CHRISTMAS PULLOVER

22 Dezember 2015






Hallo ihr Süßen ich hoffe, es geht euch guuuuuut! Ich habe gerade zwei ganz ganz tolle Errungenschaften für morgen gemacht. Morgen komme ich nämlich endlich dazu mit meinem Freund die Fotos für unsere Omas und Opas zu machen. Ich habe einen ganz süßen Weihnachtspullover bei h&m gefunden. Der war auf 7 € heruntergesetzt, also ein wirkliches Schnäppchen. Im ersten Moment war er ein wenig kratzig, aber jetzt habe ich mich total daran gewöhnt. Schmuckmäßig habe ich mich für den Ohrschmuck entschieden. Der kostete im Doppelpack, also einmal für rechts und einmal für links 9,99 €. Ich freue mich echt mega auf morgen. 

Für die Fotos durfte ich übrigens schon einmal mein Ringlicht stibitzen. Dieses seht ihr ja auch das ein oder andere Mal im Hintergrund. Ich finde es echt super toll und es war definitiv der richtige Weihnachtswunsch.

ICH HOFFE DIE BILDER GEFALLEN EUCH :*

Kommentare:

  1. Der geht gar nicht, wie ein Kind. Dein Freund soll mal was sagen, aber der läuft ja mit Nachthemd rum..voll übel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Übel? Dir? Du arme, gute Besserung. Ich hoffe das hilft:

      http://www.gofeminin.de/gesundheit/was-hilft-gegen-uebelkeit-d57314.html

      Löschen
  2. Ich find den Pullover total schön :-) Der sieht dem Pullover von Asos echt ähnlich, den du vor ein paar Tagen gepostet hast. Da hattest du ja echt Glück und vorallem hast du Geld gespart :D Ich finde es so toll wie du immer mit diesen 'Hate Kommentaren' umgehst! Solche Leute haben einfach nur Langeweile und sind neidisch. Ich bin der Meinung, wenn jemanden etwas nicht gefällt muss man nicht solche Kommentare hinterlassen.. man kann es auch einfach für sich behalten! Also lass dich von solchen Leuten nicht unterkriegen und mach weiter so wie bisher :-) Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich danke dir Liebes :*
    Ja, das ist mir aber vor Allem auch aufgefallen, als ich den anderen dann nochmal gesehen habe.

    Ach ja, das weiß ich doch. Danke dir Liebes. Sie/Er hat jetzt auch schon wieder 5 Mal auf mein Kommentar geantwortet. Anscheinend habe ich da einen Nerv getroffen :D

    Es ist ja okay, wenn jemand mal was nicht mag und auch das Bedürfnis hat mir das zu sagen. aber solche Sachen sind einfach unnötig :D

    Auf gar keinen Fall. Ich gebe mein Bestes und ganz liebe Grüße zurück :*

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe solche Pullis!*o* Er steht dir auch total!:)
    Die Fotos sind alle wunderschön, vor allem die unteren beiden, da lächelst du so schön*-*
    Xoxo♥
    http://rosy-things.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Viiielen Dank.
      Das freut mich unheimlich. Ich habe mir Mühe gegeben. Sonst schaue ich ja meistens immer gleich :D

      Ganz liebe Grüße :*

      Löschen
  5. Antworten
    1. Danke dir, du liebe Maus :*

      Ich wünsche dir wirklich wunderschöne Feiertage !

      Löschen
  6. Der Pulli sieht echt niedlich aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Viiielen lieben Dank dir.
      Das freut mich wirklich sehr.
      Muss aber zugeben, dass er am Ende des Tages dann doch wieder etwas sehr gekratzt hat.

      Löschen
  7. Also ich finde den Pullover super! Den möchte ich auch. :D

    Liebe Grüße,
    Diorella

    AntwortenLöschen
  8. Den Pullover find ich super, aber bin was so kratzig angeht wirklich empfindlich :D

    die ohrringe hingegen gefallen mir leider überhaupt nicht :(

    freue mich auch schon auf morgen <3 <3

    AntwortenLöschen