HAIR OF THE DAY

17 Oktober 2015


Hallo ihr Süßen :* Ich hatte heute mal wieder Lust auf ein wenig "Big Hair" & soll ich euch was sagen ? Während ich die Frisur gemacht habe, habe ich einfach meine Kamera mitlaufen lassen. Das heißt ich habe jetzt auf jeden Fall endlich mal Material für ein "Big Hair" Video. Ich hatte euch das ja schon viel zu lange versprochen. Wann genau es Online kommt kann ich euch jetzt selbst noch nicht sagen, aber es wird nicht allzu lange dauern. 

Eine Frage habe ich aber:
Was mögt ihr mehr ? 
Locken oder glatte Haare?

Jetzt nicht unbedingt an mir, sondern so allgemein. Ich finde Locken den ganzen Tag lang immer anstrengend. Man findet nach einiger Zeit immer etwas was einen stört. An sich mag ich es aber super gerne. Mit glatten Haaren fühle ich mich aber wohler, da ich dann nicht das Gefühl habe vielleicht "too much" auszusehen. 

Ich hoffe ihr freut euch auf das Video (:

Kommentare:

  1. Ich habe von Natur aus dickes lockiges Haar - man ist nie zufrieden was man hat, denn ich mag lieber glatte Haare an mir 😊Aber es gibt auch Tage da liebe ich meine Locken 😊❤😍
    Voll cool das du wieder bloggst! Für Folge dir total lange 😙 Dank dir weiß ich wie man Außenwellen macht 😊 ❤😙

    AntwortenLöschen
  2. Ich bevorzuge glattes Haar :)
    Dafür gibt es eigentlich keinen Grund. An mir selbst gefällt es mir einfach besser, bei anderen bewundere ich aber auch immer Locken, egal ob leichte Wellen oder Korkenzieher.

    Liebste Grüße
    Lara um shelooves

    AntwortenLöschen
  3. Wow echt schön *_* mein haar ist heute gelockt und grün/blau. Mehr dazu erzähle ich morgen. :)

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht hammer aus.😍 Ich freue mich schon auf das Video 😊

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht hammer aus.😍 Ich freue mich schon auf das Video 😊

    AntwortenLöschen
  6. Ich sehe das genauso wie du !! Bei locken hat man immer das Gefühl sie müssen perfekt liegen aber dürfen auch nicht so verklebt vom Haarspray sein.. Ist schon schwierig das perfekt hinzukriegen

    Und glatte Haare liegen einfach immer es sei denn es kommt der Regen .. Aber das ist ja nicht bei jedem so .. Ich hab von Natur aus leichte Wellen und die kommen bei sehr nasser luft wieder zum Vorschein das wäre bei locken zum Beispiel nicht der Fall ..

    Dennoch finde auch ich glatte Haare bei mir schöner :)

    Dir steht beides Supi <3

    AntwortenLöschen
  7. Man will immer die haare die man nicht hat :D ich hab glatte Haare aber finde locken voll toll. Aber du hast recht mit locken fühlt man sich dann manchmal überstylt :D

    AntwortenLöschen
  8. Suuuper schön, dass du wieder häufiger bloggst! :)
    Die Locken sehen wirklich toll bei dir aus ♥

    AntwortenLöschen
  9. deine Haare sehen so schön aus und ich freue mich, wieder deine posts lesen zu können :)

    AntwortenLöschen
  10. @Anonym Oh wenn du das mit der Außenwelle noch weißt, dann ist es echt schon super lange. Das freut mich sehr! Das stimmt. Man will immer was man nicht hat. Meine Haare sind ja ungeglättet auch eher unschön. Ich muss echt immer was damit machen. Vielen lieben Dank :*

    AntwortenLöschen
  11. @Lara V.H. Das kenne ich. An anderen finde ich auch immer alles was Locken angeht schöner. Vor allem weil ich immer das Gefühl habe, dass es bei anderen viel natürlicher aussieht und länger hält. Glatt ist einfach so schön unkompliziert :D

    AntwortenLöschen
  12. @Vanessa Nessa Vielen lieben Dank (:Habe ich schon geseeeehen (: Sieht wirklich cool aus !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke süsse. ❤️ Mal etwas anderes hihi...

      Löschen
  13. @Unknown Vielen lieben Dank. Ich hoffe ich komme möglichst schnell dazu es zu schneiden :*

    AntwortenLöschen
  14. @Tina Erst einmal vielen Dank. Du sprichst mir echt aus der Seele. Ich habe dem einfach gar nichts hinzuzufügen :*

    AntwortenLöschen
  15. @Stiny-Style Das stimmt. Ja das ist echt blöd. Ich habe dann auch irgendwie immer das Gefühl anders angeschaut zu werden und ich schaue viel öfter in den Spiegel. Eigentlich tue ich das nie, aber man denkt dann immer dass die Locken noch einmal extra gut sitzen müssen :D

    AntwortenLöschen
  16. ich habe von natur aus lockiges Haar und trage sie selten offen, weil mich das auf dauer nervt. An mir Persönlich mag ich glatte Haare und die Frisur steht dir gut.

    xoxo Mel

    AntwortenLöschen
  17. Die Locken stehen dir soo gut und freu mich auf das Video dazu! :-)
    Ich bevorzuge glatte Haare aber ab und zu kann man mal zur Abwechslung auch Locken tragen.
    Liebe Grüße Julia <3

    AntwortenLöschen