SONNENSCHUTZ FÜR DIE HAARE !

24 Juni 2015

Hallo ihr Süßen. Ihr kennt das bestimmt auch, dass eure Haare im Urlaub mehr strapaziert werden als sonst. Chlorwasser, Salzwasser, Sonne und ich föne & glätte die Haare im Urlaub auch öfter als zuhause. Ich habe mir daher bei dm ein After Sun Shampoo für den Urlaub gekauft & werde außerdem auch auf mein SP Haaröl auf keinen Fall verzichten.

 After Sun Shampoo + Spülung



Es ist 2 in 1 sprich Shampoo und Spülung, sodass man nicht beides mitschleppen muss. (Falls ihr das doch lieber macht, kann ich euch nur empfehlen die Sachen in kleinere Behälter umzufüllen, so spart ihr Platz).
Das Produkt ist ohne Silikone und soll die natürliche Feuchtigkeit bewahren. Es riecht mit dem Kokosduft wirklich wunderbar nach Urlaub. Es erinnert mich sogar witzigerweise ein wenig an Sonnenmilch. Von der gleichen Serie gibt es auch noch eine Haarkur die das ein oder andere Mal bestimmt auch nicht schaden kann. 
Getestet habe ich beides noch nicht, werde euch aber nach dem Urlaub bescheid geben, wie ich damit zurecht gekommen bin.

SP Professional Luxe Oil



Dieses Haaröl ist einfach nicht mehr wegzudenken. Ich benutze es täglich. Vor allem aber vor dem Fönen und vor und nach dem Glätten meiner Haare. Es macht die Haare weich & glänzend, ohne zu fetten. Im Urlaub möchte ich es als Meer- und Chlorwasserschutz benutzen. Ich denke ich werde dann immer ein wenig mehr als üblich auf meine Haare machen. Ich verspreche mir davon, dass meine Haare nicht so sehr angegriffen werden, da sich Wasser und Öl ja wohlbekanntlich nicht vermischen. Ich hoffe, dass das ganz gut klappt. Ihr bekommt es beim Friseurbedarf oder bei Amazon.



Mehr habe ich mir jetzt erst einmal nicht ausgesucht, aber ich denke, dass diese beiden Produkte meinen Haaren schon sehr gut helfen werden. 

BENUTZT IHR ETWAS ZUM SCHÜTZEN 
EURER HAARE IM URLAUB ?

Kommentare:

  1. Ich muss erlich sagen, dass ich solche Produkte noch nie für meine haare im sommer benutzt habe :-D Mir ist auch noch nie aufgefallen dass nach einem urlaub oder dem sommer meine haare strapazierter waren als sonst!

    LG :-*

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebes
    Habe die After sun 2in1 im Urlaub schon getestet und fande es grausam.
    es hat meine Haare total ausgetrocknet. Leider nicht überzeugt.
    Hoffe du kannst bessere Erfahrungen machen

    AntwortenLöschen
  3. Ich werde mir das Shampoo und die Spülung für meinen Urlaub wohl auch zu legen, in der Hoffnung das meine Haarfarbe nicht so ausbleicht..

    Meinst du es hilft dabei?

    PS: Habe auch gerade eine Empfehlung zum Thema Sonne gemacht:)

    AntwortenLöschen
  4. Mir hat das Shampoo Oil Repair von Ganier super im Urlaub geholfen. Dazu Spülung und das Wunderoel :)

    AntwortenLöschen
  5. also ich vertrau nur auf Naturprodukte. sonst kommt mir nichts in die Haare. Im sommer nehm ich etwas natürliches Olivenöl aufs Haar. Das wirkt tool Den Tipp hab ich von http://frauenbewerten.de/ und das haben auch viele andere Kommis bestätigt :-)

    AntwortenLöschen