DIE JACKE DIE JEDER HAT - OUTFIT

17 Oktober 2015


Jacke Bershka - Shirt von meinem Freund :D - Hose Zara - Schuhe weiße Nike Thea :*


Jaaaa ich will es ja gar nicht leugnen... wenn mir ein Trend gefällt schwimme ich auch gerne mal mit allen anderen mit. Diese Bomberjacke mag ich einfach. Ich mag das khaki in Verbindung mit dem Orange. Das sieht einfach super frisch aus & passt einfach zum Herbst. Die Jacke ist von Bershka.

HIER kommt ihr zu der Jacke.
35,99 €

Sie ist echt, auch wenn sie nicht so aussieht, vor allem in den Armen für eine Bomberjacke echt schön gefüttert. Aber Achtung, falls ihr sie euch bestellen wollt... sie fällt klein aus. Ich habe sonst alle meine Jacken in S, diese hier aber in M. 
Falls ihr vorher im Internet schauen möchtet, ob die Jacke in eurer Größe im Bershka Store noch verfügbar ist, denn dieses Tool bietet Bershka online an, dann muss ich euch leider sagen, dass ihr euch darauf nicht verlassen könnt. (Hab meinen Freund einmal umsonst hingeschickt weil dort stand die Jacke sei verfügbar.) Ihr könnt aber im Store anrufen und fragen ob die Jacke da ist und falls nicht wann sie geliefert ist. Ihr könnt euch dann auch eine reservieren. Ich weiß allerdings nicht wie lange. 
Als mein Freund so lieb war, mir die Jacke zu holen (das war kurz nach Ladenöffnung) sagte die Dame, dass er ihm nicht versprechen könnte, dass die Jacke Abends noch da ist, weil die so gefragt ist. Also wenn ihr sie genau so gerne haben möchtet wie ich, lohnt es sich kurz einmal anzurufen.

WIE GEFÄLLT EUCH DIE JACKE ?
Und Hand aufs Herz... wie oft habt ihr sie schon an anderen gesehen :D

Kommentare:

  1. ahh die hab ich auch, ich liebe die. Bei mir in der Umgebung hat die aber niemand, ich werde für die Jacke immer nur komisch angekuckt :D :D sieht auch top an dir aus !

    AntwortenLöschen
  2. In dieser farbkombi habe ich die jacke ehrlich gesagt noch nie gesehen :)

    AntwortenLöschen
  3. Vici, weißt du welche Farbe die schwarze Jacke innendrin hat? :*

    AntwortenLöschen
  4. Ich kenne die Jacke ehrlich gesagt noch gar nicht :D aber finde die Kombi echt gut

    AntwortenLöschen
  5. Du siehst fantastisch aus! Die jacke steht dir.

    Xx www.selinsfashiondiary.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Die Jacke ist echt cool und steht dir total gut :)

    AntwortenLöschen
  7. die Jacke steht dir richtig gut, ich liebe Khaki !

    AntwortenLöschen
  8. @vivmmx Ich bin auch Momentan wirklich verliebt. Habe bloß noch nicht so viele Kombinationsmöglichkeiten gefunden. Bin aber auch wirklich unkreativ. Echt, wieso denn das :D Danke dir :*

    AntwortenLöschen
  9. @Vanessa Nessa Ich vorher auch nicht. Habe sie nur ganz oft bei Instagram gesehen. Unter anderem auch an Senna Gammour. Sie war so lieb zu verraten woher die Jacke ist.

    AntwortenLöschen
  10. @Anonym: Schau mal auf dem letzten Bild auf der Seite http://www.bershka.com/de/de/woman/woman-/jacken/jacken/bomberjacke-aus-nylon-von-bsk-c1531013p6158195.html
    Sieht so aus, als wäre die auch innen schwarz :*

    AntwortenLöschen
  11. @Stini-Style Hatte sie bloß schon ganz oft bei Instagram gesehen. Ich mag diese Kombi auch super gerne. Das macht das Ganze irgendwie interessanter und farbenfroher (:

    AntwortenLöschen
  12. @Lisa Schmidt: Vielen lieben Dank :* Freut mich, dass sie dir gefällt!

    AntwortenLöschen
  13. @Hanazqr Vielen lieben Dank :* Ich mag Khaki auch super gerne und das ist für mich echt eine Farbe, die jedem steht (:

    AntwortenLöschen
  14. Tolles Outfit :)ich mag die Jacke auch total gerne, aber bisher habe ich sie nur auf Instagram oft gesehen. In der Stadt selbst eigentlich noch nie an jemandem.

    AntwortenLöschen
  15. Und ich dachte grad: "Wow, schönes Oberteil... hoffentlich hat sie es verlinkt oder geschrieben, wo sie es bekommen hat.." und dann lese ich von deinem Freund Arrrggghhhhh :D ;D

    Schönes Lächeln, erwärmt richtig das Herz :) ♥

    AntwortenLöschen