MEINE PERSÖNLICHEN LERNTIPPS- VIDEO

15 Dezember 2015

Hallo meine Süßen. Ich hatte euch ja noch gesagt, dass ich euch noch erzähle, wie ich so lerne und was mir persönlich dabei hilft. Vielleicht ist das für die ein oder andere unter euch ja genau die richtige Lösung. Ich würde mich sehr freuen, wenn es euch hilft & wenn ihr Lust habt, könnt ihr mir auch gern schreiben, was eure perfekte Methode ist.

Eigentlich wollte ich nicht darauf aufmerksam machen, aber ich habe mich diesmal wirklich gar nicht geschminkt. So bin ich aufgestanden und einige von euch hatten wohl recht. Ich habe einfach gemerkt: Das bin mehr ich selbst. Ich schminke mich gern, habe sehr viel Spaß daran und werde auch weiterhin alles mögliche ausprobieren, aber manchmal ist weniger eben mehr :* Ich danke euch sehr für eure Hilfe! 







Kommentare:

  1. Hey,
    Super super Video ehrlich! Ich mache es so ähnlich wie du und es klappt wunderbar :)
    Ich finde es einfach verdammt gut dass es nicht nur bei dir um Mode/beauty usw. geht.
    Ich möchte einen Artikel-Wunach äußern:
    Könntest du mal einen schulischen/beruflichen Lebenslauf von dir schreiben (natuürlich ohne angabe von Schüle/ort usw.) Und natürlich nicht ab der Grundschule sondern so ab der weiterführenden Schule bis jetzt und vll immer dazu schreiben wieso du jetzt Lehramt abgebrochen hast und warum es vor allem keine Schande ist abzubrechen. Also nur so ganz kurz ...hoffe es ist verständlich was ich ungefähr meine haha :/
    Ich fände es cool weil bald ja wieder die Schulabgänger vor der Tür stehen viele vll ratlos sind und dann bei dir vll noch mal Inspirationen usw. Holen. Wenn dir das zu pprivat und persönlich ist dann ist das vollkommen verständlich :)

    Lg und danke dass du eine Bloggerin bist die auf dem boden der Tatsachen geblieben ist ;* ;*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz vielen lieben Dank dir (:
      Das freut mich unheimlich und ich gebe mir Mühe alles zusammen zu packen.

      Ja das ist eine super gute Idee. Ich danke dir echt dafür. Das mache ich auf jeden Fall.

      Warum denn auch nicht. Bin ja auch bloß ein ganz normaler Mensch, wie wir alle :*

      Löschen
  2. Vici, danke für die Tipps, kann ich gut gebrauchen da ich nächstes Jahr nochmal eine Ausbildung anfangen werde. Mit 25 :( Aber es ist halt einiges passiert und die erste Ausbildung war überhaupt nicht das was ich mir darunter vorgestellt hatte. Bist du eigentlich die Älteste in deiner Klasse? Ich denke dauernd wenn ich nächstes Jahr nochmal in die Berufsschule komme das ich da zwischen lauter 16,17-jährigen sitze. :D

    Die Idee von dem Mädel über mir mit dem Lebenslauf find ich auch super und interessant! Wäre cool wenn du das machen könntest damit wir einen Überblick haben. Mich interessiert das schulische/berufliche gerade jetzt fast schon mehr als die Beautysachen =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nichts zu Danken, ich hoffe, dass es dir hilft.

      Hey mach dir keinen Kopf. Ich bin auf keinen Fall die älteste und selbst wenn du es bist, wir verstehen uns alle echt super.

      Das mache ich sehr gern (: Das freut mich wirklich unheimlich. Damit hätte ich gar nicht gerechnet <3

      Löschen
  3. Hey Vicky! Ich wollte dir nur mal sagen, dass ich es echt schön finde, wieder so viele Beiträge von dir zu lesen! Freue mich immer wenn ich Facebook aufmache und dann sehe, dass es einen neuen Blogeintrag gibt! :) Fühle dich jedoch nicht von deiner Leserschaft unter Druck gesetzt, ich verfolge deinen Blog zwar nicht seit Beginn, aber ich habe deine Lange Phase des Nichtpostens mitbekommen und fand es natürlich ein wenig schade, aber auch total verständlich! Umso schöner finde ich, dass du momentan scheinbar wieder eine Kreativphase hast und so engagiert dabei bist! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz vielen lieben Dank dir :*
      Nein das mache ich nicht. Ich glaube ich habe echt gelernt mir selbst auch mal Zeit zu geben und einfach mal nichts zutun.

      Ich hoffe, dass die Phase ganz lange anhält :*

      Löschen
  4. Werde nachher wenn ich zu Hause bin gleich das Video anschauen 😊😊😊

    AntwortenLöschen