MAKEUP, HIGHLIGHT & CONTOUR, DAS BENUTZE ICH

06 November 2015





Hallo ihr Süßen. Ich wollte euch heute mal zeigen, was ich momentan zum Highlighten & Konturieren meines Gesichts benutze. Ich probiere mich ja im Moment in Sachen Make-up noch ein wenig aus. Ich habe mit dem Testen mit Mac angefangen. Bisher bin ich mit den Produkten die ich gewählt habe wirklich sehr zufrieden. Jeden Tag schminke ich mich so natürlich nicht. Eigentlich nur, wenn etwas Besonderes ansteht. Im Alltag benutze ich auch kein Make-up. Wenn ich aber weiß, dass Abends etwas tolles ansteht, dann schminke ich mich wirklich gerne. Ich nehme mir dann echt immer super viel zeit & genieße das ganze Extrem. Für mich ist das wie Wellness. Hier nun die Produkte, die ich benutze:

Makeup: Mac Studio Fix Fluid, NC25

Concealer (Zum Highlighten & Abdecken: 
Pro Longwear Concealer NC20

Zum Konturieren:
Pro Longwear Concealer NW40

Für das Gewisse etwas, das was so schön glitzert:
MAC Mineralize Skinfinish Soft & Gentle


WENN EUCH DAS GEFÄLLT 
& IHR DAZU GERNE EIN VIDEO HÄTTET 
Lasst es mich doch bitte wissen :*





Kommentare:

  1. Seiht wann kaufst du dir teures make up?

    AntwortenLöschen
  2. JA EIN VIDEO WIE DU DAS MACHST WÄRE PERFEKT VICIIIII ❤❤❤❤❤

    AntwortenLöschen
  3. Bitte bitte bitte, ein Video dazu 😍😍😍

    AntwortenLöschen
  4. Einfach nur toll!!! Bitte mach unbedingt ein Video

    AntwortenLöschen
  5. Der Nachher-Effekt sieht ja echt top aus! Ich suche auch schon ganz lange nach einem guten Konturier-Puder oder Creme, von Catrice soll es da ja eins geben, aber das habe ich bis jetzt noch in keinem DM gefunden.

    Habe mir jetzt mal die Palette von Anastasia Beverly Hills bestellt. Das ist auch eine super super Marke, nur ist sie in Deutschland noch etwas unbekannt.

    Ganz liebe Grüße!
    Jenny
    jennytico.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Oh das ist ein super, interessanter Artikeln. Endlich wird die Frage beantwortet, die ich mir schon lange gestellt habe und auch natürlich mir selber. Ich werde mir auch die Produkte kaufen gehen:) Vielen Dank dafür! Mich würde wirklich sehr interessieren, wie und wo du das aufträgst. Ich hab wirklich nicht Ahnung! Es gefällt mir sehr an dir. Liebes Grüssli aus der Schweiz

    AntwortenLöschen
  7. Video Video Video !!!

    :-*

    knovikova.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. tolles Make Up! Ich benutze das studio fix fluid auch und bin auch super zufrieden :-)

    AntwortenLöschen
  9. Würde mich über ein Video sehr freuen

    AntwortenLöschen
  10. Sieht toll aus! :) Den Pro Long Wear Concealer will ich mir auch unbedingt zulegen! :)

    AntwortenLöschen
  11. Seiht wann kaufst du dir teures make up?

    Seitdem ich mich wieder ein wenig mehr mit dem Thema beschäftige (:

    AntwortenLöschen
  12. Du fixt mich an Vici :D :*

    Ich wurde auch angefixt. Es ist echt fuuurrchtbar :D

    AntwortenLöschen
  13. Der Nachher-Effekt sieht ja echt top aus! Ich suche auch schon ganz lange nach einem guten Konturier-Puder oder Creme, von Catrice soll es da ja eins geben, aber das habe ich bis jetzt noch in keinem DM gefunden.

    Habe mir jetzt mal die Palette von Anastasia Beverly Hills bestellt. Das ist auch eine super super Marke, nur ist sie in Deutschland noch etwas unbekannt.

    Ganz liebe Grüße!
    Jenny
    jennytico.blogspot.de

    Vielen lieben Dank (: ja das von Catrice habe ich gerade noch auf einem anderen Blog gesehen. Das wusste ich auch nicht.
    Das stimmt, aber die Anastasia Produkte sehen so mega aus. Ich habe sie mir zum Geburtstag gewünscht (:

    Ganz lieben Tag dir noch :*

    AntwortenLöschen
  14. Oh das ist ein super, interessanter Artikeln. Endlich wird die Frage beantwortet, die ich mir schon lange gestellt habe und auch natürlich mir selber. Ich werde mir auch die Produkte kaufen gehen:) Vielen Dank dafür! Mich würde wirklich sehr interessieren, wie und wo du das aufträgst. Ich hab wirklich nicht Ahnung! Es gefällt mir sehr an dir. Liebes Grüssli aus der Schweiz


    Das freut mich wirklich unheimlich. Falls du in einen MAC Store gehen kannst, lass dir die Sachen auf jeden Fall auf deinen Hautton mit anpassen :*
    Ein Video dazu kommt bald (: Ich hoffe, das wird dir helfen.

    AntwortenLöschen
  15. tolles Make Up! Ich benutze das studio fix fluid auch und bin auch super zufrieden :-)

    Vielen lieben Dank :* Ich mag es auch sehr gern, vor allem zum weg gehen. Im Alltag würde ich aber auch etwas weniger deckendes tragen (:

    AntwortenLöschen
  16. Sieht toll aus! :) Den Pro Long Wear Concealer will ich mir auch unbedingt zulegen! :)

    Also für einen Concealer ist er echt toll. Ich bin super begeistert. Er verschwindet nicht, wenn man ihn verteilt. Das ist ja leider oft so.

    AntwortenLöschen
  17. Ihr Lieben, ich danke euch für euer Feedback. Ich werde versuchen das Video dazu schon in der nächsten Woche zu drehen :*

    AntwortenLöschen
  18. Hm, jetzt hab ich aber eine Frage: ich dachte alle Nuancen mit "NC" sind für Hauttöne mit Gelbstich und "nw" für die die ins rosane gehen. Also eigentlich sollte man dann doch bei einem bleiben oder? Oder ist das ein Trick der noch was bewirkt dass du die mischst? Viele Grüße. :)

    AntwortenLöschen
  19. Ich frag mich, wie du dein zeug finanzierst, bist ja noch in ausbildung! Zahlst du miete?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha ich bin auch in Ausbildung und zahle Miete.. kann mir trd MAC u d Co. leisten...

      Verstehe nicht warum du das so abwertend formulierst..

      Löschen
  20. Oh Gott dank dir MUSS ich mir jetzt diesen Highlighter zulegen! Der sieht einfach viel zu gut aus um wahr zu sein.
    Toller Post, mir kommt es so vor als würden deine Beiträge qualitativ immer besser und besser werden, weil man wirklich merkt wie du aufgehst bei diesem Hobby :)

    Viel Spaß weiterhin und liebste Grüße,
    Ria von http://riakblogs.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  21. Ich finde diesen konturier hype echt mega scheiße. Nur weil irgendwelche youtuber das angefangen haben meinen nun 14 jährige täglich mit einem Theater make up rumzurennen. Es geht immer mehr zu einem falschen Bild der Frau. Bald traut sich keiner mehr ungeschminkt raus. mal davon abgesehen sieht es einfach nur Blöd aus mit den dunklen balken an den backen. Da muss ich immer den Kopf schütteln wenn ich jedes 2. Mädel heut zu tage damit sehe.

    AntwortenLöschen
  22. Jetzt habe ich mir die Produkte bestellt und warte auf ein Video, weil ich ehrlich gesagt keinen blassen Schimmer habe, wie das funktioniert :D Ich hoffe, du machst bald eins :-)

    AntwortenLöschen