SO LAUFE ICH WIRKLICH RUM

21 Oktober 2015

Jetzt mal Hand aufs Herz. Natürlich macht man am Liebsten Fotos von sich selbst in den schönsten Anziehsachen die man hat, mit der tollsten Frisur, die man so drauf hat & mit einem Make-Up à la Hokus Pokus. So geht es mir auch, aber ehrlich gesagt sehe ich die meiste Zeit meines Lebens so einfach nicht aus. Ich trage meistens irgendeine Jeans zu irgendeinem Shirt, mit einer Kuscheljacke und bequemen Schuhen. Meine Haare sind in einem Zopf zusammengebunden & ich schminke mich meistens auch bloß noch einmal extra, wenn ich weiß, dass irgendwas ansteht & dann auch erst kurz bevor es ansteht. Mich Morgens nochmal lang vor den Spiegel stellen ? Auf gar keinen Fall !!! Die Zeit, die ich dafür brauche schlafe ich lieber etwas länger. 
Ich bewundere echt immer die Menschen die jeden Tag super aussehen, schick gekleidet und top gestylt sind. Wenn ich das wegen meinem Beruf müsste, würde ich dem natürlich auch nachgehen, gar keine Frage! Aber so ist das einfach das was ich meistens trage. Deswegen mache ich auch relativ selten irgendwelche Outfit Posts. Ich finde einfach nichts besonders daran. Oder würdet ihr auch sowas gerne sehen? 



WIE SIEHT DAS BEI EUCH AUS ?
Müsst ihr vielleicht schon eures Berufes wegen immer schick aussehen?
Oder macht ihr das vielleicht auch einfach nur weil es euch gefällt?
Oder seid ihr eher so wie ich? :D



Kommentare:

  1. ich bin genau so wie du :D ich versuche mich schon so anzuziehen, dass es mir gefällt und ich mich wohl fühle, aber besonders aufwendig ist das nie. Ich schmink mich jeden tag im jahr gleich, das dauert morgens nur 5 minuten und meine haare sind einfach immer offen

    AntwortenLöschen
  2. Hey Vici :) Das geht mir auch häufig so! Trotzdem würde ich auch gerne mal ein paar Outfitinspirationen von dir sehen :)

    Liebe Grüße,

    Vivian | TheRubinRose

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde gern mehr solcher "every day" outfits sehen :)

    AntwortenLöschen
  4. Haha sehr gut das es nicht nur mir so geht :-) ich nehme mir immer vor mich schick anzuziehen... wenn ich dann morgens in der kälte vorm Kleiderschrank stehe greife ich dann aber doch lieber zum warmen kuschelpulli ! <3

    LG Jana

    AntwortenLöschen
  5. Gott sei Dank 😄 Ich bin genauso. Ich richte mich zwar, aber das minimal. Am Wochenende genieße ich es dann richtig, mich mal rauszuputzen ☺️☺️

    AntwortenLöschen
  6. Ich gehe eh oft im Pennerlook, da ich dann eh auf Arbeit Dienstkleidung trage.. und eigentlich kein Shirt zweimal anziehe...Also muss es zur Arbeit nicht das schönste sein. Es sei denn ich habe vor oder danach noch was vor. Und wenn schminken wird irgendwann eh nicht mehr wichtig so wie früher immer. Habe mir früher immer jeden Tag meine Haare geglättet. Jetzt nur noch ganz selten. . Hihi :-)

    AntwortenLöschen
  7. Das kommt echt ganz darauf an wie der Tag so ist. Manchmal lege ich mir schon abends Klamotten bereit und manchmal Werf ich mir morgens schnell irgendwas über.
    Zum Glück erlaubt mir die Uni auch modische Fehltritte und ab und an die gute alte Jogginghose wenn man für die 8 Uhr Vorlesung einfach keinen Nerv hat 😃

    AntwortenLöschen
  8. Nachdem ich meine eigene Cheffin bin, ist das ganz mir überlassen. Es kommt aber schon mal vor, das ich mich am Tag zwei mal umziehe. LG

    http://featheranddres.com

    AntwortenLöschen
  9. Ja, bitte mehr solche Outfits zeigen! :-)

    AntwortenLöschen
  10. Ich arbeite als Erzieherin im Kindergarten und gehe deswegen morgens natürlich auch nicht super schick aus den Haus, weil die Klamotten fast immer was ab bekommen.. Ehrlich gesagt finde ich das aber schade meine schönen Klamotten so selten zu tragen😕 habe so viele Klamotten die ich gerne viel öfters abziehen würde und nur am Wochenende kann. Als ich noch in die Schule gegangen bin, habe ich mir eigentlich schon fast jeden Tag viel Mühe für mein Styling gegeben. Schade, dass das jetzt nicht mehr so möglich ist :(

    AntwortenLöschen
  11. Ehrlicg gesagt geht es mir genau so: ich trage bequeme sportschuhe, eine jeans, bin kaum geschminkt und binde mein haar zu einem dutt. Aber das machen wir doch alle. :-D

    AntwortenLöschen
  12. Woher hast du diese schöne Strickjacke? :)

    Würde mich über so Every day Outfits total freuen, dass gucke ich mir wirklich gerne an und sammelt Inspirationen für meinen nächsten Shopping Trip :)

    AntwortenLöschen
  13. Hi Vici :)
    Ich finde das super .. ist ja auch eigentlich irgendwie entspannter aber ich muss sagen, ich bin da ganz anders. Zuhause sehe ich schon mal aus wie der größte Penner aber fast immer wenn ich unterwegs bin oder so bin ich gestylt.. ich weiß ja auch nicht :D

    AntwortenLöschen
  14. Also ich als Krankenschwester hab damit nichts am Hut :D ich brauch mich morgens nicht zu quälen was ich anzieh, bleibt weiß :D und für ein Fullface Make Up verschwende ich um 4:30 keinen Gedanken :D:D

    AntwortenLöschen
  15. ich weiß was du meinst mit den Outfitspost. Ich habe auch Tage wo ich einen einfachen Pulli mit Leggings anziehen und kaum bis gar nicht schminke, aber sollte es mal ein Tag geben wo ich mich mehr schminke oder schicker anziehen , dann mache ich manchmal davon ein Foto. Ich würde mich freuen wenn du so Everyday Outfit fotos machen würdest. :)


    xoxo Mel

    AntwortenLöschen
  16. Es gibt Tage wo ich einfach wie der letzte Penner zur Arbeit gehe und es dort auch eigentlich keinen stört. Allerdings wenn bestimme Termine anstehen muss ich mich leider ein wenig zurecht machen. Da ist der Blazer dann pflicht.

    AntwortenLöschen
  17. Super sympathischer Post!:)
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen