MEIN SUPER BEQUEMER PULLOVER

02 Dezember 2015





Einen wunderschönen guten Abend wünsche ich euch. Ich habe nach der Arbeit erst mal einfach gar nichts gemacht. Bloß etwas gegessen, geduscht und gaaaanz in Ruhe meine Haare gefönt und geglättet. Das hört ja leider zu meiner Routine. 
Ich wollte euch unbedingt noch meinen neuen Lieblingspullover zeigen den ihr ganz bestimmt schon auf ein paar Bildern gesehen habt. Wisst ihr was witzig ist? Ich habe diesen Pullover nun seit Samstag und ich hatte ihn auch schon das ein oder andere Mal an, aber ich habe immer noch mein Schild hinten drin hängen und das mache ich richtig oft. Fragt mich nicht warum. :D Ich habe nicht vorgehabt das Teil getragen zurückzugeben oder so etwas. Vielleicht bin ich auch einfach nur zu Faul. Ich weiß es nicht. 
Dafür kann ich euch aber genau sagen, dass der Pullover 25,95 € kostet und mit Hilfe der Artikelnummer auf dem Schild habe ich ihn sogar im Online Shop gefunden. Hier findet ihr ihn. Ich habe ihn bei Zara gefunden. Auch Lena hat sich diesen Pullover gekauft. Wir sind beide in den Zara rein und sagten: "Hier finde ich so gut wie nie was." Dann standen wir vor dem Pullover und der Stoff fühlt sich so super an. Er ist super weich und der Pullover ist super bequem und einfach so kuschelig. Ich fühle mich darin einfach super wohl. Ich trage ja sowieso gerne lockere Sachen, aber dieser Pullover ist locker und sieht trotzdem nicht aus, wie ein Sack. Ich habe ihn mir in S gekauft. 
Meistens trage ich ihn zu einer dunklen High Waist Jeans. Habe ihn jetzt mit einer weißen Hose an, damit ihr ihn besser sehen könnt. Hätte ich eine weiße High Waist würde ich ihn wahrscheinlich auch damit tragen. Sonst sieht man nämlich beim Arme Hochheben oder je nachdem wie ich mich bewege wegen der Schlitze an der Seite meine Haut. Das mag ich nicht so gern. 

WIE GEFÄLLT EUCH DER PULLOVER ? (:

Kommentare:

  1. Ja, das mit dem Schild kenne ich zu gut :) Bei denen Wo man die auch durchschneiden muss, bin ich meistens immer zu faul/ vergess ichs nach ner Weile, und dann werd ich meistens von Freunden z.B. Beim Jacken aufhängen drauf angesprochen :)
    Ja, Zara ist auch so ein Laden, wo ich nie etwas finde, aber der Pullover sieht wirklich gut aus :)
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahahaha ganz genau so geht es mir auch.
      Das ist echt einfach pure Faulheit :D
      Ist ja nicht so, als würde man das Schild nicht merken, aber ich habe nichtmals Lust die Schere herauszuholen :D

      Viiielen Dank :*
      Und liebe Grüße zurück ! :*

      Löschen
  2. Der Pullover sieht super bequem und schön aus! :)

    Liebe Grüße,
    Diorella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz vielen lieben Dank dir.
      Das ist er wirklich :*

      Liebe Grüße zurück.

      Löschen
  3. Der Pulli sieht echt voll cool aus! Aber ich kann mir nicht schon wieder was bestellen :D

    AntwortenLöschen
  4. Toll dass du einen Artikel darüber geschrieben hast :D als ich den Pulli auf einem Bild von dir gesehen habe, dachte ich mir auch direkt 'wow der is ja toll' :)

    AntwortenLöschen