BACK HOME

29 November 2015

Hallo meine Lieben. Ich hoffe, ihr hattet ein tolles Wochenende. Wenn ich an meines und die komplette letzte Woche denke, würde ich die Zeit am liebsten zurück drehen. Letzte Woche Sonntag saß ich noch hier, mein Geburtstag stand kurz bevor, ich wusste, dass ich ausschlafen kann, da ich Urlaub hatte und ich konnte mich auf das schöne Wochenende freuen. Jetzt ist alles schon wieder vorbei. Aber schön war es. Vorgestern sind wir los nach Belgien gefahren. Viele fanden das ja irgendwie Angsteinflößend jetzt dort hinzufahren, aber wir waren nicht in Brüssel selbst und auch sonst denke ich, dass man sich keine Angst machen sollte. Sonst hätten diese Menschen ja ihr Ziel erreicht. Natürlich fährt ein komisches Gefühl mit, aber ich denke, dass man dies im Moment überall hat. Wir waren in Ostende. Das ist eine Stadt direkt am Strand. Jetzt um diese Zeit war es natürlich auch dementsprechend frisch und windig, aber es war dennoch sehr schön und wir hatten echt Glück mit dem Wetter. Während der Zeit wo wir draußen waren, fiel kein Regentropfen. 
Die beiden Jungs waren wirklich Zuckersüß. Sie haben für uns gekocht, haben uns in so einem Gefährt am Strand herum gefahren in dem die beiden vorn saßen und trampeln mussten und wir zwei konnten uns hinten entspannen. Sie haben eigentlich alles mit uns mit gemacht und nur selten gemeckert :D
Ich könnte mir vorstellen, dass wir vier vielleicht noch einmal im Sommer hierher kommen. Der Stand soll dann super voll sein. Mal sehen. Es war auf jeden Fall vor Allem mal super schön nicht zuhause zu sein. Ich bin sehr gern zuhause, aber manchmal ist es auch schön einfach mal wo anders zu sein und wenn man dann auch noch mit den richtigen Menschen weg ist, gibt es keinen Grund sich zu beschweren.














Kommentare:

  1. Schöne Bilder von euch! :) Und toll, dass ihr so eine wundervolle Zeit hattet ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz vielen lieben Dank dir. Ich hätte auch wirklich nicht erwartet, dass es so schön wird :*

      Löschen
  2. Tutorial zu der Frisur bitteeeee
    & wohr die Jacke?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebes ich habe echt bloß oben ein paar Haare in einem Zopf zusammengemacht.
      Habe einen Artikel dazu geschrieben :*

      Löschen
  3. Hallo victoria :)
    Ich habe dich damals auf youtube entdeckt und lese nun immer öfter deinen blog. Du hast eine so liebe art und positive lebenseinstellung die einen richtig inspiriert. Das wollte ich einfach mal loswerden.
    Der strand an dem ihr wart sieht echt schön aus. Ich kenn das wenn man die zeit zurückdrehen will weil man es am liebsten nochmal erleben möchte :) schönen abend noch.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Lisa :*
      Erst einmal vielen lieben Dank für dein Kommentar. Das ist so super lieb von dir und ich freue mich wirklich sehr darüber!

      Ich bin mir sicher, dass er im Sommer bestimmt noch schöner aussehen würde.
      Ach ja am Liebsten wäre ich genau jetzt an dem Zeitpunkt vor einer Woche. Das wäre schön.

      Den wünsche ich dir auch :*

      Löschen
  4. Das sieht nach einem gelungenem Wochenende aus! Tolle Bilder! :)

    Liebe Grüße,
    Diorella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war auch echt mehr als positiv überrascht.

      Ich danke dir sehr und ganz viele liebe Grüße zurück :*

      Löschen
  5. Das sind echt schöne bilder. Freut mich, dass du es so schön hattest. ❤️

    AntwortenLöschen
  6. Wow, Vicky, die Bilder sind bezaubernd. Ihr seht echt glücklich zusammen aus! :) Ganz liebe Grüße an euch Beiden

    AntwortenLöschen
  7. Super schöne Bilder!*-*
    Ich würde mich freuen, wenn du bei meinem Blog auch mal vorbeischaust:
    http://rosy-things.blogspot.de/
    Xoxo, Cara♥

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne Bilder von einem sicher tollem Wochenende :)
    Darf ich fragen, woher du den garuen Pulli hast? Also den von den Bildern drinnen mit deinem Freund?

    AntwortenLöschen