GESCHENKE EINPACKEN

21 Dezember 2015


Das ist das, was ich bisher den ganzen Abend so getrieben habe. 8 oder 9 fehlen noch, aber ich dachte ich mache jetzt erst einmal pause. Neben dem ganzen eigentlich unwichtigen Anziehkram ist mir dabei echt bewusst geworden, wie sehr ich mich einfach auf die Gesichter meiner Liebsten freue. Morgen darf ich schon einem kleinen Mann eine Freude machen. Ich gehe nämlich mit dem großen Bruder meines Patenkindes ins Kino & schaue Arlo und Spot, den neuen Disneyfilm. Ich habe nämlich morgen bloß bis kurz vor 12 Schule und habe so auch die Möglichkeit in eine Vorstellung zu gehen, die eben nicht erst um 8 anfängt. Das wäre ja ein wenig zu spät. Ich freue mich sehr auf den Tag morgen. Wie schön es war, als mein Bruder noch so klein war und er genau so aufgeregt war, wie Valentino eben, als ich ihm das erzählt habe. Manchmal wünschte ich, ich könnte die Zeit zurückdrehen.

Ich hoffe, ich komme morgen auch dazu wieder ein paar spannendere Sachen zu schreiben und auch den zweiten Teil des Girlfriend Tag Videos zu drehen. Ich wünsche euch einen ganz tollen Tag & passt gut auf euch auf :*

Kommentare:

  1. Morgen muss ich meine Geschenke auch mal einpacken :)

    AntwortenLöschen
  2. Du verpackst die ja süß :-) ich bin im verpacken immer voll schlecht xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh danke dir. Ich bin zwar Definitiv auch nicht so perfekt, aber das habe ich von meinem Opa. Der war auch immer ganz genau was das angeht :P

      Löschen
  3. Antworten
    1. Wer nicht <3 Noch mehr als beschenkt zu werden :P

      Löschen
  4. nimmst du ein spezielles Geschenkpapier in beige oder drehst du das Geschenkpapier einfach nur um? sieht toll aus <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz vielen Dank dir.
      Du wirst es nicht glauben, aber das ist so eine Rolle von Ikea, die eigentlich für diese Kindertafeln zum drauf herumkritzeln ist :P

      Ganz liebe Grüße :*

      Löschen