ICH BEANTWORTE EURE FRAGEN TEIL 3/3

29 Oktober 2015


ICH HOFFE ES GEFÄLLT EUCH :*

Kommentare:

  1. Cooles Video :D Ich bin momentan auch total auf dem Linsensuppen-Wahn :D Aber das Rezept dazu ist so easy!!! Ich mach mir die oft selbst :)

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Video mal wieder ❤️

    Ich würde dir das Parfüm "Prada Candy " empfehlen :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde es toll, dass du wieder aktiver bist. Ich verfolge dich schon seit Ca. 5 Jahren :-)
    Du bist so sympathisch :-)

    Ich kann dir nur empfehlen, das Parfum bonbon von Victor und Rolf über einen längeren Zeitraum auszuprobieren,das riecht so toll :-)

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Finde es echt toll das du wieder so aktiv bist! Und die Video Reihe gefällt mir auch sehr ☺️ An Düften kann ich dir das Parfum Alien sehr empfehlen, das ist mein absoluter Lieblingsduft im Herbst und Winter! Und schau dir mal die Düfte von Juicy Couture und Chloé an ich könnte mir vorstellen das diese die gefallen würden 😘

    AntwortenLöschen
  6. Super Video! Ich verfolge schon seit Jahren deinen Blog und finde dich wirklich sympathisch :-) Es wäre super dich auch mal in "echt" kennenzulernen, hättest du nicht mal Lust auf ein Zuschauertreffen?

    AntwortenLöschen
  7. Vici, du bist sympathisch ❤️❤️

    AntwortenLöschen
  8. Ich freu mich total dass du wieder hier schreibst. Seit Jahren verfolg ich deinen Blog und Ich freu mich das du glücklich bist!
    Ich hab dich auch schon mit deinem Freund in der Stadt und vor Ner shishabar in Köln gesehen und man sah wirklich dass ihr ein super schönes sympathisches paar seid!
    Bonbon ist auch ein Favorit von mir und wurde ziemlich oft auf meinen Duft angesprochen. Lohnt sich aufjedrnfall den mal auszuprobieren ;) liebe grüße !

    AntwortenLöschen
  9. Erstmal wollte ich sagen, dass ich es schön finde, dass du wieder so regelmäßig bloggst und ich deinen Blog ja auch schon damals immer mit einer Freundin wirklich jeden Tag verfolgt habe :D
    Und ich saß hier grad wirklich mit meinem Handy vor dem Video und habe mir ein paar stichpunkte gemacht zudem du was gesagt hast damit ich nicht wieder alles vergesse was ich dazu sagen wollte :D total witzig irgendwie :D

    Zuerst mal zu dem Parfüm. Ich liebe auch süße Parfüms und ich kenn diesen Omi Duft den du meinst :D
    Mein absolutes Lieblingsparfüm momentan und würde ich mir auch immer wieder kaufen. La vie est belle von Lacome
    Da gibt es aber auch zwei verschiedene von und ich mein ich hab das legere wenn man das so schreibt :D

    Als nächstes :D ich hasse auch stilles Wasser und mag ich auch einfach garnicht trinken, was auch irgendwo total schwierig ist weil meine Freundinnen nur stilles Wasser trinken und ich so manchmal nichts schnorren kann wenn ich mal keins hab :D abgesehen davon trinken sie auch nicht aus einer Flasche -.- erschwert das ganze also noch zusätzlich :D

    Ich versteh diesen Moment den du meinst wenn du mit deinem Freund unterwegs bist und ihr eine Freundin von ihm trefft und du ungeschminkt bist :D Ich würde mich da auch nicht wohl fühlen

    Fand ich auch süß dass du kurz "Kölsch" gesprochen hast :D ich find das total witzig :)
    Witzig dass du sagst du hast eigentlich keine Hobbys. Ich muss sagen ich hatte bis vor kurzem auch keine :D Im Sommer haben wir mit einer Gruppe von Freunden angefangen Volleyball am See zu spielen und das ist echt zum Sommerhobby geworden :) ansonsten geh ich jetzt auch in Studio und motivier mich zum Sport :D

    Außerdem find ich gut dass du herrausgefunden hast dass das Studium nichts für dich ist und war und ich muss sagen ich bin momentan auch in der Bewerbungsphase und mache mein Abi wahrscheinlich auch nächstes Jahr und ich hab momentan auch ehrlich gesagt Angst mich für was falsches zu Entscheiden.
    Wobei ich weis dass Studien nichts für mich ist und ich mich für eine Ausbildung bewerbe.

    So ich hab meine Stichpunktenliste jetzt auch abgearbeitet :D Mein Kommentar ist hier ja schon ein halber Artikel geworden :D sorry dafür :)

    Wünsche dir für deine Ausbildung auch alles gute und ich hoffe dass dir das auch weiterhin viel Spaß machen wird :)

    Viele Liebe Grüße

    Cassandra ♥

    AntwortenLöschen