LASHES OF THE DAY
RED CHERRY #43

22 Dezember 2015

Hallo ihr Süßen. Euch ist es bestimmt aufgefallen, dass meine Wimpern auf meinen Fotos ein wenig anders aussehen. Ich habe mir nämlich heute ein Paar, meiner Wimpernbestellung draufgemacht. Falls ihr euch nicht mehr erinnert, könnt ihr das hier nochmal nachsehen.

Ich hab mittlerweile schon so einige meiner Wimpern Extensions verloren, aber ich bin wirklich noch immer begeistert. Es sind noch genug da, dass es nicht doof aussieht und das nach einem Monat. Es wirkt jetzt viel natürlicher. Falls euch interessiert wie die denn jetzt so aussehen, dann lasst mich das gern wissen. Da ich gerade für Fotos aber immer ein wenig mehr mag, habe ich mir Wimpern einfach drüber geklebt. Das war kein Problem. Ich bin mir sicher, man sollte es nicht tun, also macht es nicht unbedingt nach, aber ich hatte heute einfach Lust darauf.

Ich habe angefangen mit den Red Cherry Lahes, die ich mir bestellt habe. Das war die Nummer 43

Sie sind schon ein wenig länger als die, die ich sonst so trage, aber ich finde sie dennoch wunderschön. Es sind eben trotzdem keine (meine Kollegin sagt immer) Fliegenklatschen. Also sie sind nicht an jeder Stelle gleich lang. Ich mag es sehr und sie sind perfekt für die Feiertage und die Tage an denen es auch mal etwas mehr sein darf.

WIE GEFALLEN SIE EUCH ?







Kommentare:

  1. Sie sehen echt schön aus, ich werde sie mir wahrscheinlich auch bestellen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr. :* Es ist halt schon etwas mehr als sonst, aber warum denn auch nicht ?

      Löschen
  2. Die sind so schön und passen so gut zu dir. Für mich wären sie etwas zu lang... Ich kann diese sehr empfehlen:

    http://vvvvvvvvvv1992.blogspot.ch/2015/12/fabulashes-ael-23.html?m=0

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die sind echt schön. Sind sie denn wirklich so voll, wie sie aussehen? :*

      Löschen
    2. Ja auf jeden fall. Es sind dir besten ever, sonst hätte ich sie niemals von so weit weg bestellt. *_*

      Löschen
  3. Ich bin auch schon gespannt und hoffe er passt mir :D Aber geh ja fleißig ins Fitness, was nicht passt, wird passend gemacht xD
    Das hoffe ich =)
    Ja diese Adventszeit war ich ein wirklicher Glückspilz, kann ich selber immer noch so gar nicht glauben ^^

    Wow die Wimpern sehen echt mega aus <3 Wirklich toll für Weihnachten und auch Silvester. Mal sehen wie ich dieses Jahr auf den Putz haue, für Silvester möchte ich ja besonders auffallen :D Damit ich beim Feuerwerk nicht untergehe *lach*.
    Dein Earcuff gefällt mir auch total gut =) Steht dir super.
    Ganz liebe Grüße zurück und frohe Weihnachten <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey ich glaube an dich und wenns nichts wird wirst du auch ganz bestimmt was anderes finden! :*
      Ich freue mich total für dich. Ich würde an deiner Stelle echt eine kleine Runde Lotto spielen, oder wenigstens ein Los rubbeln. Man weiß ja nie :D

      Gaaanz vielen lieben Dank dir :*
      Hahaha ich musste doch tatsächlich auch lachen. Wie wäre es mit ein wenig Pyro Technik am Outfit. Nein Unsinn das wird uns allen schon gut gelingen.

      Den mag ich auch super gerne, aber ich muss zugeben, dass er nach einiger Zeit dann doch ein wenig weh getan hat, da er oben noch festgeclipst wird. Dafür hält er dann aber auch zur Abwechslung mal super gut.

      Das wünsche ich dir ebenso.<3

      Löschen
    2. Oh danke das is lieb von dir :D <3 Ja das denke ich doch auch =) Irgendwas findet sich immer irgendwie :D
      Danke das is echt nett von dir =) Ja vielleicht sollte ich das wirklich mal machen, wer weiß was ich da abstauben könnte xD
      Gerne doch <3
      Das wäre aber eine wirklich außergewöhnliche Idee, allerdings unpraktisch wenn man mit der Rakete in die Luft fliegt weil sie am Kleid is und einen Turbostarter oder so hat :D Das denke ich auch.
      Ich hatte auch mal so einen Earcuff, den fand ich echt ganz chic, aber der hat teilweise echt weh getan. Irgendwann is er beim Aufräumen von einem schwarzen Loch eingesaugt worden, seitdem weiß ich nicht wo er is :D
      Dankeschön <3

      Löschen
  4. Wie schön du bist! Und tolles Make Up <3

    Bei mir läuft derzeit noch ein Christmas Giveaway von Braun!
    Schau gern mal Vorbei!
    http://www.melanie-delavie.de/braun-christmas-giveaway/

    Liebst Mel <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kann ich dir wirklich nur voll und ganz zurück geben.

      Vielen lieben Dank dir.
      Das werde ich dann sofort mal erledigen.

      Ganz liebe Grüße :*

      Löschen
  5. Die Wimpern sehen richtig toll aus & stehen dir verdammt gut! :)
    Fake Lashes sehen so schön aus, aber ich komme damit leider gar nicht klar.

    Da hast du recht, die Farbe passt wirklich perfekt zu den leckeren Dingen :)
    Alles Liebe & Frohe Weihnachten <3 :* Dankeschön für dein Kommentar, habe mich sehr gefreut :)

    AntwortenLöschen
  6. Oh Vici, vielen vielen vielen lieben Dank für deinen süßen Kommentar auf meinem Blog! Ich habe mich gerade sooo super mega dolle über deine lieben Worte gefreut! <3

    Du bist & bleibst meine absolute Lieblingsbloggerin! (:

    Wünsche dir und deiner zuckersüßen Familie super schöne und erholsame Weihnachtstage!

    AntwortenLöschen
  7. WOW, was für ein Augenaufschlag! Red Cherry Wimpern möchte ich auch noch ausprobieren.

    Liebe Grüße,
    Diorella

    AntwortenLöschen
  8. Wow du siehst wirklich so toll aus! Wunderschön. :)
    Liebst,
    Any | Echo Of Magic

    AntwortenLöschen
  9. Wahnsinn, die Wimperm sehen wirklich toll aus! Gerade das sie nach außen hin länger werden :)

    Alles alles Liebe :* ❤️

    AntwortenLöschen