DARK RED MATTE NAILS

08 November 2015




Hallo ihr Süßen. Ich hoffe, ihr hattet ein schönes Wochenende. Gestern ist mein Übungsbuch für den Einstellungstest an. Dem habe ich mich dann erst einmal gewidmet. Ich mache mir innerlich nicht allzu große Hoffnungen, einfach, damit ich nicht allzu enttäuscht bin, wenn es nicht klappt. 
Heute war bei uns in der Umgebung überall verkaufsoffen. Ich war in der Stadt & habe mir einen neuen dunkelroten Nagellack gekauft. Ich finde, der passt einfach super zum Herbst. Das ist der Shearling darling von Essie. Darüber habe ich noch einen Matte Lack von P2 aufgetragen. Ich liebe matte Nägel. Es passt nicht zu jeder Farbe, aber bei dem Rot hier finde ich es einfach genial. 
Später bin ich noch mit Ramins Schwester zu Ikea gefahren. Die wollte sich auch mal umsehen. Und schon war der Sonntag auch wieder vorbei.
Das Wochenende ist einfach viel zu kurz. Ich will bin jetzt schon ganz deprimiert, dass die Tage so kurz sind. Mit ein paar Kerzen kann man sie sich zwar noch etwas verlängern, aber dennoch freue ich mich jetzt schon wieder auf die langen Sonnentage.

Ich wünsche euch noch einen tollen Sonntag 
& einen angenehmen Start in die Woche.

Kommentare:

  1. Der Nagellack sieht richtig schön aus, bin nur immer etwas zu geizig für die Essie Lacke :D

    http://whatilike123.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Deine Nägel sehen echt klasse aus 👌🏻👌🏻👌🏻

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön, würden gut zu roten, matten lippen passen. :)

    AntwortenLöschen
  4. Rot matte Nägel habe ich auch schon öfter mal getragen, aber am liebsten habe ich doch schwarz matte Nägel :D finde das sieht total edel aus :)

    Viele liebe Grüße,
    Julia <3

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Beitrag! :)
    Würde mich sehr über Gegenbesuch freuen.
    Liebe Grüße aus Hamburg xx

    http://xlillisa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Ich war auch im Ikea und habe einen Kaffee getrunken. Ich musste nur 1 Minute warten und schon war er in der richtigen Temperatur serviert. :-). Mit Fahrtzeit wäre die Wartezeit sogar noch kürzer.

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle Farbe! ♡ Ich mag die Lacke von Essie auch total gerne. Die sehen immer top aus und halten einfach am längsten. :)

    Liebste Grüße
    Lisa von www.confettiblush.com

    AntwortenLöschen