JULIA & ICH SINGEN FÜR WEIHNACHTEN
VORSCHAU

17 Dezember 2015

Hallo ihr Lieben. Ich hoffe, es geht euch gut. Ich hatte heute nicht viel Zeit zu schreiben. Das hatte aber einen ganz besonders schönen Grund. Ich habe mich heute mit meiner wundervollen Freundin Julia getroffen. Ich hatte euch ja schon gesagt, dass es wieder ein Weihnachtsvideo geben wird. Den Hauptteil werde ich natürlich an Heiligabend selbst aufnehmen. Da es aber ja schon Tradition ist, dass ich an Weihnachten was singe, wollte ich es dieses Mal ganz besonders schön machen und um euch ein wenig Lust darauf zu machen dachte ich mir, ich lasse euch schon einmal ein ganz klein wenig hereinschnuppern. Ich hoffe sehr, dass es euch gefällt und ich danke Julia schon jetzt einmal für diesen super schönen Tag ! 

GEFÄLLT ES EUCH ? 


Kommentare:

  1. Wow du kannst ja toll singen! (Julia natürlich auch😜) Love it 😍

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ich danke dir Liebes. Ich bin eher so eine zuhause Sängerin aber Julia macht das echt professionell. Ich liebe ihre Stimme. Ich freue mich so sehr dass es dir gefällt. Ich bin richtig aufgeregt :D

      Löschen
  2. Wann kommt das ganze video?

    AntwortenLöschen
  3. sie hat evht ne mega Stimme, du kannst da aber auch ganz gut mithalten :P .. warum kommen die Videos eig nicht mehr in YouTube online?! ganz Liebe Grüsse aus Wien :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach danke dir, das ist lieb. Ich mache es ja wirklich bloß der Tradition wegen :P
      Wie meinst du das ? Ich lade sie doch dort hoch :(

      Löschen
    2. wurden bei mir in Youtube erst später angezeigt, deswegen dachte ich zuerst, sie sind dort nicht online.. sorryyy :))

      Löschen
  4. Mega süß wie du singst, aber als dein freund in dem Video meinte du kannSt gut singen..sorry aber kannst du nicht. Ich mag dich trotzdem und Respekt für den mut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. An anonym: Für in der Freizeit, unter der Dusche, zu Hause oder aus Spaß in einem Video für den Blog KANN sie gut singen. Wenn ich da an mich, meiner Schwester oder meiner Tante denke und an viele mehr, soviele kann ich nicht aufzählen, dann weiß ich was nicht gut singen ist. Ich hätte lieber Victoria neben mir singen, als so manch anderer. Mag sein, dass sie nicht für die große Bühne gemacht ist, aber wenn man ihren Gesang unter dem Aspekt Freizeit und Spaß bewertet, ist es wirklich gut.

      Löschen
    2. Habe ich was verpasst? Ich habe sie weder beleidigt noch sonst was, ich habe meine Meinung geschrieben und auch geschrieben das ich es süß finde! Tu mir bitte den gefallen und hör auf jeden nicht 100% positiven Kommentar gegen zu kommentieren!

      Löschen
    3. Hey ihr Lieben, nicht streiten. Es ist okay, wenn man meine Stimme singend nicht so mag und ich freue mich sehr, wenn es anders ist. Alles okay <3

      Löschen
  5. Süßes Video!
    Weißt du eigentlich welche Stimmlage du hast? :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir.
      Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung :D <3 Du ?

      Löschen
  6. Wow das video macht jetzt schon mega stimmung und die julia kann so gut singen. *_*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich & sie freut sich mit Sicherheit auch über deinen Kommentar <3 Danke dir

      Löschen
  7. OMG - ich habe schon von der kleinen vorschau gänsehaut - freue mich mega auf die volle version :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr. Ich bin schon echt gespannt :*

      Löschen