SCHNELLER POST - OUTFIT OF THE EVENING

15 Dezember 2015

Hallo ihr Süßen. Ich muss mich jetzt echt ein wenig beeilen. In ca. 10 Minuten muss ich loooos. Ich wollte euch aber unbedingt noch ganz schnell mein Outfit des Abends zeigen. Wir haben heute unsere Weihnachtsfeier in Köln in einem Steakhaus. Ich freue mich echt super drauf. Wir sind ja nicht so viele aber ich bin mir sicher, dass es trotzdem Spaß machen wird. Letztes Jahr gab es keine von daher ist es gleichzeitig meine erste und meine letzte Weihnachtsfeier.

Es ist mir echt super schwer gefallen irgendwas zum anziehen zu finden. Die einzigen schicken Sachen, die ich habe, sind Kleider und das wäre einfach echt too much gewesen. Alle anderen Shirts oder Blusen habe ich entweder nicht gefunden, oder mich total unwohl gefühlt. Ich kann echt verstehen, wenn jemand das Outfit unpassend findet, aber ich denke zu mir passt es einfach am Besten und ich fühle mich wohl und muss mich nicht verstellen. So schick bin ich auf jeden Fall noch nie auf der Arbeit herumgelaufen. Eine Überraschung wird es allemale. Ich freue mich auf den tollen Abend und ich hoffe, das Outfit gefällt euch dennoch :*

Shirt - Bershka, Hose - h&m, Mantel - Zara, Schuhe - Deichmann

Kommentare:

  1. sieht super aus :) sowas in der Art werde ich auch morgen an der Weihnachtsfeier anziehen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank dir. Ich wünsche dir auf jeden Fall ganz viel Spaß

      Löschen
  2. sieht super aus :) sowas in der Art werde ich auch morgen auf der Weihnachtsfeier anziehen :)

    AntwortenLöschen
  3. Dein Outfit sieht sehr hübsch aus und passt perfekt für ein Steakhouse! :) Ich hoffe du hattest ganz viel Spaß auf der Weihnachtsfeier.

    Liebe Grüße,
    Diorella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank dir meine Liebe (:
      Ja es war echt besser als erwartet und zur Belohnung durfte ich heute ein wenig später anfangen :P

      Ganz liebe Grüße zurück :*

      Löschen
  4. Ich finde es eigentlich schon ganz passend und es steht dir super gut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war mir halt mit dem Shirt ein wenig unsicher, aber es war alles okay (:
      Vielen lieben Dank dir :*

      Löschen
  5. Achwas: das geht allemal für eine Weihnachtsfeier ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank dir (:
      Ich habe mich auf jeden Fall super wohl gefühlt <3

      Löschen
  6. Das Outfit ist richtig schön 😊 Deine Figur ist beneidenswert 😫😫❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank dir. Es freut mich dass es dir gefällt
      Ich muss zugeben, dass das wirklich nur an den hohen Schuhen und dem schrägen Spiegel liegt der streckt unheimlich :*

      Löschen
  7. Alter was für Beine :DDD Der arme Ramin grüß den mal looo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das liegt bloß an den Schuhen und am Spiegel :D
      Von wem soll ich ihn denn grüßen?

      Löschen
  8. Hallo Vici,
    Sehr schön siehst du mal wieder aus wie immer :-)
    Würde gerne wissen welche Haarfarbe du denn benutzt. Denn wollte gerne auch meine Haare so ne Farbe färben.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Liebes schau doch mal hier:
      http://www.vicoriginals.de/2015/11/pictorial-so-farbe-ich-meine-haare.html

      <3

      Löschen
  9. Super schönes Outfit, ich liebe diese Schuhe*o*
    Xoxo♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass es dir gefällt.
      Ich habe mich auch echt direkt verliebt gehabt und super bequem sind sie auch.

      Ganz liebe Grüße :*

      Löschen