SCHMUCK ALS WEIHNACHTSGESCHENK

15 Dezember 2015



Hallo meine Süßen. Ich habe als kleines Vorweihnachtsgeschenk von meiner Arbeitskollegin ein wirklich super süßes Armband bekommen. Ich habe mich unheimlich darüber gefreut und ich habe wirklich so gar nicht damit gerechnet.

Das süße Schutzengel Armband war in einem kleinen Etui verpackt auf dem auch der Name des Shops stand. Ich habe dann dort einfach mal ein wenig herumgeschaut und war wirklich positiv überrascht. In den Shop gibt es wirklich schöne Sachen zu super Preisen und vielleicht findet ihr ja dort noch ein Last Minute Weihnachtsgeschenk.  Ich kann natürlich nicht über jedes Produkt dort sprechen, aber mein Armband ist wirklich super hochwertig und sieht definitiv nicht billig aus. Im Moment gibt es sogar noch einen 20 % Weihnachtsrabatt auf alle Sachen.

Ich habe nicht GENAU dasselbe Armband gefunden, aber ein ähnliches. Falls ihr also noch eine kleine, aber wunderschöne Aufmerksamkeit sucht könntet ihr dort fündig werden :*

ICH DRÜCKE EUCH DIE DAUMEN ! 



Kommentare:

  1. Das ist ja echt ein süßes Geschenk! :)

    Liebe Grüße,
    Diorella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fand es auch super lieb, vor allem, weil ich einfach nicht damit gerechnet habe.

      Ganz liebe Grüße zurück :*

      Löschen
  2. Schönes Geschenk :) Ich hab das Armband, was oben links auf dem Bild ist :) Finde es auch echt toll ♥ Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe mich auch sehr gefreut.
      Das ist auch wirklich sehr, sehr schön.

      Ganz liebe Grüße zurück :*

      Löschen
  3. Schmuck kann man irgendwie immer verschenken. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du auf jeden Fall Recht, aber ich habe wirklich IMMER Angst, was falsches zu holen :D

      Löschen
  4. war grad mal auf der seite und da sind echt sooo viele schöne sachen, mal schauen vielleicht kauf ich noch etwas für meine mama vor weihnachten :) danke für die tolle idee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das freut mich wirklich unheimlich.
      Ich hoffe, du hast was Schönes für sie gefunden :*

      Löschen