NEUE OHRRINGE

02 Juni 2015







Hallo ihr Süßen. Ich war gerade in der Stadt. Eigentlich musste ich "nur kurz was erledigen", aber da ich am Wochenende mein Zimmer ein wenig ausgemistet habe & so viel Schmuck den ich nicht mehr trage weg getan habe, habe ich mir wieder was Neues gegönnt. Die Ohrringe haben 7,95 € gekostet.  Gefunden habe ich sie bei Ich habe wahrscheinlich viele Ohrringe dieser Art, also in gold, schwarz, aber ich finde die einfach super schön und sie passen zu allem! Ich mag aber eigentlich auch sehr gerne Ohrringe in schönen Farbkombinationen, aber heute war ich nicht so in der Stimmung dazu :D. Ich finde bei Bijou Brigitte echt viele Ohrringe! Wahrscheinlich mehr als anderswo. Früher war ich auch so gern bei Ginatricot Schmuck kaufen, aber dort habe ich die letzten Male leider so gut wie gar nichts mehr gefunden.

WO KAUFT IHR EURE OHRRINGE ? 

Kommentare:

  1. Is das Kleid schon da??

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann nur echt Schmuck trage wegen Allergie 😔 leider liebe Grüße Tina

    http://twoinstafriends.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  3. Die sind echt schön :)
    Wo sind sie denn her?
    Genau das Wort hast du vergessen :)

    AntwortenLöschen