MEINE ALTEN WEIHNACHTSVIDEOS

13 Dezember 2015

Hallo ihr Süßen. Ich hoffe, ihr hattet ein wirklich schönes Wochenende. Manchmal liebe ich es Samstags einfach so gut wie nichts zutun. Deswegen melde ich mich auch erst heute wieder. 

Gestern wollte ich mich aber eigentlich mit einer ganz lieben Freundin treffen. Ich hatte euch ja schon angekündigt, dass es dieses Jahr wieder ein Weihnachtsvideo geben wird, in dem ich singen werde. Ich habe mir dieses Jahr dafür etwas Besonderes einfallen lassen. Ich habe nämlich die liebe Julia, die Sängerin ist, gefragt, ob sie nicht mit mir zusammen singen möchte. So wird es nicht nur schaurig, sondern auch wunderschön. Sie hat ja gesagt. Leider hat es gestern doch nicht geklappt, aber wir treffen uns dafür am Donnerstag. Es wird bestimmt super schön. 

Ich habe jetzt mal bei Youtube meine Weihnachtsvideos mal wieder öffentlich gemacht. In nicht mehr allzu langer Zeit ist es ja schon wieder so weit. Ich freue mich sehr darauf. Außer den Gesangsteil werde ich natürlich alles wieder am Weihnachtsabend selbst drehen. 

ICH HOFFE IHR FREUT EUCH :*






Kommentare:

  1. Ich liebe diese Videos... Hab sie schon so oft abgeschaut. Bin durch das Weihnachtsvideo auf dich und dein Blog aufmerksam geworden 😊❤️❤️❤️❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das freut mich so sehr.
      Für mich selbst ist es auch irgendwie immer etwas Besonderes diese Weihnachtsvideos zu machen :P

      Löschen
    2. Oh das freut mich so sehr.
      Für mich selbst ist es auch irgendwie immer etwas Besonderes diese Weihnachtsvideos zu machen :P

      Löschen
  2. Deine Sprechstunde hat sich zwischen Video 1 und 2 mega verändert :O Auf dem ersten Video klingst du noch so jung und auf dem nächsten viel erwachsener :) Freu mich auf dein Video! :)

    AntwortenLöschen
  3. Vielleicht war ich ja zwischendrin im Stimmbruch :P

    Das freut mich sehr. Ich bin auch schon gespannt wie es dieses Jahr wird :*

    AntwortenLöschen
  4. Wow ich getraue mich nicht einmal vor der kamera zu reden und du singst sogar. *_* auf dem ersten video hast du sogar optisch was von lindsay. ❤️

    AntwortenLöschen
  5. Richtig cooles Video, Victoria :) ..habe das jetzt gar nicht so gut verstanden deswegen Frage ich nochmal noch, wie alt bist du jetzt genau und wie alt ist Ramin? Bleib bloß wie du bist :))

    AntwortenLöschen