MEINE HIGHLIGHT & CONTOUR ROUTINE

26 November 2015



ICH HOFFE, ES GEFÄLLT EUCH. 
Wenn noch Fragen offen sind, lasst es mich wissen :*

Kommentare:

  1. wow vici das sieht perfekt aus ! Ich hab sonst immer nur mit bronzer und Puder konturriert aber mit flüssigem concealer muss ich unbedingt ausprobieren! Ich glaub ich fahr gleich mal zum dm und hole mir einen dunklen concealer und probiert es mal aus :D
    und woher hast du das bananapowder? ♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Laura. Es freut mich sehr, dass dir das Video gefällt :*
      Wie gesagt, mit Puder sieht es eben noch einen tick natürlicher aus.
      Ich kann dir diese Fit Me sticks dafür auch wärmstens empfehlen.

      Ich habe mein Bananapowder aus einem Laden in Köln. Ich meine aber, dass du es auch bei Douglas oder Amazon bestellen kannst :*

      Löschen
  2. Super tolles Video mal wieder :) ich persönlich mag vor allem auch an mir mit Kontur lieber und das ist es auch was ich an Schminke so liebe, zu sehen was Schminke kann , bzw die persönlichen Vorzüge noch etwas hervorzuholen .. Ich liebe deine Videos und freue mich auf das Puder-Kontur-Tutorial :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz vielen lieben Dank !
      Genau das ist es. Ich schminke mich auch vor allem für mich selbst. Es macht Spaß zu sehen, was man so aus sich herausholen kann :*

      Löschen
  3. Ein tolles und sehr informatives Video! :) Jedoch finde ich, dass du das Countouring gar nicht so nötig hast, weil du von Natur aus eine sehr schöne Gesichtsform sowie hervorstehende Wannenknochen hast. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz vielen lieben Dank. Ich freue mich ja immer, wenn ich bei den super vielen Anleitungen im Internet noch etwas Neues erzählen kann.

      Danke dir :* Und ich verfluche meine Hamsterbäckchen, die immer da sind manchmal. :D

      Löschen
  4. Oh mein Gott. Vici du bist so wunderschön 😍 Deine Haut sieht mit und ohne Foundation makellos aus. Danke für dieses geniale Video. Du hast alles perfekt erklärt und deine natürliche Art macht dich so sympathisch. Ich persönlich stehe auf das Konturieren und den braunen Balken im
    Gesicht 😄 Mach bitte weiter so... Die ganzen abgehobenen Beauty Gurus können einpacken 😄

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh du bist ja lieb vielen lieben Dank :*
      Es freut mich, dass ich helfen konnte.
      Ja, die geliebten braunen Balken haha <3
      Ich versuche es.

      Löschen
  5. Diese Wangen 😍 Würd so gerne mal rein kneifen 😂😂 sehr tolles Video :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So blöd das auch klingt, aber da bist du wirklich nicht die einzige. Leider merkt man ja selbst nicht, wie sich das anfühlt. Man kann sich ja auch nicht selbst kraulen :D

      Danke dir :***

      Löschen
  6. Ich hab mir gerade dein Video angeschaut. Deine Wimpern sind der Wahnsinn. Bringen deine Augen richtig zum strahlen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz vielen lieben Dank. Ich kann mich da aber nur bei der lieben Sarah bedanken :*

      Löschen
  7. Schönes Video:-* das ist jetzt nicht böse gemeint aber das Video ist ganz oft unscharf :-(
    Könntest du beim nächsten mal mehr drauf achten?
    <333

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein um Himmels willen ist gar kein Problem ich danke dir, dass du es mir sagst.
      Das mache ich :*

      Löschen
  8. Tolles Video Vici:-) Das Ergebnis gut erkennbar aber trotzdem sehr natürlich. I LIKE!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, das freut mich sehr. In echt sieht es allerdings noch nach ein ganz klein wenig mehr aus. :*

      Löschen
  9. wunderschön! Ein Tutorial über dieses augenmakeup wäre super :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :*
      Ich versuche mal, das bald zu schaffen :*

      Löschen