UNSER EIGENER STERNENHIMMEL

23 Dezember 2015

Wenn ihr ein wenig wartet, bewegt sich dieses Bild :*

Hallo meine Süßen. Heute ist endlich ein riesengroßer Traum in Erfüllung gegangen. Mein Freund hat Mittwochs immer frei und während ich auf der Arbeit war, hat er mit seinem Papa unseren Sternenhimmel fertig gemacht. Es sieht so wunderschön aus !
Sterne haben für uns eine ganz besondere Bedeutung. So haben wir uns echt am Beste kennengelernt, als wir im Sommer draußen im Garten lagen und uns die Sterne angesehen haben.
Zu unserem Jahrestag hat mein Freund mir sogar einen Stern geschenkt, also er hat einem der Sterne am Himmel meinen Namen gegeben.
Jetzt hier so unseren eigenen Sternenhimmel zu haben, ist wirklich die Krönung des Ganzen.

Wir haben uns schon vor einigen Monaten ein solches Licht hier gekauft. Dann kam noch die schwarze Platte dazu und mithilfe eines kleinen Bohrers und einer Heißklebepistole wurde nun heute beides zusammengebracht. In echt sieht es noch schöner aus.
Die Farbe des Lichtes kann man wie bei den meisten LEDs automatisch wechseln lassen, oder selbst einstellen. Es gibt noch einige mehr als die, die ihr oben sehen könnt. Ich liege gerade hier und fühle mich pudelwohl!


WIE GEFÄLLT ES EUCH ? 
Wäre das was für euch? 
Also ich glaube, wenn ich mal Kinder habe, 
bekommen die auf jeden Fall einen!



Kommentare:

  1. Antworten
    1. Nein, aber wir haben unterm Dach quasi unser eigenes Reich (:

      Löschen
  2. wow *_* sieht richtig cool aus *_*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :* Ich habe mich auch unheimlich darüber gefreut!

      Löschen
  3. Wow das sieht so toll aus :) könntest du mir vllt Sachen was genau ihr dafür benötigt habt und wie teuer es ca war? Ich würde sowas auch gerne an meiner Decke haben *.*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mich würde das auch unbedingt interessieren, sieht super aus! :-)

      Löschen
    2. Vielen Dank ihr Lieben. Es freut mich, dass es euch auch gefällt.
      Du brauchst:

      Das Licht, welches ich in dem Artikel verlinkt habe,
      eine Holzplatte (am Besten in schwarz),
      ein paar Holzbalken, damit die Platte nicht direkt an der Decke ist, sondern mit etwas Abstand,
      einen Bohrer mit ganz kleinem Aufsatz (Um die Löcher für die LED Fasern in die Holzplatte zu bohren,
      eine Heißklebepistole ( Um die Led Fasern von hinten zu fixieren, damit sie nicht rausrutschen)
      und Schrauben um das Ganze an der Decke anzubringen.

      Falls noch Fragen da sind sag gerne bescheid :*

      Löschen
  4. Das ist total schön :) Eine echt tolle Idee mit dem Sternenhimmel :) Ich wünsche dir noch schöne Weihnachten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :* Die wünsche ich dir genau so <3

      Löschen
  5. Wow das ist echt schön. *_* so lieb von ihnen, dass sie das für dich gemacht haben. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann es jedem nur empfehlen. Ich schlafe darunter wie ein Baby :D
      Das war wirklich sehr, sehr lieb (:

      Löschen