IKEA DAY

05 November 2015

Hallo ihr Süßen. Heute kann ich euch leider nichts wirklich spannendes erzählen. Ich hoffe ihr nehmt es mir nicht allzu übel. Ich bin nach der Schule direkt zu meinem Freund geflitzt & habe ihn abgeholt. Heute waren wir bei Ikea. Ich muss sagen, dass ich außer von den Hot Dogs ein wenig enttäuscht bin. Eure Vorschläge mit den Farben Khaki und Bordeaux waren echt einfach super, aber ich habe kaum etwas in den Farben gefunden. Ich werde wohl noch mal bei Zeiten zu Depot fahren. Da findet man echt immer tolle Sachen und in Köln ist ja ein wirklich großer. Habt ihr sonst noch irgendwelche Ideen wo ich schauen kann ? Ich danke euch echt für eure Hilfe. Ich muss sagen, dass ich ein echter Deko Anfänger bin. Bisher hat meine Mama das immer gemacht, aber nachdem mein Zimmer in Siegen wirklich sehr kalt war, möchte ich es dieses Mal ein wenig besser machen. Ich habe sogar zwei Blumen gekauft. Die ersten in meinem Leben. Meine Kollegin würde lachen, wenn sie das lesen würde. Ihre habe ich nämlich als sie im Urlaub war ausersehen eingehen lassen. Ich habe das einfach total vergessen :D
Wir fahren jetzt gleich wieder rüber zu meinem Freund. Der hat leider noch kein Wlan. :( Soon, soon...  Ich hoffe ihr habt einen ganz ganz tollen Abend. Bei uns klingelt gerade die ganzen süßen Kiddies mit ihren Laternen. Ich könnte sie auffressen :D <3


Die waren übrigens beide für mich. Da sage ich nur #nocarb #healthylifestyle :D

Ich wurde für kurze Zeit ganz brav ein wenig herumgeschoben.
Wahrscheinlich sollte das nur dazu dienen, dass ich nicht so viel in den Wagen packe :D


Ein kleines Spiegel Selfie. Muss ja auch mal sein 

Kommentare:

  1. Ich liebe die Hot dogs von Ikea 😍😍😍 Naja, ist doch immer so. Wenn man nach etwas bestimmten sucht, findet man es nicht 😄 Viel Glück bei der Suche

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab eine frage , verdienst du eigentlich bisschen geld mit deinem blog ? Würde mich sehr auf eine amtwort freuen . Liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  3. Das aller beste an Ikea is das Hot Dog😂
    Einfach ein muss...sehr schade das ihr nicht so fündig geworden seit...

    AntwortenLöschen
  4. Ihr seht so süß zusammen aus & ich liebe die Hotdogs von Ikea! :)
    Hab noch einen schönen Abend :-*

    Liebste Grüße ♥
    http://stylemaquillage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Du kannst auch mal Xenos, HEMA (!!!), Strauß, h&m home (in dem h&m in der Nähe vom dom in Köln haben die eine halbe Etage damit - haben zB eine super schöne grüne Kissenhülle aus grünem samt) probieren. Zara home hat auch schöne Dinge, aber da find ich die Preise meist übertrieben. Und Depot liebe ich auch :) manchmal hat man auch Glück bei tedi oder so was schönes zu finden.. Oh ich bin ein Einrichtungsfan ☺️ Und ich finde dass schwarz weiß grau sehr gut durch beige gemütlicher werden, ist dann halt immer noch dieser schlichte Stil :) Khaki find ich auch cool, aber ihr müsst aufpassen dass das nicht nur jetzt gut passt, weil ihr so in Herbst Stimmung seid. Im Frühling findet man das vielleicht zu trist. kann natürlich auch super mit frischen Blumen kombiniert werden und dann wieder frisch werden! Naja und als letztes würde ich als Tipp geben nicht unbedingt alles auf einmal zu kaufen, nur weil man in Deko Laune ist. Wenn du dir nicht sicher bist mit einem Teil, dann warte lieber. Schlimmer als fehlkäufe bei Klamotten sind nämlich fehlkäufe bei deko, weil man die die ganze Zeit sieht :D viel Spaß!

    AntwortenLöschen
  6. Ihr seid so ein schoenes Paar!
    Man sieht Dir echt an das er dich gluecklich macht ❤

    AntwortenLöschen
  7. Bei Primark und H&M in der Homeabteilung oder Tedox, da findet man auch Schöne Dekoartikel. :) Ansonsten einfach mal im Internet stöbern ☺😇

    AntwortenLöschen
  8. Vici, ihr seht beide so glücklich aus, das freut mich richtig für dich :)
    Verfolge dich schon lange und man merkt einfach, dass du dich so krass weiterentwickelt hast.
    Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
  9. leider durch das brot nicht ganz #nocarb ;-)

    AntwortenLöschen
  10. Vici, wieso wirst du eigentlich nicht einfach Erzieherin? :) bin auch gerade dabei mich dafür zu bewerben! Würde dir bestimmt gefallen, da du ja Kinder so liebst :D

    AntwortenLöschen
  11. Ich esse auch immer 2 hotdogs bei Ikea :D

    Tolles Paar seid ihr <3,

    AntwortenLöschen
  12. voll süss ihr zwei.
    ich wünsche euch beiden ganz viel Glück!

    knovikova.blogspot.de

    AntwortenLöschen