MAC STONE

01 Dezember 2015

Einen wunderschönen guten Abend euch ihr lieben. Nach meiner Deutscharbeit, einem Rewetest, etwas zu essen und ganz viel Chillen, schaffe ich es nun euch einen neuen Artikel zu schreiben. Ich hatte mir ja letzte Woche von meinen Douglas Gutscheinen ein paar Sachen bestellt, die ich euch unbedingt noch zeigen wollte. Eine Sache davon ist dieser Lippenstift. Ich habe ja bisher immer den MAC Whirl getragen. Im Gegensatz ist meine neue Errungenschaft, der MAC Stone dafür um einiges dunkler und hat wirklich so gut wie keinen Rotstich. Er sieht eben einem Stein relativ ähnlich. Als ich den Lippenstift (Habe mir nur den Lippenstift und nicht den Lipliner bestellt) das erste Mal drauf hatte, dachte ich im ersten Moment echt "Ohje, das geht gar nicht.", wahrscheinlich weil es einfach so super ungewohnt war. Als ich mich dann aber daran gewöhnt hatte war ich echt super begeistert. Ich wusste, dass die Farbe sehr schwer ist, ich wollte sie aber dennoch mal testen. Für den Sommer ist das, meiner Meinung nach, wirklich gar nichts. Für den Herbst/Winter finde ich es allerdings wirklich perfekt. Es gibt natürlich viele tolle Farben, die zu diesen Jahreszeiten passen, aber der bleibt bestimmt noch eine Winter in meinem Sortiment. 

WIE GEFÄLLT EUCH DIE FARBE ?
Würdet ihr sie tragen ?









Kommentare:

  1. Stone ist richtig geil! Ich würde die Farbe gerne tragen, bin mir aber unsicher ob sie mir überhaupt passt! :D Dir steht Stone echt hervorragend!!

    Liebe Grüße,
    Diorella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn du einen MAC Store, oder einen Douglas in der Nähe mit MAC hast, dann lass ihn dir doch einfach mal auftragen. Wenn er dir gefällt, nimmst du ihn mit und wenn nicht, musst du wenigstens nichts bereuen.

      Ganz vielen lieben Dank :*

      Die gebe ich zurück & dein Blog ist wirklich wunderschön :*

      Löschen
  2. Ich habe gerade erst entdeckt, dass du wieder bloggst.
    Wer ist denn Lena ?
    Hast dich von de Art her (soweit man das als Leser beurteilen kann) gar nicht verändert.
    Ich fand dich schon damals so ,,auf dem Boden geblieben" was ich toll fand irgendwie gar nicht gekünstelt wie so viele andere Blogger.
    Übrigens fände ich es echt schön, wenn deine Mama ihre Pläne verwirklichen würde. Eine Leserin oder Zuschauerin hätte sie auf jeden Fall sicher.
    Ganz Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das freut mich so sehr!

      Lena ist die Freundin des besten Freundes meines Freundes. Klingt kompliziert, ist aber ganz einfach :P

      Oh vielen lieben Dank. Ich gebe auf jeden Fall mein Bestes.

      Ich hoffe, ich schaffe das mal am Wochenende mich mit meiner Mama mal darum zu kümmern.

      Ganz liebe Grüße zurück und vielen Dank für deine lieben Worte :*

      Löschen
  3. Den hab ich mir letzte Woche zusammen mit Whirl gekauft! Super Farben und dir steht er echt gut! :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach wie cool. Den Whirl liebe ich ja auch sehr gern.
      Ganz vielen lieben Dank :*

      Löschen
  4. Also ich find den total schön, passt zu dir :) LG Danie

    AntwortenLöschen
  5. CUTE
    http://melodyjacob1.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag dunkle lippen jetzt viel lieber als früher aber der wäre zu dunkel für mich. Dir steht er aber echt gut. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann das total nachvollziehen, wenn das für wen zu dunkel ist. Für mich ist es auch jedes Mal aufs Neue total die Gewöhnungssache :P

      Danke dir Liebes :*

      Löschen
  7. Ich habe mir Stone auch vor Kurzem gekauft und habe erstmal genau so reagiert wie du :D ich dachte mir "na toll, 20€ für die Tonne". Aber es ist wirklich Gewöhnungssache und mittlerweile ist er mein liebster Lippenstift für diese graue Jahreszeit :)

    Viele liebe Grüße,
    Julia <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, genau so war es. Du sprichst mir aus der Seele :*

      Hab sogar schon gesehen, dass er zu deinen TOP 5 gehört. Super schöner Blog :*

      Löschen
  8. Ich muss echt sagen, dir steht dieser Lippie sowas von gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das ist sehr, sehr lieb von dir. Vielen lieben Dank :*

      Löschen
  9. steht dir richtig gut.
    bin auch total der MAC fan.

    deine wimpern sind richtig schlön geworden.


    alles liebe

    knovikova.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Der Lippenstift steht dir ja mal sooo gut!!!
    Leider habe ich eher schmalere Lippen deswegen vermute ich dass mir der Lippenstift nicht steht :(

    AntwortenLöschen