EIN WIRKLICH KLEINER DM EINKAUF

05 Dezember 2015



Hallo ihr Süßen. Ich bin, nachdem ich mir meine Haare gefärbt habe, schnell zu dm geflitzt. Ich habe nämlich gelesen, dass es dort im Moment die Pinsel von Real Techniques gibt. Leider gab es dort nur noch ganz wenige und keinen den ich hätte gebrauchen können. Einen großen Puderpinsel gab es noch, aber ich benutze ja kein Puder für mein ganzes Gesicht. Immer nur teils. Dann gab es einen Silikon-Eyeliner Pinsel, aber einen Eyeliner ziehe ich mir auch nie. Das war es auch schon. Ich habe dann bei den Pinsel aber auch diese zwei süßen kleinen Concealer Eier gefunden. Ich habe ja schon ein großes Ei, welches ich für mein Make-up benutze. Meinen Concealer habe ich ja bisher immer mit den Fingern eingeklopft und aufgetragen, aber ich könnte mir vorstellen, dass das mit diesen kleinen Dingern auch super gut geht.

Dann wollte ich mir unbedingt noch diesen Entwirrkünstler holen. Ich hatte ja auch mal einen Tangle Teezer, aber der ist irgendwann einmal irgendwo verschwunden. Ich habe bloß in der letzten Zeit gemerkt, dass meine Haare nun, wo sie ein wenig länger geworden sind, wenn ich sie bürste ein wenig mehr wohlwollen brauchen. Gerade wenn sie nass sind, tut es sonst nämlich schon das ein oder andere Mal etwas weh. Mit dem Tangle Teezer war es dann auf jeden Fall viel besser. Ich wollte aber dieses Mal die günstige Variante von Ebelin testen. Mir ist direkt aufgefallen, dass die Borsten ein wenig härter sind. Ansonsten kann ich noch nicht viel sagen. Ich lasse mich überraschen.

HABT IHR DIE SACHEN VLLT SCHON GETESTET?

Kommentare:

  1. Hey vici, sei froh dass du keinen der Pinsel mehr erwischt hast! Ich hatte zwei, foundation und noch eine Runde wofür die genau war weiß ich schon nicht mehr, Habe sie benutzt und sofort zurück gebracht ! Die Qualität ist Sau schlecht, der foundation Pinsel machte richtige 'flapp' Geräusche beim schminken und sie waren auch total hart und unangenehm und einfach garnicht revolutionär was ich bei dem Hype schon erwarte. Habe alle von Ebelin Professionell und die sind der Hammer. Wegen des Make up Eis, heute kam endlich mein beautyblender an und ich hab das dm ei sofort weggeschmissen :D viiiiel zu hart ich habe mich immer zu tode geklopft und das Ergebnis was mittelmäßig. Beautyblender Gibt's auch in micro :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh da kann ich ja wirklich fast schon froh sein.
      Ich danke dir sehr für deine vielen tollen Tipps.
      Vielleicht nehme ich auch irgendwann einmal den originalen Beauty Blender :*

      Löschen
  2. ich wusste gar nicht, dass es jetzt bei dm sogar die kleinen makeup eier gibt :) :) bitte, bitte, bitte eine review!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe sie auch bloß durch Zufall entdeckt.
      Sobald ich sie getestet habe, sage ich bescheid :*

      Löschen
  3. Ich muss sagen ich bin von dem real techniques foundation pinsel mehr als begeistert! Die herkömmlichen foundation pinsel von zoeva oder so - schlucken so viel make-up immer und klatschen es nur so drauf finde ich :/ der von techniques arbeitet es super in die haut ein ♡ und den echten beauty blender kann ich dir auch empfehlen, weil er deutlich weicher ist als der von dm :))

    Lg Lisa

    AntwortenLöschen