BESTELLT - YEEZY FOR PRESIDENT TSHIRT

04 November 2015


Hallo ihr Süßen.

Ich habe mir gestern ein Shirt bestellt, beziehungsweise Ramins bester Freund war so lieb mir eins mit zu bestellen. Es ist das Shirt, welches hier auch Barack Obama trägt bloß in grau, da es in weiß ausverkauft war. (Hier bekommt ihr es
Jeder der mich kennt würde jetzt sagen: "Wie? Du findest Kanye doch eigentlich gar nicht so toll." Das stimmt. Ich kenne ihn zwar nicht persönlich und ich urteile ungerne, wenn ich wen nicht kenne, aber der hat ja echt schon unfassbare Sachen gebracht. Ich erinnere mich an die VMAs bei denen er Taylor Swift ganz böse angegangen ist, an die Tage, an denen er sich selbst als Gott bezeichnet oder die Male an denen sein Ego zu platzen droht.... Man weiß ja nie was dahinter steckt & vieles ist mit Sicherheit auch PR aber ich muss ganz ehrlich sagen mit den Präsidentschaftsamibitionen war auch ich dann ein wenig überfordert. Das hat so das Fass zum Überlaufen gebracht.
Auch wenn ich natürlich nicht weiß, ob Obama das Shirt hier wirklich trägt, oder ob es nur eine Fotomontage ist (man weiß ja nie) würde auch er das Shirt wahrscheinlich nicht tragen, weil er sich persönlich wünscht, dass Kanye West Präsident wird, Er soll ja wohl hämisch gelacht haben, als er davon erfahren hat. 
Ich möchte natürlich ungerne über jemanden lachen der Träume hat, aber mit dem Wunsch in mir, dass er das vielleicht nicht so ganz ernst gemeint hat, würde ich gerne mit ihm lachen. 

Wenn ich mir den Text jetzt noch einmal durchlese könnte man echt denken: "Wie bescheuert, man gibt Geld für etwas aus, was man eigentlich doof findet.", aber für mich macht das Ganze echt Sinn. Wenn ich wüsste, dass mich jemand total blöd findet und dieser jemand würde ein Shirt mit meinem Namen tragen würde ich es irgendwie doppelt so cool finden und ich könnte echt darüber lachen :D
Ich hoffe, Kanye kann das auch, aber dass er diesen Scherz versteht traue ich ihm schon zu.

WAS SAGT IHR ? 
Yeezy for President & Kim K. als First Lady ?


P.S. Habe Das Shirt bisher nur für Herren gefunden & habe mir daher auf der oben angegebenen Seite ein Herrenshirt in S bestellt.

Kommentare:

  1. Das sieht so gar nicht fraulich aus, wie man sowas tragen kann :/

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube mein Freund würde sich auch echt ärgern, wenn sein Herrenshirt fraulich aussehen würde :D Ich trage sehr oft Sachen von ihm. Es fällt immer erst auf wenn lLeute mich fragen woher denn mein tolles Shirt ist. An sich ziehe ich mich auch gerne fraulich an. Aber auch nicht 24/7 ich bin eher der Schlabberlook Turnschuh Typ (:

    AntwortenLöschen
  3. Ich weiß genau was du meinst. Mega Sache auf jeden Fall

    AntwortenLöschen
  4. Ist ehrlich gesagt nicht so mein geschmack. Aber bin gespannt wie es dir steht. :)

    AntwortenLöschen