MEINE MAMA AUF YOUTUBE

16 November 2015

Hallo ihr Süßen. Ich habe das Lernen jetzt wieder ein wenig zurück gestellt. Ich habe echt viel getan und entweder es klappt jetzt oder eben nicht, dann ist vielleicht ein anderer Weg für mich bestimmt. 
Letzte Woche habe ich ein wenig mit meiner lieben Mama gequatscht. Auf einmal sagte sie, dass sie so viel zu sagen hat, dass sie sich überlegt, auch einen Youtube Kanal zu eröffnen. Ich liebe meine Mama und halte wirklich sehr viel von ihrer Meinung. Wenn keiner mehr die richtigen Worte findet, dann findet sie diese. 
Oft bin ich mit meiner Mama auch nicht einer Meinung meistens bei Dingen, die meinen Bruder angehen. Früher war es immer so, wenn Tim trotzig war und etwas wollte, war ich diejenige, die ihn immer hat machen lassen. Mama sagte nein und ich sagte ja. 
Heute ist es eher umgekehrt. Sie ist die, die ja sagt und ich sage nein. 
Aber genau das ist eigentlich das Gute an uns. Wir ergänzen uns so ein wenig. Sie fragt mich auf oft nach meiner Meinung zu bestimmten Dingen. 
Ich fände es auf jeden Fall cool, wenn sie das machen würde. Noch steht es allerdings in den Sternen.

ICH BIN GESPANNT 


Was würdet ihr denn so davon halten?

Kommentare:

  1. ojaaaa! mama originals :) ich liebe deine mama und werde sie auf alle fälle unterstützen, wenn sie den entschluss zu einem eigenen youtube kanal fasst :) <3

    AntwortenLöschen
  2. vici warum bist du Sooooo wundervoll sag mir das bitte ?
    deine mama ist auch voll die süsse , ich schaue mir gerne videos auf youtube an wo deine mama mit dabei ist.

    wenn du lust auf ein gewinnspiel hast und eine YVES SAINT LAUERENT Mascara gewinnen möchtest , schau doch einfach mal auf meinem letzten post vorbei.

    alles liebe

    knovikova.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Deine mama ist soo sympathisch und ich würde mich sehr darüber freuen. :)

    AntwortenLöschen
  4. Deine Mama ist so süß und Youtuber ihrer Art, die auch mal nützliche Ratschläge zB bezüglich des Haushalts oder generell Dinge mit mehr Lebenserfahrung empfehlen können, gibt es einfach kaum, deine Mama wäre auf jeden Fall eine Bereicherung für Youtube :)

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja...das wäre total super!

    AntwortenLöschen
  6. Super lieber Artikel :) es ist schön zu hören wie sehr du deine Mama schätzt..
    Ich würde es super ccol finden wenn deine Mama einen eigenen Youtube Kanal machen würde..
    Nicht böse gemeint aber die Schrift auf deinen Blog ist echt sehr klein vielleicht könntest du das ja etwas größer machen? :)
    Liebste Grüße, Julia
    http://julysbeautylounge.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  7. Ihr seid so süße und wertvolle Menschen. Jedes eurer Videos macht so viel Spaß zu schauen.

    Irgendwie fände ich es cool wenn ihr das zu zweit machen würdet. So ein Mutter-Tochter-Kanal.
    Gemeinsame Videos. Getrennte Videos. Ernste Themen. Lustige. Tippe. Beauty. .....

    Glaub das wäre mega cool :))))

    AntwortenLöschen
  8. Was möchte sie denn erzählen?

    AntwortenLöschen