NEW YORKER EINKAUF

23 November 2015

Hallo meine Lieben. Ich hoffe, ihr hattet einen ganz ganz tollen Start in die Woche, der nur halb so schlimm war. Ich habe auch meist keine Lust auf Montage, aber dieser ist ganz schön, da ich ja Urlaub habe. Mein Freund ist heute morgen mit seinem besten Freund nach Köln gefahren, um noch irgendetwas für meinen Geburtstag zu holen. Ich bin schon sehr gespannt. Da sie gegen 11 los sind, bin ich dann auch mal aufgestanden.  Ich habe dann einen kleinen Abstecher bei uns in der Stadt gemacht. Ich wollte mir eigentlich etwas Schönes für meinen Geburtstag morgen kaufen. Ehrlich gesagt habe ich aber nichts gefunden, was mich so wirklich umgehauen hat. Trotzdem konnte ich aber an diesen beiden Teilen nicht vorbei gehen. Ich muss wirklich sagen, dass New Yorker so ein Laden ist, bei dem ich fast immer etwas finde, obwohl es da ja nicht wirklich vielen so geht, wie mir, oder?  Das Shirt links ist hinten ein wenig länger als vorn und an der Seite etwas eingeschnitten, aber nicht zu hoch. Das hat mich ein wenig an das Shirt von diesem Outfit hier erinnert, was viele von euch ja gerne auch haben wollten. Das war bloß leider von meinem Freund. Hier hättet ihr nun eine Alternative von New Yorker. Dazu habe ich mir dann noch die Jacke rechts gekauft. Ich mag babyblau an mir wirklich sehr gern & eine Sweatshirt Jacke habe ich schon ewig nicht mehr. Diese hier ist besonders weich und kuschelig und beide Sachen zusammen sehen echt super aus. Ich werde euch die beiden auch gleich in einem Outfitpost zeigen.

ICH HOFFE IHR FREUT EUCH 
& habt einen tollen Tag :*


Kommentare:

  1. Bei mir sitzen leider die Klamotten nie so gut von new yorker 😐 Freu mich schon, die Sachen angezogen zu sehen 😊

    AntwortenLöschen
  2. Ich kaufe auch gerne bei new yorker, hab aber einen ganz anderen geschmack als du. Ist keine beleidigung oder so, denn dir steht dieser style, der jetzt so in ist echt gut. ❤️

    AntwortenLöschen