BLÄTTERPARADIES - OUTFIT

24 Oktober 2015








Jacke - Bershka, Hose & Pullover - HM, Schuhe - Deichmann, Tasche - Karstadt

Hallo ihr Lieben. Man könnte sagen, dass die vielen bunten Blätter tatsächlich eine der wenigen Dinge sind, die ich daran mag, wenn es wieder kälter wird. Ich habe hier eine meiner Lieblingsjacken an, die ich ebenfalls erst vor Kurzem ergattert habe. Ich liebe sie und sie ist perfekt für die Tage, an denen es kalt, aber eben noch nicht eiskalt ist. 
Ich möchte euch noch danken für die lieben Worte von vorgestern :* Heute hat es zwar wieder weniger gut angefangen, aber es ging bergauf. Ich wollte ja dann heute zu dem Makeup Store von dem ich euch erzählt habe. Ich habe aber erst davor erfahren, dass der Laden Samstags gar nicht auf hat. Ich bin dann noch woanders hingefahren und habe mir zum Beispiel einen neuen Highlighter gekauft. Den sieht man auch auf den Fotos schon super gut. Dazu aber später mehr. Ich mache jetzt erst einmal eine kleine Runde die Augen zu und fahre dann mit meiner Familie in das neue Haus meines Freundes um mal zu schauen, was da so abgeht. Ich freue mich schon auf den Umzug (:

Kommentare:

  1. Wunderschönes Outfit! :)
    Der Highlighter passt perfekt zu dir.

    Liebste Grüße
    Lara - shelooves -

    AntwortenLöschen
  2. @Lara Vielen lieben Dank dir, das freut mich zu hören :*

    AntwortenLöschen
  3. einfach super schön :)

    AntwortenLöschen
  4. Wow das sind ganz schöne herbst-bilder. ❤️

    AntwortenLöschen
  5. Vici die Jacke ist toll, so eine ähnliche habe ich auch :)
    Lieeebe Grüße!

    jenny.tico.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Die Jacke ist echt schön *-* und tolle Bilder !

    LG Sue

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Bilder Vici :-) was hat dich die Jacke gekostet?

    AntwortenLöschen
  8. Ich danke euch von ganzem Herzen ihr Lieben :`
    Freut mich, dass euch die Bilder gefallen.
    Obwohl ich natürlich mindestens 30000 aussortieren musste :D

    Ich meine die Jacke hat um die 35 € gekostet :*

    AntwortenLöschen