TAKE ME BACK
Urlaubsvideo Türkei 2015

28 Dezember 2015



Ich hoffe, die Musik ist nicht allzu grausam. Ich musste eine von Youtube nehmen. Ansonsten macht doch einfach irgendeine an auf die ihr Lust habt und schaut euch das Video dazu an. Es ist ja auch nicht allzu lang.
Eigentlich wollte ich ja mal den zweiten Teil des Girlfriend Tags schneiden, aber das wartet schon hoffe, die Musik ist nicht allzu grausam. Ich musste eine von Youtube nehmen. Ansonsten macht doch einfach irgendeine an auf die ihr Lust habt und schaut euch das Video dazu an. Es ist ja auch nicht allzu lang.

ICH HOFFE ES GEFÄLLT EUCH :*

Kommentare:

  1. schön dich so glücklich zu sehen :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ist echt schön. Ein ganz tolles video. :) ich war dieses jahr auch in der türkei und will da unbedingt wieder hin. :)

      Löschen
    2. Gaaanz vielen lieben Dank.
      Ich kann mich auch wirklich sehr glücklich schätzen und ich weiß das sehr zu schätzen. Ich danke euch!

      Wir möchten auch unbedingt noch einmal hinfahren. Meine Oma ist ja quasi Türkin. Zumindest ist sie öfter dort in Urlaub als hier bei uns zuhause, weil sie es dort so schön findet :D

      Löschen
    3. Hast du denn türkische wurzeln?

      Löschen
    4. Nein ich meinte das bloß, weil meine Oma so oft in der Türkei Urlaub macht. :P

      Löschen
    5. Hihi demfall habe ich es schon richtig verstanden, aber hätte ja sein können. :)

      Löschen
  2. Das Hotel sieht so schön aus! Wie heißt es?:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Hotel heißt Incekum Beach Resort.
      Die Anlage war echt super schön und man hat eben so einen hoteleignenen Privatstrand.
      Die Zimmer waren jetzt nicht super sauber, aber den Anspruch hatten wir auch an unseren ersten Urlaub nicht.

      Für 1 € kannst du in das nächstgelegene Dorf fahren und für 3 € nach Alanya :*

      Löschen
  3. Ich find das Video voll schön. Cool, dass ihr euch vom Boot habt ziehen lassen. Das will ich auch irgendwann mal machen. Weiss jetzt nicht wie das heisst. Vllt. könntest du mir das hier kurz beantworten (oder jemand anderes)?
    Das eine Video ist aufgrund der Musik gesperrt worden. Find die Musik in dem Video aber nicht grauenvoll. Hast du auch schön geschnitten, die Stelle mit dem Kuss :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz vielen lieben Dank dir :*
      Ja klar, das hieß meine ich Parasailing.

      Ja, leider. Ich finde es wahrscheinlich auch nur so schlimm, weil es vorher viel schöner war :D
      Vielen lieben Dank dir :*

      Ich wünsche dir noch einen tollen Tag :*

      Löschen
  4. Wow! Tolle Impressionen :) Hört sich an, als hättest du einen sehr schönen Urlaub verbracht :)
    xo,
    Louisa

    www.theurbanslang.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz vielen Dank :*

      Ja, am Liebsten würde ich sofort die Zeit zurückdrehen und wieder dort sein :*

      Ganz liebe Grüße

      Löschen
  5. Sehr schönes Video, das sieht ja nach einem ganz tollen Trip aus!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz vielen lieben Dank :*
      Ja für unseren ersten Urlaub war es definitiv perfekt (:

      Liebe Grüße zurück :*

      Löschen
  6. Ist das nicht ein komisches Gefühl wenn das Ding auf einmal so in die Luft geht? Ich hätte da glaub ich viel zu viel Angst vor :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß es gar nicht mehr so genau. Ich glaube es war ganz okay. Es geht ja nicht auf einmal und dann bist du ganz oben. Es steigt eher langsam. War auf jeden Fall ein schönes Erlebnis :*

      Löschen
  7. Toll! :) mehr Videos von euch bitte :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank dir :*
      Wir geben uns Mühe. <3

      Löschen
  8. Welche Kamera hast du dafür benutzt ? :-)

    AntwortenLöschen