WIE DIE SCHWESTER, SO DER BRUDER

02 Juni 2015



Ja wer hätte gedacht, dass es meinen kleinen Bruder auch mal ins Internet treibt? Der hat sich nämlich jetzt überlegt mit seinem Freund einen eigenen Youtube Kanal zu starten. Die beiden interessieren sich nämlich sehr für Drohnen. Sie möchten erklären welche Drohnen sie haben und dann mit der Drohne gefilmte Videos zeigen. Natürlich bloß auf dem Feld oder so gefilmt. Ich fand die Idee echt süß. Jetzt kann man sich drum streiten, ob er zu jung ist, oder nicht, aber diese Diskussion möchte ich gar nicht aufkommen lassen. Denke die Entscheidung kann man ja dann den Eltern überlassen. Ich habe mich besonders gefreut, dass er mich gefragt hat, ob ich ihm nicht dann dabei helfen könnte. Ich liebe wirklich jedes kleine Bisschen, dass uns verbindet. Ich liebe es Dinge mit ihm zu unternehmen & mit ihm zusammen Mama zu ärgern :D Er beschwert sich immer, dass ich bloß so selten zuhause bin. Dass ich gerade zuhause bin ist nämlich ein seltenes Erlebnis, aber das ist der Lauf der Dinge. Irgendwann werde ich ihn bestimmt auch nicht mehr zuhause treffen, wenn er dann bei seiner Freundin, oder mit den Jungs draußen ist. Wenn er vielleicht feiern geht ??? Naja, abholen darf ich ihn dann bestimmt. Vielleicht darf ich ja auch irgendwann mal seine Mädels abchecken oder ihn auch mal bei Liebeskummer trösten. Das durfte er bisher auch alles. Ich will einfach noch als Oma Sachen mit ihm unternehmen & ihn abknutschen. Er wird immer der Kleine für mich bleiben ! (:

Kommentare:

  1. Ihr seht euch sooo unfassbar ähnlich :D

    AntwortenLöschen
  2. Omg das ist so süß geschrieben liebe Grüße und neidische Blicke Tina

    http://twoinstafriends.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  3. Das ist schön wenn Geschwister so zusammen halten :)

    AntwortenLöschen
  4. Das kenne ich so gut! Liebe auch alles was ich mit meiner 14-jährigen Schwester unternehmen kann und gemeinsam hab. Ich liebe sie einfach so sehr! Das mit dem Liebeskummer und Jungs abchecken haben wir schon hinter uns :D Noch eineinhalb Jahre dann darf sie auch schon feiern gehen. Ich kann das manchmal gar nicht glauben und will sie am liebsten immer bei mir haben. Wir sehen uns leider auch viel zu selten da ich mit meinem Freund in einer eigenen Wohnung wohne. Dafür wird aber jede Zeit voll ausgekostet die wir gemeinsam haben :-)

    AntwortenLöschen
  5. Woher hast du das Oberteil:-)

    AntwortenLöschen