HAIRCROWN - TUTORIAL

14 Oktober 2015

Hallo ihr Lieben. Eigentlich könnte ich hier bloß das hinschreiben, was ich im Video sowieso sagen wollte. Wenn nicht jetzt, wann dann... :D Ich hoffe es geht euch gut und ihr versteht alles, was ich so plappere. Falls noch Fragen da sind, gerne per Kommentar hier auf meinem Blog her damit :* Bei Instagram hatten mich schon einige gefragt, mit was ich meine Haare pflege, dass diese so glänzen. Ich werde euch später am Tage noch einen Artikel zu meiner Pflege, zu meiner Haarfarbe und zu meinen Clip-Ins schreiben, denn diese glänzen ja schließlich genau so schön (:

Ich hoffe ihr habt einen tollen Tag und das Video gefällt euch :*

Kommentare:

  1. Woher ist denn dein Oberteil 😍

    Die dunkleren Haare gefallen mir richtig gut an dir :)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eigentlich ein dünnes Jäckchen 😘 ist von bershka Iden aktuell. Danke dir liebes 😊😊

    AntwortenLöschen
  3. Oh Vici ich hab mich grade so gefreut ein Video nach langer Zeit von dir zu sehen 😊 Ich hoffe du findest jetzt wieder öfter Zeit für kleine Makeup Tutorials oder DM Hauls oder einfach um darüber zu reden was in deinem Leben grade passiert.

    Ich bin echt ein großer Fan und das schon sehr lange !! Weiter so du bist toll <3

    AntwortenLöschen
  4. Oh vielen lieben Dank liebe Tina. Ich hoffe es, aber ich kann nichts versprechen :*

    Danke danke danke!! Es freut mich, dass es noch immer so viele gibt, die schon so lange dabei sind. Pass auf dich auf (:

    AntwortenLöschen
  5. Oh ist das toooll.. ich bin ja eigentlich total,tollpatschig & untalentiert was Frisuren angeht, aber die Flechtfrisur sieht so schön (einfach) aus.. bzw du hast sie so super gezeigt, dass ich das heute auch gleich nachmachen werde :)
    Danke für den super Tipp!

    Alles Liebe, Katii

    AntwortenLöschen
  6. Hi liebe Vici
    Es hat mich echt gefreut dich wiedermal zu hören bzw. sehen:)
    Ein tolles Tutorial! Keinen Stress mit weiteren Videos, wir würden uns zwar alle unglaublich auf mehr freuen, aber es gibt ganz viele Sachen, die in im Leben mehr Priorität haben als Videos zu drehen.
    Alles Liebe und Gute
    Lena

    AntwortenLöschen
  7. @Katii Und es ist auch wirklich super super einfach. Ich bin mir ganz sicher, dass du das schaffen wirst.
    Ich habe zu danken.
    Ich wünsche dir noch einen ganz tollen Tag !

    Victoria

    AntwortenLöschen
  8. @Lena
    Oh viiielen lieben Dank, auch für dein Verständnis. Ich bin echt immer super zwiegespalten. Auf der einen Seite habe ich ja echt Spaß hierdran, auf der anderen Seite gibt es immer so viel zutun. Ich versuche es aber mich ein wenig mehr zu kümmern.
    Das wünsche ich dir auch !
    Victoria

    AntwortenLöschen
  9. Schönes Tutorial.. werde ich auf jeden Fall mal nachmachen :)

    & schön mal wieder was von dir zu sehen!

    Liebe Grüße

    http://linnbergstroem.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Wie schminkst du denn deine Wangen? Die sind schon so dick und dann betonst du das auch noch so. Sieht meeega schlimm aus. Achte mal im Video drauf!!!!

    AntwortenLöschen
  11. Warum sehen denn deine Wangen so komisch aus? Hast du so zugenommen?

    AntwortenLöschen
  12. @LINN B Vielen lieben Dank das freut mich sehr :* Wenn es klappt und du lust hast würde ich mich über ein Foto davon sehr freuen :*

    AntwortenLöschen
  13. @Anonym um 14:29 Uhr und um 14:41 Uhr. Echt jetzt ? Das habe ich extra für dich gemacht und du fällst auch noch gleich 2 Mal darauf rein :D

    AntwortenLöschen
  14. Ich verfolge dich schon von anfang an und liebe deine videos total!! *-*
    Kannst du vielleicht mal ein fragen&antworten video drehen? Du warst ja so lange nicht mehr aktiv auf youtube da wollen viele bestimmt einiges wissen :)

    Wenn nicht kannst du mir meine frage bitte so beantworten? Bist du noch mit deinem freund zusammen? :)

    Und hör nicht darauf was andere sagen! Schmink dich und style dich wie DU es möchtest. Du musst nur dir selber gefallen sonst niemandem.
    Ich liebe dich!♡

    AntwortenLöschen
  15. Ich finde auch, dass deine Wangen sehr groß wirken. Kannst du keine Kritik ab?

    AntwortenLöschen
  16. Oh noch einmal Anonym :D
    Es ist keine Kritik etwas zu kritisieren was man nicht ändern kann, es sei denn du zahlst mir den Schönheitsdoc. Ich würde dankend ablehnen. Ich bleibe so wie ich bin. Wenn das einem nicht passt...

    AntwortenLöschen
  17. Vielen vielen lieben Dank.
    Das kann ich sehr gerne machen :*
    Ich kann dir aber die Frage auch gerne hier und jetzt schon beantworten. Ich bin mit meinem Freund Ramin nun etwas mehr als 1 Jahr zusammen.

    Danke noch einmal für deine lieben Worte. Das mache ich sowieso. Dass meine Wangen schon mein Leben lang so sind & das Geschminkte einfach mein natürlicher Schatten ist, müssen wir ja den Menschen nicht sagen. Die würden immer wieder irgendetwas finden :P Also Pssst :P

    Danke dir <3

    AntwortenLöschen
  18. P.S. keine Sorge ihr Lieben. Ich gehe jetzt auch schon gar nicht mehr auf diesen Unsinn ein. Anfängerfehler :D <3

    AntwortenLöschen
  19. So ein quatsch, du hast total schöne Wangenknochen, lass dir nicht so einen Mist einreden. Du siehst wunderschön aus Vika :)
    Könntest du mal ein Update zu deiner aktuellen Haarlänge machen?
    Würde mich sehr interessieren, die sehen richtig gesund aus :D

    AntwortenLöschen
  20. Danke das ist lieb von dir, aber das hättest du nicht sagen brauchen. Ich weiß ja um meine Hamsterbackis bescheid & mich haben auch schon einige auf meinen Indianerbemalten Gesichtsschatten angesprochen :D Aber ich kann nichts dafür. Vielleicht versuche ich beim nächsten Mal einfach das Licht von unten auf mich scheinen zu lassen.

    Das mache ich sehr gerne. Kommt diese Woche noch Online :*

    AntwortenLöschen