WOHER IST DEINE JACKE ?

30 November 2015


Hallo meine Lieben. Ich bin gerade von der Arbeit gekommen und nehme mir gleich erst einmal Zeit eure lieben Kommentare zu beantworten. Bevor ich dies tue, wollte ich euch aber erst einmal eine Frage beantworten. Da ich dieses Bild hier und auf Instagram gepostet habe, haben mich ganz viele von euch gefragt, woher meine Jacke ist.
Ich habe sie in Belgien gekauft, allerdings in einem Laden, den es hier zum Glück auch gibt, nämlich Zara. Die Jacke war auf 60 € heruntergesetzt. Ich würde euch jetzt gerne einen Link schicken, wo ihr die Jacke kaufen könnt. Nur leider habe ich auf der Zara Seite keinen aktuellen gefunden. Bestimmt, weil sie eben schon im Sale ist und ich weiß natürlich auch nicht, ob es da unterschiede zwischen Deutschland und Belgien gibt. Ich weiß auf jeden Fall, dass es die Jacke hier auch gab und auch in schwarz. (Die liebe Lena, die mit uns im Urlaub war hatte diese nämlich schon aus Deutschland mitgebracht. Als mein Freund und ich hinter den beiden hergelaufen sind sagte er nur "Die Jacke ist richtig schön, oder?" Als wir sie dann bei Zara heruntergesetzt gesehen haben, konnte ich nicht nein sagen. Ich habe mich allerdings für Khaki entschieden.)
Am Besten geht ihr einfach mal in den Zara in eurer Nähe und fragt nach der Jacke. Ihr könnt natürlich auch gerne noch einmal auf der Internetseite schauen. Manchmal übersehe auch ich etwas. Ich kann euch die Jacke auf jeden Fall empfehlen. Obwohl sie nicht so super dick und schwer ist, ist sie durch das weiche Innenfutter schön warm.

ICH DRÜCKE EUCH AUF 
JEDEN FALL DIE DAUMEN ! 




Kommentare:

  1. In welcher Größe hast du die Jacke geholt?❤️Sehr schön sieht die an dir aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir total gut :)
    Liebst, Julia
    http://julysbeautylounge.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Vici. Ich muss jetzt mal was loswerden. Ich glaube dass du dir ein bisschen zu viele Gedanken machst, dass du nicht oft genug bloggst oder dir einfach die Zeit fehlt. Deine Blogeinträge sind qualitativ einfach so hochwertig, dass mir lieber ein Eintrag als 20 Einträge sind. Also bitte stress dich nicht, deine Leser freuen sich überhaupt von dir zu lesen. Mir ist auch aufgefallen, dass du sehr viele Kommentare beantwortest und damit verdienst du den höchsten Respekt. Es ist so schön, dass du uns so nah bist. Das macht dich sehr sympathisch. Danke, dass du uns an deinem Leben teilhaben lässt. Du bist klasse und dein Charakter ist aus gold!

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Jacke!*-*
    Xoxo, Cara:)

    AntwortenLöschen
  5. sehr schöne jacke. steht dir sehr sehr gut, auch wenn du ein kartoffelsack anziehen würdest , es würde dir umheimlich gut stehen. du kannst einfach alles super tragen :-*

    alles liebe

    knovikova.blogspot.de

    AntwortenLöschen