ICH BEANTWORTE EURE FRAGEN TEIL 2/3

24 Oktober 2015

 
 Über Liebe, Beruf & Beauty. 
 Ich hoffe es gefällt euch :*

Kommentare:

  1. Schönes Video, wirkst echt glücklich und zufrieden :) bin auch Rechtsanwaltsfachangestellte ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Victoria, sehr schönes Video und ich muss sagen das ich schon länger auf eine Antwort zu deinem jetzigen Beruf gewartet habe um nun endlich sicher seien zu können das ich mich anscheinend nicht getäuscht habe. Ich mache momentan auch meine Ausbildung zur RA-Fachangestellten im 3. Jahr und habe dich schon öfters in der Schule gesehen (Ich bin an einem meiner Schultage direkt neben deiner Klasse) habe mich jedoch nie getraut dich anzusprechen. Es freut mich sehr das dir diese Ausbildung gefällt, hört man leider nicht mehr oft.

    Liebe Grüße Julia

    AntwortenLöschen
  3. Hey :)
    Ich freu mich so wieder mehr von dir zuhören und zulesen :)
    Als ich vor Jahren auf deinen Blog gestoßen bin (ich weiß nicht mehr wie) warst du echt der einzige Blog den ich gelesen hab. Durch dich wurde ich neugierig auf andere Blogs, aber nicht einen habe ich lange gelesen. Von dir hab ich nicht einen Artikel verpasst. Selbst als du nicht mehr gebloggt hast hab ich deine Blog nicht von meiner Startseite genommen und immer mal wieder drauf geklickt in der Hoffnung du hast doch mal wieder gemeldet. Jetzt bist du endlich wieder aktiver :) ich liebe einfach jeden Artikel und deine so offenen ehrliche und liebt Art. Du hast einfach eine so gesunde Sicht auf die Dinge im Leben. Ich hoffe du bleibst wieder eine Weile hier und verschwindest nicht gleich wieder :)
    Wenn doch ist ja jetzt dein Bruder da :P wie mega süß er einfach ist & man merkt wie nahe ihr euch seid :)

    Passt auf euch auf :)) <3

    AntwortenLöschen
  4. Hey Vici, mich würde mal sehr interessieren, was du nach deiner Ausbildung vor hast? Ich mache nämlich auch eine Ausbildung in einer Kanzlei. Möchtest du in dem Rechtsbereich bleiben? :-*

    AntwortenLöschen
  5. Danke, dass du meine frage gleich als erstes beantwortet hast. ❤️ Blond ist dir echt gut gestanden. :) du und dein bruder seid echt süss zusammen.

    Meine frage: wer würde eher den anderen bei den etern verpetzen? Hahahaha... Hoffe habe das richtig verstanden und ihr sucht solche fragen. :)

    AntwortenLöschen
  6. Oh Gott du und dein Bruder ihr seid so mega süß *_* und auch die Geschichte von dir und deinem Freund ist unendlich süß !! Ich freu mich auf den 3 Teil vom fragevideo und fands auch sehr gut das dieser hier was länger war :) und ich freu mich auf das Video mit deinem Bruder :)) wie alt ist er jetzt eig ?

    Wer würde eher:
    - Gummibärchen mit Ketchup essen
    - die Zahnbürste des jeweils anderen benutzen


    Weiter so Vici du bist toll <3

    AntwortenLöschen
  7. Omg du bist einfach nur so zuckersüß wirklich und eine mega Inspiration. Woher du so viel Kraft bekommst das ist der Wahnsinn. Du bist wunderbar und dein Bruder auch wirklich! Ich folge dir schon immer du bist genial!

    Ganz liebe grüße

    AntwortenLöschen
  8. Ohh ist dein Bruder süß :D
    wer würde eher eure Mama anlügen (Notlüge)?

    AntwortenLöschen
  9. Wer würde eher in einem Hühnerkostüm durch die Stadt rennen? :D

    AntwortenLöschen
  10. Bildhübsches Mädchen . Ich guck mir lieber deinen Blog an als vor dem Fernseher zu sitzen ❤️

    AntwortenLöschen
  11. Wow Viktoria ich kenne dich und deinen Blog ja schon seit über 3 Jahren. Ich finde du hast dich extrem verändert, du hörst dich sehr reif an im Vergleich zu früher. War für mich gerade voll der Schock als ich dich reden gehört habe :D

    Du siehst sehr hübsch aus, wirkst generell sympathisch, dich würde ich echt gerne mal kennen lernen. :)

    AntwortenLöschen
  12. Ich wünsche dir alles Gute für die Zukunft! <3 Freue mich schon auf das Video mit deinem Bruder, das war echt süß am Ende ihr beide :))

    AntwortenLöschen
  13. Du Liebe, würdest du mir kurz verraten, welchen Lippenstift du bei dem Video trägst?! Das wäre genau meine Farbe! =)

    AntwortenLöschen
  14. Hey Vici :)

    ich verfolge deinen Blog schon soooo soo lange,eigentlich fast von deiner Anfangszeit noch. Du warst für mich immer schon so eine Art Vorbild, natürlich erstmal hauptsächlich äußerlich (die sticht nun mal als erstes bei einem Blog ins Auge) aber je länger du gebloggt hast, je mehr Videos du gedreht hast und desto mehr man von dir kennenlernte, desto größer wurdest du auch durch deine Art ein Vorbild für mich. Schnell waren die neusten Sachen von DM nachgekauft, und erst vor 2 oder 3 Jahren war ich stolz wie sonst was, als ich vor dir den Hello Kitty Kulli hatte ( ich weiss nicht ob du dich noch dran erinnern kannst, als du in der Lernphase stecktest und du viele Videos zum Thema "Schultasche,Lernen etc." gedreht hast). Dann war auf einmal dein Blog gelöscht, große Aufregung überall, und wieder zeigtest du deine starke und charismatische Art und erklärtest warum du den Blog gelöscht hast. Nun gut, ich kann jetzt hier noch Romane tippen, kommen wir zum Grundsatz meines Kommentars, ich finde es super dass du wieder was aktiver bist, dass du vielen auf Instagram folgst und mir dort schonmal einen Kommentar kommentiert hast, ich hatte immer das Gefühl du wärst schon eine Art Freundin und "kenne dich" (auch weil wir beide in Köln (bzw Umgebung) wohnen. Heute als du im Video sagtest du machst eine Ausbildung zur ReFa musste ich einfach nur riesig grinsen, genau diese Ausbildung mache ich auch :D Ich hoffe einfach dich irgendwann mal zu treffen, auch wenn ich dann zu 100 % da stehen werde, schüchtern hin und her sehe und mir dann später in den Hintern beisse würde. :D Also alles in einem, du bist einfach nur so eine Wahnsinns Hilfe in jeder Lebensweise und ich wünschte jeder würde ein bisschen mehr so denken und handeln wie du. <3 Liebe grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  15. Tolles Video! Schön wieder mehr von dir zu hören :)
    Ganz liebe Grüße ♡
    http://roseparachute.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Schönes Video, wirkst echt glücklich und zufrieden :) bin auch Rechtsanwaltsfachangestellte ;)

    - Bin ich auch gerade wirklich. Es freut mich, dass man mir das ansieht. Bist du schon fertig? (:

    AntwortenLöschen
  17. Liebe victoria,
    Ich hoffe die Frage ist nicht zu indiskret aber hast du eigentlich eine beste Freundin ? Ich fühle mich oft allein weil ich keine habe

    AntwortenLöschen
  18. Wer von euch würde eher mal ein paar Euros aus dem Portmonaie der Mama klauen? ��

    AntwortenLöschen
  19. Ja bin schon fertig. Bin 22 aber schon seit drei Jahren ausgelernt. Hab halt nur mittlere Reife :D Bleib auf jeden Fall dran! Es gibt so vieles was man dabei lernen kann. Lg :)

    AntwortenLöschen
  20. ich musste die ganze zeit grinsen, weil du einfach so ein feeling vermittelst - bist wirklich ein unglaublich sympathischer mensch :)
    dein bruder am ende war echt absolut zucker :D :)

    Wer würde ehr für den Rest des Lebens auf Schokolade verzichten?
    Wer würde ehr ohne Handy aus dem Haus gehen?
    Wer würde ehr die Zahnbrüste des andren benutzen?
    Wer würde ehr den Geburtstag des anderen vergessen?

    AntwortenLöschen
  21. Gott ist dein Bruder goldig

    AntwortenLöschen
  22. Hey, ich kenne dich auch noch von damals wo du gebloggt hast und weiß dass du zuerst Grundschullehramt studiert hast und eine Visagisten Ausbildung gemacht hast oder? (Oder sowas ähnliches) =) Darf ich dich fragen, ob es dir doch nicht so großen Spass gemacht hat? Da du ja jetzt eine Büro Ausbildung machst =) Ich finde es mega schwer, einen Beruf zu finden, den man sein Leben lang macht und in dem man sich wohl fühlt und glücklich ist. Ich habe sehr lange gebraucht und wusste in der 10. Klasse noch nicht was ich mal machen möchte (ich habe mich auch in verschiedenen Bereichen beworben) und manchmal habe ich immernoch diese Zweifel ob dieser Beruf wirklich für mich geeignet ist und man hat Angst, wenn man etwas Neues macht, dass man dann wieder den falschen Weg einschlägt :/ kennst du dieses Gefühl? Und wie kamst du zu der Büroausbildung? Ich würde mich richtig freuen um eine Antwort, falls du hier in der Öffentlichkeit nicht antworten magst, kannst du mir auch eine E-Mail schreiben sarah.greschitza@gmx.de liebe grüße :))

    AntwortenLöschen