MEINE BEAUTY GESCHENKE

24 November 2015

Anastasia Beverly Hills Contour Kit

Anastasia Beverly Hills Dipbrow Pomade in dark Brown + Pinsel

Coco Chanel - Mademoiselle

Mini Pinsel Edition von MAC

Hallo ihr Süßen. Ja... wenn man so uralt ist wie ich, dann ist Beauty wieder mega angesagt. Daher hat man dieses Jahr mit meinen Geschenken wirklich absolut nichts falsch gemacht, wenn es etwas war, was mit Beauty zutun hatte. Ansonsten habe ich ein paar wundervolle Kleinigkeiten bekommen. Die waren natürlich nicht weniger nennenswert, aber ich glaube einfach, dass euch diese Sachen mehr interessieren. Es tut mir wirklich unheimlich leid, dass ich es bis heute noch nicht geschafft habe das Contouring Video für euch zu drehen. Ich werde versuchen das morgen mal in Angriff zu nehmen. Die Sachen von Anastasia Beverly Hills habe ich mir bestellt. Mama wollte, dass ich mir was aussuche und sie weiß ja nicht genau, was es sein sollte. Die Sachen habe ich bei Niche Beauty bestellt und sie kamen damals wirklich ganz ganz schnell und super süß verpackt an. Ich kann euch diesen Shop auf jeden Fall empfehlen. 
Das Parfum und das Pinselset habe ich von meinem Freund bekommen. Mit dem Wochenendtrip zusammen. Er trifft wirklich mit seinen Geschenken immer total ins Schwarze. Ich habe mir schon immer ein Parfum von ihm gewünscht. Da ich in der Hinsicht nicht wirklich anspruchsvoll bin wollte ich vor allen Dingen ein Parfum, welches ihm gefällt. Wenn mein Freund sein Parfum drauf hat, schnuppere ich umso lieber an ihm. Es gehört einfach zu ihm und ist für mich etwas ganz besonderes. Das wollte ich für ihn eben auch. Leider wird ihm nach 5 Minuten schlecht, wenn er in einen Douglas geht, aber er hat sich überwunden. Bei dem Pinselset war er sich erst unsicher, aber ich finde es super. Es sieht mega aus und neue Pinsel konnte ich eh gut gebrauchen, ich habe nämlich schon sehr viele bekommen, aber auf die werde ich wirklich gut aufpassen. Meine Douglas Gutscheine habe ich auch direkt eingelöst. Ich habe mir endlich den passenden Lippenstift zu meinem Lieblings-Lipliner bestellt, also den MAC Whirl, den MAC Stone Lippenstift und den High Beam Highlighter von Benefit. Die Sachen werde ich euch aber dann noch "swatchen".  :*

ICH DANKE FÜR MEINE TOLLEN GESCHENKE.
Danke, dass ihr euch die Mühe gegeben habt, 
mir etwas auszusuchen. :*


Kommentare:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde es vollkommen in Ordnung wenn man sein Geld für schminke ausgibt und man sollte sich auch nicht dafür rechtfertigen müssen was man mit seinem verdienten Geld anstellt.
    Allerdings fände ich es persönlich cooler wenn du ein wenig mehr auf Tierversuche achten Würdest was im Beauty Bereich auch echt nicht mehr schwer ist. Mac kann ich leider garnicht gutheißen. Aber auch da jedem das seine, ich finde halt das Produkte die direkt in mein Gesicht kommen und somit auch in meine Haut vegan sein sollten✌
    Schöner Blogpost vici deine Fotos sind immer perfekt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sorry Liebes, dass du dir jetzt die Mühe machen musstest, darauf zu Antworten. Ich habe die Kommentare nur ausersehen frei gestellt und die kamen auch schon, als ich das erste Mal über teurere Dinge berichtet habe. Die Leute haben eben leider keine neuen Ideen :D

      Ich verstehe total was du meinst und du hast wahrscheinlich auch recht. Ich werde es bei einigen Sachen versuchen.

      Ganz vielen lieben Dank :*

      Löschen
    2. Haha garkein Problem sowas kann immer mal gesagt werden :)
      Gerne, Toll dass du wieder aktiver bist und auf high end gestoßen bist 😁 liebe Grüße :)

      Löschen
  4. Erstmal auch Alles Gute von mir :)

    Wirklich tolle Geschenke :)
    Ich hoffe du wirst von dem Pinselset nicht allzu enttäuscht sein, habe leider schon viel schlechtes gelesen :(

    Aber selbst wenn, es ist ein Geschenk von deinem Freund da hängt man noch viel mehr dran, egal was es ist :)

    Ich wünsche dir einen tollen Wochenendtrip und viel Freude mit deinen Geschenken :)
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz vielen lieben Dank :*
      Habe die Pinsel gestern schon benutzt und war zufrieden. An sich bin ich aber auch nicht Mega anspruchsvoll was Pinsel betrifft. Komme gut klar damit :*

      Löschen
  5. Alles Gute zum Geburtstag, Vici ❤ Wenn du die Kontur Palette getestet hast, kannst du dann auch was zu der Konsistenz schreiben und ob man das Ganze gut verblenden kann ? Ich wollte mir auch eine Palette bestellen, aber habe etwas Bedenken, dass die Concealer mega dick und klebrig sind, weil sie so "fest" aussehen irgendwie. Hoffe, du verstehst was ich meine.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Liebes :*
      Ganz vielen lieben Dank!
      Ich weiß was du meinst, aber das hier ist ja auch eine purer Palette.
      Es gibt von anastasia auch eine cream Palette, aber davon habe ich noch eine (von einer anderen Firma) cream Sachen benutze ich nicht so gern. Dafür habe ich ja jetzt meine concealer, die noch um einiges flüssiger sind. Ich wollte unbedingt die Puder Palette, da das arbeiten mit Puder eher was für den Alltag ist. Ich hoffe ich konnte dir helfen <3

      Löschen
  6. Hey Vici toller Post, das Puder hab ich auch :)
    Was ich an dir übrigens ganz toll finde , und das muss mal gesagt werden, ist dass du deine Produkte noch selbst kaufst und nicht gesponsert wirst bzw alles zugeschickt bekommst und Werbung machst. Das geht mir bei den anderen Bloggern echt auf die Nerven.
    Ich weiß natürlich dass das jetzt Geschenke sind, aber war ganz generell gemeint :)

    AntwortenLöschen