DOUGLAS GUTSCHEIN GEWINNERIN

16 Dezember 2015

Hallo ihr Lieben. Die Gewinnerin des Gutscheines steht nun fest und ich finde es immer super cool, dass ich als erste weiß, wer gewonnen hat juhu. Ich habe mir die Zahl der Kommentare aufgeschrieben und mir eine Zahl per Zufallsgenerator ausgeben lassen. Anschließend habe ich noch nachgeschaut, ob die Teilnehmerin (Ich nehme an, dass es ein Mädchen ist) nicht vielleicht noch einmal einen Kommentar geschrieben hat, denn das war ja nicht erlaubt. Das war aber leider nicht der Fall. Gewonnen hat Kommentar Nummer 193. Und die Gewinnerin ist in folgendem Kommentar benannt:



Also liebe julymaus351 sende mir doch bitte eine Email an victoria-originals@live.de, damit wir alles weitere besprechen können und von mir ein ganz großes "Herzlichen Glückwunsch" !

Für alle andere... ich drücke euch einfach die Daumen, dass es beim nächsten Mal klappt und vielleicht ist es ein kleiner Trost für euch, dass ich auch noch nie etwas gewonnen habe. Ich möchte euch auf jeden Fall allen für die Teilnahme bedanken. Ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen