MEIN LIPPENLIEBLING

21 Oktober 2015



Hallo ihr Süßen. Vor einiger Zeit habe ich ein Bild von dem Lipliner von Essence gepostet den ich immer benutze. Das war dieser hier. Ich habe auch diesen noch immer sehr gern & der wird noch nicht so schnell aus meinem Sortiment verschwinden. Als ich aber vor Kurzem noch einmal ein wenig shoppen war wollte ich mir unbedingt auch diesen Lipliner gönnen, der sofort zu meinem Liebling wurde. Es ist der Lipliner von MAC in der Farbe "Whirl". In echt ist er noch ein wenig dunkler als auf den Fotos. Ich liebe ihn einfach. 
Was ich dazu unbedingt noch sagen muss... Die meisten Produkte die ich benutze sind einfach Drogerie Produkte, oder Dinge, die ich von der Schule noch habe. Natürlich kann man auch nicht sagen, dass teurer oder high end gleich besser ist, aber bei diesem Lipliner lohnt sich das Geld wirklich. Er hält definitiv um einiges länger als mein Essence Lipliner und er lässt sich viel schöner auftragen. Der Preis liegt bei 16,00 € und ihr könnt ihn zum Beispiel im Douglas online Store kaufen. Angeblich soll das auch eine der Farben sein die Kylie Jenner benutzt... Für mich ist es aber einfach eine relativ neutrale Farbe die zu allen Klamotten und meiner Meinung nach vor Allem zum Herbst sehr gut passt!

WIE GEFÄLLT EUCH DIE FARBE ? 
Was ist im Moment euer Lippenliebling ? 
Ich freue mich auf Inspiration :*





Kommentare:

  1. Ich liebe die Mac Produkte! Mir Haben es besonders auch die lippenprodukte angetan ! Ich liebe den Lippenstift 'twig' und 'sin' und den lipliner 'soar' ganz tolle Produkte die sehr lange halten !

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist wunderschön!

    AntwortenLöschen
  3. Hey Vici!
    Die Farbe steht dir unglaublich gut!😍
    Welchen Lippenstift benutzt du denn dann noch dazu?
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag die lipliner von essence auch sehr gerne. Besonders red blush und femme fatale. Du hast so schöne lippen. *_*

    AntwortenLöschen
  5. Malst du dir die ganzen Lippen mit dem Lipliner aus? Sieht super schön aus :**

    AntwortenLöschen
  6. die fotos sind echt schön geworden und den lipliner werde ich mir bei meinem nächsten mac einkauf merken :)

    xx www.selinsfashiondiary.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Oh, ich liebe whirl. Diese Farbe ist einfach sowas von perfekt! Obwohl ich finde, dass es bessere Lipliner als die von MAC gibt, trage ich die Farbe nur noch. Perfekt für den Herbst! Ein Tragebild habe ich letztens auch gepostet. Du findest es hier: http://www.mareikeunfabulous.de/2015/10/5-neue-lipliner-tragebilder.html

    Übrigens: du hast total schöne Lippen!

    Liebe Grüße
    Mareike :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe mir den Lipliner in Whirl auch zugelegt *.*
    der ist wirklich hammer :) .. hast du Soar auch schon probiert .. ?
    der ist nämlich auch super <3

    AntwortenLöschen
  9. Du hast so unfassbar schöne Lippen liebe Vici ❤️ Könntest du mal so ein schmink-Favoriten Video machen ?

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöne Farbe . Viki ich würd mich freuen wenn du mich bei meinem "Anfang" unterstützen würdest :-) habe seit gestern auch am bloggen angefangen , muss mich noch zurecht finden mit dem ganzen aber wie gesagt würde mich sehr freuen wenn du vorbei schauen würdest ❤️

    AntwortenLöschen
  11. Anonym: Vielen Dank für deine vielen tollen Ideen. Die muss ich mir in echt auf jeden Fall auch mal ansehen (:

    AntwortenLöschen
  12. @Anonym: Vielen lieben Dank dir :*
    Schön, dass dir die Farbe gefällt (:

    AntwortenLöschen
  13. @Anonym Momentan benutze ich gar keinen Lippenstift dazu. Es gibt aber einen Lippenstift von MAC in derselben Farbe (:

    AntwortenLöschen
  14. @Vanessa: Wow der erste den du genannt hast gefällt mir wirklich super ! Danke für den Tipp :*

    AntwortenLöschen
  15. @Anonym: Ja bisher schon, es gibt aber auch einen Lippenstift in der Farbe. Den sollte ich mir vielleicht noch zulegen :P

    AntwortenLöschen
  16. @Selin Danke dir :* Ich kann ihn dir wie gesagt nur empfehlen. Ich hoffe du bist auch so glücklich damit wie ich

    AntwortenLöschen
  17. @Mareike WOW deine Bilder sind super schön & ich habe mich ehrlich ein wenig in deine Augen verguckt (:

    Danke dir. Ich habe zwar relativ volle Lippen male sie aber immer noch ein wenig runder :*

    AntwortenLöschen
  18. @Julja Oh danke für den super Tipp. Habe mal gegoogelt, sieht echt schön aus. Ist meine nicht noch einen Tick dunkler oder ? (:

    AntwortenLöschen
  19. @Tina Vielen lieben Dank :* Ich male sie aber immer ein wenig größer.

    Ich kann dir nichts versprechen, aber ich versuche es (:

    AntwortenLöschen
  20. @Likeadiiamondblog Super schönes Bild auf deinem Blog !!! :* Wie kann ich dir denn helfen (:

    AntwortenLöschen
  21. Hast du deine Lippen komplett damit ausgemalt oder noch einen Lippenstift benutzt? Wenn Lippenstift, welcher ist das? Die Farbe ist traumhaft! :)

    AntwortenLöschen
  22. @viktoriaoriginals danke schön liebes. könntest du vielleicht eventuel einen blog über meine Seite posten . würde mich sehr freuen wenn überhaupt jemand meine Seite anschauen würde. hatte mich endlich mal entschieden auch zu bloggen so wie du , weil ich jeden tag dein blog mir anschaue und voll begeistert von dir bin ! und hab mir gedacht ich könnte sowas auch machen und jetzt bin ich mir nicht mehr sicher ob ich das überhaupt machen soll. weil ich habe keine Besucher und habe schon die Hoffnung aufgegeben ob das überhaupt noch jemand lesen wird. habe es mir nicht so schwer vorgestellt :-( ich weis gar nicht wie ich Werbung machen soll damit die leute auf meine seite zukommen. als du angefangen hast war das auch so schwer bei dir ? und wie lange hat es genauert bis du paar Leser bekommen hast? würde mich sehr freuen wenn du mir helfen könntest. liebe grüße und schönen Freitag noch.

    AntwortenLöschen
  23. Vor kurzen hab ich mir auch meinen ersten Lippenstift von MAC gegönnt & man merkte sofort einen Unterschied, der hat so super gehalten auf meinen Lippen das ich nach einer Zeit keine Lust mehr hatte ihn drauf zu haben :D ist echt ungewohnt gewesen :D

    AntwortenLöschen
  24. Süüüüüße den "whirl" gibt's seit kurzem auch als Lippenstift :D schau ihn dir am besten mal an lä😊😙

    AntwortenLöschen
  25. Nars Tonkin und Mac Soar sind meine Lieblinge :)

    AntwortenLöschen