HEUTIGES OUTFIT

23 November 2015

Hallo meine Lieben. Ich wollte euch die beiden Sachen unbedingt noch getragen zeigen, daher habe ich sie direkt mal angezogen. Ich fühle mich echt super wohl darin und ich mag die Farbkombination sehr gern. Man hätte natürlich auch eine schwarze Hose dazu tragen können. Ich hatte aber einfach mal Lust auf ein paar helle Farben an den dunklen Abenden. Die Hose habe ich von Zara & die Schuhe sind die Nike Thea Joli. Den Rest kennt ihr ja bereits. Die Sachen habe ich mir übrigens in M gekauft. Ich mag es viel lieber, wenn die Sachen nicht allzu eng sind. 

ICH HOFFE ES GEFÄLLT EUCH :*
Morgen habe ich Geburtstag... ich bin schon ein wenig aufgeregt. 
Ich will endlich wissen, wo es dieses Wochenende hin geht. 
...








Kommentare:

  1. Wärst ne' hübsche Arzthelferin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das habe ich mir auch gedacht, als ich das Outfit an hatte, also nicht, dass ich eine hübsche Arzthelferin wäre, aber dass es der Bekleidung doch schon ein wenig ähnlich sieht :P

      Löschen
  2. sehr schöner putfit. finde die schuhe richtig geil. habe sie mir auch schon mal angeschaut ♥
    sehr tolle figur übrigens ♥


    alles liebe

    knovikova.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz ganz vielen lieben Dank :*
      Ich habe mich damals auch sofort in die Schuhe verliebt. Vor allem, weil diese auch nicht jeder trägt.
      Ich muss zugeben, der Spiegel ist echt sehr lieb, vor Allem weil er ein wenig schräg steht. Das zieht einen etwas in die Länge :D

      Löschen
  3. Wow, sieht super aus und steht dir echt gut :) Schöne Farbkombi.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir. Es freut mich sehr, dass es dir gefällt :*

      Löschen
  4. Mega schönes Outfif! Ich habe auch letztens einen New Yorker Haul hochgeladen, die haben momentan echt schöne sachen.

    Xx www.selinsfashiondiary.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :*
      Deinen Artikel habe ich mir gestern direkt angesehen, als ich deinen Kommentar veröffentlicht habe. Wirklich super schöne Sachen !

      Löschen
  5. Du siehst supi aus ❤️

    AntwortenLöschen
  6. Antworten
    1. Bin ja meistens drin, ob im Auto, auf der Arbeit, oder zuhause. Viel draußen bin ich ja nicht :P
      Aber sonst schon, muss ich zugeben.

      Löschen
  7. Hallo Victoria, kannst du vllt mal einen Boyfriend-TAG machen? Hier auf deinem Blog?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist eine super gute Idee. Ich danke dir sehr. Das mache ich gerne mal

      Löschen
  8. Sehr schönes Outfit!*-* Und tolle Bilder:)

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe weiss. *_* die hose steht dir echt gut. Schade stehen mir keine weissen hosen. Weisse nike's mag ich auch sehr gerne. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Liebes :*
      Das habe ich auch immer gedacht, aber dann habe ich es einfach mal versucht & ich hatte echt einige weiße Hosen an, bis ich die richtige gefunden habe.
      Ich bin auch verrückt nach weißen Schuhen, obwohl ich die Nike Thea Premium in diesem Beige auch mega schön finde, aber die sind ja leider überall ausverkauft :)

      Löschen
  10. woher hast du denn deine weiße Hose? :)
    hast du auch schon Winter Klamotten? Also jacke und so,?:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die habe ich von Zara :*
      Also nicht wirklich, da ich so ein Wintermuffel bin.
      Meine Winterjacken habe ich noch immer von Wallensteyn. Die halten so warm und sind noch immer wie neu.

      Löschen
  11. Die Schuhe sind so megaaa!! Gute Wahl :-)

    AntwortenLöschen