MICROBLADING AUGENBRAUEN - ABGEHEILT

02 Dezember 2015


Hallo meine Lieben. Ich hatte euch via Instagram gestern noch versprochen, dass ich euch gern meine nach 1,5 Wochen nun abgeheilten Augenbrauen zeigen möchte. Die Kruste ist am Wochenende abgegangen. Das ist echt immer ein komisches Gefühl. Irgendwie so, als würde man sich häuten :D Es tut aber gar nicht weh, oder sonst etwas. Da solltet ihr euch keine Sorgen machen. Ihr seht, im Gegensatz zu dem Ergebnis von vor einer Woche, welches ihr hier noch einmal sehen könnt, sind die Brauen nun auch etwas heller geworden. Außerdem wirken die gezogenen Linien nun nicht mehr so "hart", sondern weicher und um einiges natürlicher.


Wer hätte gedacht, dass ich nur circa 7 Monate, nachdem ich mich mit dem Thema beschäftigt habe, nun so tolle Augenbrauen habe. Natürlich hat sich das Ganze bei mir ein wenig hingezogen, da ich es nicht immer geschafft habe genau alle 4 Woche zum Nachstechen zu gehen. Eigentlich braucht man mit Nachstechen circa. 10 Wochen für dieses Ergebnis. Ich würde es immer wieder machen und die Zeit die ich mir dadurch spare ist unersetzlich.  

WIE GEFÄLLT EUCH DAS ENDERGEBNIS ? 
Würdet ihr es auch machen ? 
Ich bin mal gespannt, wie lange das jetzt so bleibt. 
Ich werde natürlich berichten.


Links mit Blitz - Rechts mit dem Handy aufgenommen.
Eine liebe Instagram Followerin hatte sich gewünscht, dass ich auch diese Bilder mit poste.


Kommentare:

  1. Antworten
    1. Viiielen Dank! Es freut mich, dass es dir gefällt :*

      Löschen
  2. Wow einfach nur megaaa schön geworden !

    AntwortenLöschen
  3. Wenn ich ehrlich bin sieht die Form ja ok aus aber das sieht nicht aus wie microblading sondern eher wir pmu härchenzeichnung...
    Die wurden die Haare alle in eine Richtung gebladet statt in die natürliche wuchsrichtung zu bladen
    Bei mir wärst du besser aufgehoben gewesen 😉
    Aber wenn du zufrieden bist ist es ja schön
    LG

    AntwortenLöschen