnten kotzen, wenn wir daran denken müssten uns nochmal zu küssen, also ist schon alles okay so, wie es war.

      Ja man könnte sagen Freunde kommen und gehen, die Hater bleiben :D

      Ganz liebe Grüße zurück :*

      Löschen
  9. Welchen Lippenstift trägst du?:)

    AntwortenLöschen
  10. Schönes Kleid aber ein bisschen unvorteilhaft für deine Figur, es trägt an den Hüften sehr auf.

    AntwortenLöschen