N O V E M B E R

20 Oktober 2015


Ich weiß, ich weiß... noch ist kein November, aber ihr könnt euch nicht vorstellen wie sehr ich mich schon jetzt auf den November freue. Sobald die Kinder wieder mit ihren hübsch gebastelten Laternen bei uns klingeln und St.Martins Lieder singen stellt sich bei mir einfach die Vorfreude auf meinen Geburtstag ein. Aber dieses Mal ist es nicht nur mein Geburtstag an sich, der mein Herz so hoch hüpfen lässt. 

15 NOV - NEUES BLOGDESIGN

Es muss nicht genau am 15. November sein, aber um diesen Zeitpunkt herum werde ich circa mein neues Blogdesign bekommen.  Ich bin schon super aufgeregt, da sich ein paar Sachen ändern werden. Ich habe mich hieran einfach satt gesehen. Ich möchte etwas ganz cleanes, ohne Sidebar, also den Sachen an der Seite. Ich bin schon super gespannt wie es aussehen wird! 

21 NOV - AUGENBRAUEN

Am 21. November habe ich noch einen letzen Augenbrauentermin bei der lieben Beauty Belinda. Das ist dann mein vierter Microblading Termin. Das wäre eigentlich nicht unbedingt nötig, aber ich habe noch eine kleine Lücke gefunden. Die liebe Perihan von Beauty Belinda ist so lieb, dass sie mir diese Lücke noch schließt. Ich schaue dann mal, ob ich vielleicht mit meinem Handy ein kleines Video machen kann um euch zu zeigen, wie das geht 

22 NOV - WIMPERN

Einen Tag darauf bekomme ich das erste Mal professionelle Wimpern von der lieben Sarah. Sie hat mich vor kurzem angeschrieben und gefragt, ob ich nicht Lust drauf hätte, das für euch mal zu testen. Ich bin schon so gespannt und ich freue mich, euch davon berichten zu dürfen.

24 NOV - GEBURTSTAG

Ich werde schon 23. Fühle mich aber noch um einiges jünger. Da ich schon von ein paar kleinen Sachen weiß, die ich geschenkt bekomme, bin ich natürlich umso aufgeregter. Ich freue mich auf die Benjamin Blümchen Torte, auf die super Pizza Brötchen die Mama immer macht und auf die Zeit mit meiner Familie. 

27 NOV - ÜBERRASCHUNGSWOCHENENDE

Mein Freund hat mich gebeten den Freitag nach meinem Geburtstag Urlaub zu nehmen. Ich habe schon heraus gefunden, dass wir mit einem befreundeten Paar irgendwo hinfliegen. Zumindest hat er das gesagt. Manchmal sagt er aber auch extra falsche Sachen, um mich zu verwirren. Wir zwei Mädels sind echt die ganze Zeit am spekulieren. 


Ja... ich habe große Hoffnungen für den November.

AUF WAS FREUT IHR EUCH IN DER NÄCHSTEN ZEIT ?
Halloween ? Steht irgendwas besonderes an ? Ein Urlaub ? Karneval ?
Lasst es mich wissen :*

Kommentare:

  1. Wir schmücken einen Tag vor dem ersten Advent unsere ganze Wohnung weihnachtlich. Ich weiß, hier in Deutschland ist das eigentlich nicht so üblich, aber ich liebe einfach diese romantische Atmosphäre und man hat halt auch viel länger was davon :) Es ist wunderschön, davor in den hübsch dekorierten Läden Weihnachtssachen zu kaufen und wenn man dann ganz durchgefroren nach Hause kommt, gönnt man sich mit seiner Familie heißen Kakao und genießt die Zeit zusammen. Falls du jetzt wieder regelmäßig bloggst und dir die Freude nicht daran vergeht, dann würde ich mich so über ein Weihnachtsvideo von dir freuen. Das war vor ein paar Jahren das erste Video was ich von dir gesehen hatte und seit dem verfolge ich dich und deinen Blog :) <3

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Vici
    Oh, so viele tolle Sachen - bin echt gespannt auf deine Berichte und das neue Blogdesign:) Dein Tutorial von gestern, hat mir übrigens auch super gefallen.
    Ich gehe im November mit meinem Freund nach London für 2 Tage, darauf freue ich mich schon sehr.
    Alles Liebe und einen wunderschönen Abend
    Lena

    AntwortenLöschen
  3. Auf den November freue ich mich auch sehr. Die erste Woche im Monat habe ich Urlaub und am 24. hab ich ebenfalls Geburtstag :) außerdem ist dann schon bald Weihnachten *_*

    AntwortenLöschen
  4. Wow da hast du ja einiges vor Vici :) Ich freu mich schon riesig auf dein neues Blogdesign!!

    Liebe Grüße,

    Vivian | TheRubinRose

    AntwortenLöschen
  5. @Anonym Oh das kenne ich. Es ist wunderschön, dass ihr das gemeinsam macht. Bei uns macht das meistens unsere Schückfee Mami ganz allein und dabei kann man ihr auch leider nicht so wirklich helfen. Sie hat da ihren ganz eigenen Kopf schafft es aber jedes Jahr wieder, dass es dann am Ende so aussieht, dass es uns allen gefällt. Das freut mich sehr. Ich versuche es auf jeden Fall :*

    AntwortenLöschen
  6. @Lena
    Ich bin auch wirklich auf die ganzen Sachen sehr gespannt.
    Danke dir das freut mich :*
    Oh London ist wunderschön ! Ich liebe kaum eine Stadt so sehr wie diese!
    Genießt es !

    Vielen Dank & ebenso:*

    AntwortenLöschen
  7. @Anonym: Urlaub ist doch echt immer was Schönes. Die Zeit bis dahin wird hoffentlich ganz schnell vorbei gehen (:
    Oh wie schön. Ich darf ja noch nicht gratulieren aber ich fiebere mit dir bis dahin.
    Jaaaa das geht alles immer so schnell. Ich liebe Weihnachten auch wenn ich dieses Jahr wahrscheinlich zuhause bleibe & meine Familie weg fährt. Mal sehen (:

    AntwortenLöschen
  8. Sag uns aufjedenfall Bescheid was er geplant hatte 😍
    Ich freue mich so unglaublich das du wieder bloggst und auch Videos machst 💕

    AntwortenLöschen
  9. Vici ich wollte dir jetzt einfach mal sagen, wie sehr ich mich freue, dass du wieder so aktiv bist :)
    Ich lese schon immer deinen Blog und deshalb ist es umso schöner. Mach weiter so, setz dich aber nicht unter Druck :*

    LG Ceylin

    AntwortenLöschen
  10. Bei dir ist ja richtig was los im November 😁
    Freue mich schon auf den Wimpern Bericht , bin gespannt ob dir das gefällt :) Ich selbst habe seit ca.4 Monaten Wimpernverlängerung und kann es mir ohne gar nicht mehr vorstellen 😁

    AntwortenLöschen
  11. Ich freue mich besonders auf Halloween (fahre nach Movie Park) und im November ist auch mein 23. Geburtstag :)
    Eine Wimpernverlängerung hatte ich auch mal, fand ich auch super schön aber war froh als sie wieder runter waren da ich das Augenreiben vermisst habe xD
    Und ich würde mich wirklich freuen wenn das mit einem Video bei deinem Augenbrauentermin klappt, würde das sehr gerne sehen. :)

    AntwortenLöschen