SONG OF THE DAY - ADELE HELLO

26 Oktober 2015

Hallo ihr Süßen. Erst einmal sorry, eigentlich hasse ich es einen neuen Artikel zu schreiben, bevor ich nicht alle Kommentare beantwortet habe, aber gerade passt es so besser, ich nehme mir die Zeit sobald ich bei meinem Freund bin.

Ihr habt doch bestimmt auch schon das wunderschöne neue Lied von Adele gehört. Falls nicht, dann könnt ihr es euch hier ansehen:




Das Lied startet ungefähr bei 1:12. Die Frau hat echt mal wieder einfach einen rausgehauen. Gänsehaut pur & mit so viel Gefühl. Ich liebe Adele. Ich höre es rauf und runter und ich habe keine Worte mehr für das was sie mit mir macht.

D A N K E !
Was ist im Moment euer Lieblingssong?

I'm in California dreaming about who we used to be


Kommentare:

  1. Huhu,
    ich muss sagen, dass sogar mir das Lied gefällt, obwohl ich von Adele zwar so eben schon gehört, aber keine Musik gehört habe.
    Mein Lieblingssong ist momentan Miracles von Coldplay. ♥

    AntwortenLöschen
  2. Süsse hast du einen Lieblings Parfüm ? 💕

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag eigentlich keine baladen da die mich traurig machen. Aber ich liebe someone like you. Zuuuu schön *_*

    AntwortenLöschen
  4. @Melanie Ich verstehe nicht ganz genau was du meinst :P
    Miracles und Coldplay an sich mag ich auch sehr sehr gerne.

    AntwortenLöschen
  5. @Knovikova
    Eigentlich nicht. Hauptsache sie riechen schön süß :P

    AntwortenLöschen
  6. @Vanessa Nessa

    Und ich liebe traurige Musik. Ich heule regelmäßig im Auto und höre sowas obwohl es mir eigentlich gut geht :D

    AntwortenLöschen
  7. Ich meinte, dass ich zwar wußte, wer Adele ist, aber bis zu deinem Post gestern noch kein Lied von ihr gehört habe :)

    AntwortenLöschen