SO SIEHT MEINE HAARFARBE AUS

19 Dezember 2015


Hallo meine Süßen. Ich hoffe, es geht euch gut. Freitags ist meist der Tag an dem ich nur für mich da bin und mich aufs Wochenende vorbereite :D Ich mag diese Tage sehr und genieße das Wochenende dann umso mehr. Ich habe wirklich großes Glück, dass die Sonne manchmal wie verrückt in mein Zimmer und genau auf mein Bett strahlt. Ich liebe es, wenn ich im Sommer von der Sonne geweckt werde und auch im Winter ist es toll, wenn es denn dann mal kalt draußen ist und mir die Sonne ins Gesicht scheint, während ich schlafe. Ich weiß, dass manche das gar nicht mögen, aber für mich ist es wirklich das Größte.

Ich habe nun einmal das Licht der Sonne ausgenutzt, um euch meine Haarfarbe auch mal im Sonnenlicht zu zeigen. Auf meinen Videos und auch auf vielen Fotos mit künstlichem Licht sehen meine Haare ja manchmal doch fast schwarz aus.
Also in echt ist es wirklich ein schönes dunkles braun. Meistens wirkt es so, wie ihr auf dem Foto oben mehr am Ansatz seht, also dort wo die Sonne nicht so direkt draufknallt. Im Sonnenlicht erkennt man dann aber auch mal den schönen Schokoton. Ich bin echt super glücklich endlich die perfekte

Farbe gefunden zu haben. Am Montag kommt meine Friseurin wieder und schneidet meine Spitzen. Ich habe gemerkt, dass mir das wirklich sehr hilft, denn so lang wie jetzt, waren meine Haare schon seit Ewigkeiten nicht mehr. Als ich klein war gingen sie mir echt bis zum Poppes :D

ACH JA... DAMALS :D 
Mit welcher Haarfarbe fühlt ihr euch denn so am Wohlsten/ 
kommt ihr am Besten klar ?

Kommentare:

  1. Huhu :)
    Sieht toll aus!
    Ich liebe mein blond und könnte niemals mehr ohne!

    Lg
    Caro:*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz vielen Dank dir, Liebes.
      Ich glaube, wenn man sich einmal echt damit Wohlfühlt, will man auch nichts anderes mehr.
      Ich freue mich, dass du die perfekte Farbe für dich gefunden hast :*

      Löschen
  2. Huhu :)
    Sieht toll aus!
    Ich liebe mein blond und könnte niemals mehr ohne!

    Lg
    Caro:*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz vielen Dank dir, Liebes.
      Ich glaube, wenn man sich einmal echt damit Wohlfühlt, will man auch nichts anderes mehr.
      Ich freue mich, dass du die perfekte Farbe für dich gefunden hast :*

      Löschen
  3. Wie oft schneidest du deine Haare?

    AntwortenLöschen
  4. Könntest du dir vorstellen nochmal deine Haare komplett in deiner Naturhaarfarbe zu lassen?
    Ich färbe und töne seit 4 Jahren nicht mehr und meine Haare danken es mir. Sie sind jetzt richtig lang, glänzend und weniger kaputt. Hätte nicht gedacht das es so einen großen Unterschied macht. Liebe Grüße! :*

    AntwortenLöschen
  5. Da sieht deine haarfarbe tatsächlich viel heller aus. Ich mag mich selber am liebsten mit meiner naturhaarfarbe (dunkelbraun), schwarzbraun und platinblond. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, oder ?
      Ich sag ja, manchmal wirkt man durch die Kamera eben ganz anders.
      Mir gefällt die, die du jetzt hast auch echt super :*

      Löschen
    2. Danke. Das ist mal schwarzbraun, mal naturhaarfarbe, je nach dem wie lange das letzte tönen her ist. :)

      Löschen
  6. Deine Haare sehen kaputt aus

    AntwortenLöschen
  7. Ich glätte sie ja leider auch jedes Mal nach dem Waschen :*

    AntwortenLöschen