BOYFRIEND TAG
GIRLFRIEND TAG ALS VIDEO??

08 Dezember 2015

Hallo ihr Süßen. Ich hoffe, dass es euch gut geht. Bei meinem Gewinnspiel haben sich sehr viele gewünscht, dass mein Freund mal beim Boyfriend Tag mitmacht. Ich habe ihm dann einfach mal ein paar Fragen gestellt und euch seine Antworten hier aufgeschrieben. Während des Gespräches ergab sich, dass er das auch in einem Video gemacht hätte. Wir haben mal darüber gesprochen so etwas vielleicht zu machen, aber ich kann auch voll verstehen, wenn jemand das nicht möchte. 

Wir würden also den Girlfriend Tag -sprich- Ich beantworte seine Fragen in einem Video machen. Wir können dieselben Fragen wie hier nehmen, aber das ist ja vielleicht ein wenig langweilig. Ich kann mir natürlich auch Fragen heraussuchen, aber falls ihr noch irgendwelche besonderen Fragen habt, die er mir stellen soll, immer her damit !

JETZT ERST EINMAL VIEL SPAß BEIM LESEN :*



Als ich mit ein paar Freunden im Barcode war habe ich dich das erste Mal gesehen und du bist mir direkt ins Auge gefallen. Du hast mich aber nicht wirklich wahrgenommen.

Ja das stimmt. Als er mir später (als ich ihn bei Instagram gefunden habe und mir seine Nummer besorgt hatte) erzählt hat, dass wir uns schon einmal gesehen haben, konnte ich mich gar nicht daran erinnern und das kann ich auch bis heute nicht. Was nehme ich an daran liegt, dass die Jungs, die meine Gäste waren für mich eh tabu waren. 




Dass du sehr freundlich bist. Wir haben ja nicht viel miteinander gesprochen. Du hast meine Bestellung aufgenommen und das war's


Und wie war es bei unserem ersten Date? 

Ich wusste direkt, dass man mit dir viel lachen kann. Es war sehr schön und du hast direkt mit mir geredet, als würden wir uns schon ewig kennen.

Ja das stimmt. Ich erzähle lieber tausend peinliche Sachen, als eine peinliche Stille aufkommen zu lassen.


Nein du hast keine Hobbys. 

#Sotrue.




*denk*... 1,5 Jahre

1 Jahr und fast 4 Monate, aber ich musste jetzt auch kurz nachrechnen :D 




Dein Geruch. Als wir uns das erste Mal getroffen haben kamst du gerade vom Kellnern und hast nach Shisha gerochen. Ich fand das toll. Als ich dich dann näher betrachtet habe sind mir deine schönen blauen Augen und dein Lächeln aufgefallen.

Ramin, wie klingt das denn? Mein Geruch?? Aber ja. Ich bin ja mitten in der Nacht direkt nach der Arbeit zu dir gefahren und einen ganzen Abend im Shishaqualm bekommt man einfach nicht verdeckt. Aber das ist ja quasi auch dein Lieblingsduft :D Du süße Maus. Ich liebe dein Lachen am allermeisten an dir. 


Linsensuppe essen, bei unserem Geheimtipp in Siegburg. 

Dem habe ich absolut nichts hinzuzufügen ! 




Wir streiten nicht und wenn über die Tabakauswahl.

Das stimmt nicht. Du willst immer so unbedingt, dass ich dir sage, was ich möchte. Aber ich kenne mich nicht so gut aus und meistens sind meine Empfehlungen echt schlecht :D Da lasse ich doch lieber den Könner entscheiden.



TV TOTAL oder Köln und Berlin

Ich liiiiebe TV TOTAL. Ich könnte heulen, weil es fast vorbei ist. Köln und Berlin schaue ich erst wegen dir :D 




Du isst alles außer Rosenkohl.

Zumindest alles was ich kenne, aber ich probiere ja auch gern im Gegensatz zu dir. :D


Ayran oder Wasser.

Auch richtig.




Keins. *Lacht* Hast du ein Talent? ... Mich aufzumuntern.

Dankeschön. :D Na wenigstens das habe ich drauf.



Alles was mit Essig zutun hat. Also mit Unmengen an Essig. Kesselchips, Salatsauce... Wäre das nicht besser, wenn wir das in einem Video machen?

Da hast du so recht. Ich liebe Essig. Fragt mich nicht warum :D 
Ich wusste nicht, dass du das möchtest... wann denn ? 

Um Weihnachten rum, dann musst du Fragen über mich beantworten.

Okay.





Blau

Yesssss.


Nena, neue deutsche Welle (SCHRECKLICH!!!)

Na das höre ich ja nicht nur. Ich höre auch super viel Radio Musik. Ed Sheeran usw. auf jeden Fall höre ich alles richtig ungern, wo ich den Text nicht leiden kann. Musik muss man ja auch irgendwie fühlen können.


 Nichts, alles, ähh nichts :D

Ja ich mag nichts nicht an dir. So einfach ist das. 



Bei dir Zuhause. Daran kann ich mich genau erinnern. Wir haben Dings geguckt.... Wrong Turn. Du hast mich abgeholt und wir sind zu dir gefahren und du hast mir eine Shisha gemacht. Sorry Schatz, aber du kannst das nicht. 


Richtig. Nachts um 1 Uhr hätte man ja auch nicht wirklich viel anstellen können und ich kannte dich ja auch schon über ein paar Ecken. 
Wir wissen ja schon, dass ich talentfrei bin. :D

Mit rosaroter Brille, oder ohne ? 

Sag beides! 

Mit Brille - Wir haben Hunde, Babys und ein Haus auf den Bahamas.
Ohne Brille - Wir haben Hunde, Babys und ein Haus in Siegburg.

Hahahahahaa :D 




Ins Phantasialand. Wir waren Schlittschuhfahren. Du hast geschrien vor Angst.

Hatte ich mit dir nicht weniger Angst?

Nee, du hattest mit mir genau so viel Angst wie ohne mich.


Dass du mich abholen musst.

Bald ja hoffentlich nicht mehr, Mister :D Und ich MUSS dich auch nicht abholen. Ich mache das gerne für dich.




Mein Humor und die Antworten auf meine Fragen gerade. Ach und wenn ich dich am Hals puste :D 

Deine Antworten sind echt witzig und du hast Recht. Das nächste Mal auf jeden Fall in einem Video. Der Ton macht ja schließlich die Musik :D 

Kommentare:

  1. Total unübersichtlich der Artikel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das tut mir sehr leid, dass du das so siehst. Dafür wird das nächste ein Video und ich hoffe, dann hast du mehr Spaß :*

      Löschen
  2. Omg das ist das süßeste was ich jemals gelesen habe !

    AntwortenLöschen
  3. Omg das ist echt das süßeste was ich jemals gelesen habe ! 😍

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Liebes danke dir. Wir haben bloß versucht so zu sein, wie wir sonst auch sind :*

      Löschen
  4. Siegburg!! :) Ich wohne auch in Siegburg, lässt sich aushalten da.

    Ich finde, ihr klingt beide total authentisch und sympathisch. Hach :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja vielleicht sieht man sich ja mal :P

      Ganz vielen lieben Dank :*

      Löschen
  5. Süß 😄😄😄 Ich freue mich schon auf euer Video!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank. Ich muss ehrlich gesagt sagen, dass ich mich auch sehr darauf freue. Ich finde es unheimlich lieb, dass er das von sich aus vorgeschlagen hat

      Löschen
  6. Ihr seid so süss zusammen. *_* war echt spannend zu lesen. :) ❤️

    AntwortenLöschen
  7. Waaaaas ein schöner Artikel ! Die Fotos von euch sehen wirklich aus wie von "weheartit" oder so "total unecht" aus Insta oder so. Weißt du was ich meine einfach so perfekt das meine ich :D und nicht nur wegen der qualität sondern einfach ach ich will auch so schöne Bilder :D

    klasse Artikel habe mich sehr gefreut ihn zu lesen und würde auch gerne ein video von euch sehen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gaaanz vielen lieben Dank dir :*

      Wir geben uns auch immer sehr viel Mühe beim Fotos machen und sind sehr kritisch :D

      Das wird auf jeden Fall bald kommen. Dann muss ich Fragen beantworten :D

      Löschen
  8. Ohhhh die Antwort mit dem Haus auf den Bahamas und dem Haus in Siegburg <3 Die Antwort hat selbst mir Nichtromantikerin ein Lächeln ins Gesicht gezaubert :D :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das freut mich wirklich sehr.
      Ich musste tatsächlich auch ein wenig lächeln, da ich nicht damit gerechnet habe, dass auch ohne Brille eben alles klar ist, außer der Ort :D <3

      Löschen
  9. Ihr zwei seid einfach nur Zucker *_* bewahrt euch euer lachen und lasst euch niemals etwas einreden ihr seid wirklich ein tolles paar und man sieht wie glücklich ihr euch macht :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Viielen Dank dir.

      Ich bin sehr froh, dass man das auch nach außen hin so merkt, obwohl wir bloß versucht haben, wir selbst zu sein :*

      Löschen
  10. Ich find euch zusammen richtig toll ! *.*

    AntwortenLöschen
  11. Optisch sieht er Raphael sehr ähnlich, man merkt dass du von deinem Geschmack nicht abweichst^^ :) viel Glück euch weiterhin!

    AntwortenLöschen