DER ALLERSCHÖNSTE ANBLICK / MEIN TAG

29 Oktober 2015




Hmmm... da fällt es mir wirklich schwer mich zu entscheiden. Suppe oder der liebe junge Herr mir gegenüber? Wenn ich wirklich super super hungrig bin ist es definitiv die Suppe :D.
Ich hatte heute schon um 13 Uhr schulfrei, also eine Schulstunde früher. Das klingt nach einem echt entspannten Tag, aber da ich unter der Woche erst um 9:00 Uhr arbeiten muss bin ich nach der Schule echt immer Müde. Ich habe dann auch erst einmal eine ganz kleine Runde geschlafen. Nachdem ich mich frisch gemacht habe, habe ich meinen kleinen Bruder von der Schule abgeholt. Dann hieß es VIDEO TIME :D Ich habe nun endlich den letzten Teil meines "Ich beantworte eure Fragen" Videos gedreht. Ich habe das gestern schon einmal versucht und es hat wirklich gar nicht geklappt. Nach 3 missglückten Versuchen hatte ich echt keine Lust mehr meine eigene Stimme noch einmal zu hören. Das erste Mal habe ich mir einfach nicht gefallen. Beim zweiten Mal war zwischendrin die Karte voll und ich habe es nicht bemerkt und beim dritten Mal war die Linse nicht ordentlich scharf gestellt. Da habe ich dann hingeschmissen. Ich hoffe, dass mein vierter Versuch nun nicht schon ein wenig auswendig gelernt klingt. 
Nachdem ich das Video fertig geschnitten hatte bin ich dann auch schon los & habe mich mit meinem Freund zum Suppe essen getroffen. Welche das genau ist, erfahrt ihr auch in dem Video, falls es euch interessiert. Das ist auf jeden Fall mein Lieblingsessen. 
Ich werde mir morgen auf jeden Fall die Zeit nehmen euren wundervollen Kommentaren zu meinem letzten Post zu beantworten. Ihr seid ja wirklich zuckersüß. Ich danke euch jetzt schon einmal vorab allen zusammen.
Jetzt liegen wir hier rum und genießen noch die letzten Minuten vor dem Wochenende. Eigentlich ist es ja immer umgekehrt, aber am Wochenende steht ja der große Umzug an. Das wird bestimmt super anstrengend, aber wir werden dann mit einem ganz tollen Zimmer und quasi einer eigenen Etage belohnt. Ich werde sehr gerne helfen weil ich weiß, dass das alles 5 und 6 fach zurück kommt (:

Mein Video braucht noch circa eine Stunde & dann poste ich es hier. Ich hoffe ihr freut euch & ihr hattet einen tollen Tag ! 

1 Kommentar:

  1. Ich liebe diese Suppe auch!! :D Mache immer ordentlich Zitrone rein. Mmmmmh.. leecker ♥ Fühl dich gedrückt.

    AntwortenLöschen