YEEZY FOR PRESIDENT - FOR GIRLS

13 November 2015



Hallo ihr Süßen. Ich hoffe es geht euch gut. Ich lerne zwar viel für meinen Test und ich habe auch echt schon viel getan, aber ich habe mich jetzt dazu entschieden, mich nicht allzu verrückt zu machen. Es wird schon irgendwie und wenn nicht, dann hat es eben nicht sollen sein.
Mein Yeezy for President Shirt ist angekommen. Einige von euch hatten ja Bedenken, da es eben ein Herrenshirt ist. Diese waren nicht unberechtigt. Ich habe mich dann dazu entschieden, einfach den Kragen und die Arme abzuschneiden. Jetzt finde ich es wirklich super cool. Ich mache das des Öfteren bei Shirts. Es sitzt zwar noch immer nicht perfekt, aber das muss es in meinen Augen auch gar nicht. Es ist schön locker leicht und bestimmt vor Allem für den Sommer super cool. Jetzt steht Kanyes Präsidentschaftswahl auf jeden Fall nichts mehr im Weg :D 

HIER findet ihr das Shirt, welches jetzt auch in weiß wieder verfügbar ist.

Ich bin übrigens auch bald wieder voll verfügbar. 
Nächste Woche Donnerstag habe ich den Test hinter mir.
Y E A H 

Kommentare:

  1. sieht richtig toll aus, steht dir super !
    Viel Erfolg für deinen Test mach dich nicht so verrückt du packst das schon!

    AntwortenLöschen
  2. Ganz schöne bilder. Getragen gefällt es mir ganz gut. :)

    AntwortenLöschen
  3. Du hast so schöne Lippen :-))

    Und deine Haare richtig schön lang & gesund :-*

    Bildhübsch einfach nur :-*

    knovikova.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Das Shirt sieht echt cool aus! Habe auch schon überlegt es mir zu bestellen. :)

    AntwortenLöschen
  5. find es so schön, dass man hin und wieder mal was auf deinem blog lesen darf :) hab deine einträge sehr vermisst! das shirt ist echt cool, würde es für mich persönlich nicht kaufen, aber ne coole weihnachtsgeschenkidee ist es schon :)

    AntwortenLöschen
  6. sieht echt gut aus :) könntest du es vielleicht getragen von vorne noch mal zeigen :*

    AntwortenLöschen