EVERYDAY OUTFIT & BLIBLABLUPP

04 November 2015




Hallo ihr Süßen. Ich liege nun, nach der Arbeit, zuhause rum und muss mich leider auf einen echt laaaaangen Abend freuen. Ich schlafe nämlich heute zuhause. Das kommt super selten vor. Meistens fahre ich im Laufe des Abends zu meinem Freund. Da der heute aber lange arbeiten muss und sich anschließend noch mit einem Freund trifft, wird mir das heute einfach zu spät. Morgen habe ich ja wieder Schule und da heißt es eben noch etwas früher aufstehen, als sonst. Es ist nicht so, dass ich nichts mit mir anzufangen wüsste, aber es ist eben einfach komisch geworden alleine einzuschlafen wenn man nun seit mehr als ein Jahr jeden Abend mit jemandem zusammen einschläft. Ich schlafe alleine einfach schlechter. Dafür freue ich mich umso mehr auf einen schönen Tag morgen. Nach der Schule gehe ich meinen Freund abholen & wir fahren gemeinsam zu Ikea. Danke nochmal für eure tollen Farbideen. Mein Freund hat sich echt richtig darüber gefreut. Wir werden uns dann morgen mal nach bordeaux und khaki umsehen. Mal schauen was man so alles findet. Mein Hauptziel des Tages ist aber auf jeden Fall der Hot Dog. Ohne den gehe ich da nicht raus !!! 
So jetzt aber wieder zum Eigentlichen. Da ihr euch ja gewünscht habt, dass ich euch auch zeige, was ich im Alltag so trage, auch wenn es eben nichts besonderes ist. So bin ich heute rumgelaufen. Mit einer ganz normalen schwarzen High Waist Jeans von hm (Das sind die, wo man das was an Fett an den Hüften da ist, so gut drunter verstecken kann. Ihr versteht mich bestimmt :D), mit einem grauen T-Shirt welches ich meinem Freund stibitzt habe & meinem karierten Hemd. Das habe ich schon ewig, aber ab und zu trage ich es noch echt gerne. 

ICH HOFFE ES GEFÄLLT EUCH 
& es ist nicht allzu langweilig. 
Ich wünsche euch allen einen tollen Abend (:

Kommentare:

  1. Echt schön ich suche schon seit einer Ewigkeit nach so einem Hemd

    AntwortenLöschen
  2. Finde es so schön das du wieder regelmäßig schreibst!! Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. das outfit ist mega schön, sehr lässig!

    xx www.selinsfashiondiary.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag solche Outfits für den Alltag ☺️

    AntwortenLöschen